1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vegan wer hat leckere rezepte mit tofu

Diskutiere vegan wer hat leckere rezepte mit tofu im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hallo ich möchte mich war net ganz vegan ernähren aber möchte nur noch einmal die woche fleisch essen oder wenn ich es schaffe gar nimmer wer...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hallo

    ich möchte mich war net ganz vegan ernähren aber möchte nur noch einmal die woche fleisch essen oder wenn ich es schaffe gar nimmer wer hat leckere rezepte mit tofu.

    liebe grüsse
     
    #1 snuzibaer, 25.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist zwar entscheidend, ob du dich vegan oder vegetarisch ernähren möchtest, aber für beide Fälle wirst du im Netz einige Beispiele finden.

    Ich habe eben mal gegoogelt und einige Seiten gefunden! Leider kann ich dir dazu keine Rezepte nennen, denn Tofu ist nicht ganz mein Geschmack.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2013
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Im Endeffekt kannst du ja bei vielen Gerichten einfach das Fleisch (z.B. Hackfleisch) mit Tofu oder sog. Sojafleisch (ist noch ein bissel anders als Tofu) ersetzen. Das klappt gut. Nur würzen sollte man das gut, sonst ist es doch seeeehr geschmacksneutral...
     
    #3 Pollyanna, 27.01.2013
Thema:

vegan wer hat leckere rezepte mit tofu

Die Seite wird geladen...

vegan wer hat leckere rezepte mit tofu - Ähnliche Themen

  1. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  4. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?