1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Diskutiere Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nö,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,möchte ich nicht! Aber ich drücke Dich ganz lieb! Karotte 2

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Nö,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,möchte ich nicht! Aber ich drücke Dich ganz lieb!
    Karotte 2
     
    #51 Karotte 2, 24.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag ich ja, hilft uns nicht weiter, deshalb keine ...................

    Kristinchen87, nimm es uns nicht übel, dass wir dein Tagebuch etwas voll gekritzelt haben. Du weißt doch: Wessen Herz voll ist ...........
     
    #52 FrauEigensinn, 24.05.2015
    Kristinchen87 und Karotte 2 gefällt das.
  4. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Ihr lieben ♥ ich glaube vor allem dran, dass wünsche, Hoffnungen und Ziele Berge versetzen können und manchmal Dinge mit z.B dem Körper passieren können, die wissenschaftlich eher nicht erklärbar ist. In der Ernährung kann das Placebo sein oder Wirklichkeit... Egal, Hauptsache wir fühlen uns gut.

    Physio zum Aufbau mach ich Seit dieser Woche Woche, bzw. Die gezeigten Übungen täglich zu hause hause.

    Ich fange jetzt heute Schon an, es müsste was her was leicht Zuhause geht, aber das neue knie noch nicht belastet.
    Heute beginnt die berühmte plank-challenge und ich habe mir die runtastic App für situps herunterladen. Das kann ich auch prima im Urlaub weiter machen. Und es sind automatisch pausentage dabei. Dazu noch die physio Übungen und schwimmen. Das sollte erstmal reichen für die nächsten 3o Tage

    Das mit dem wohlfühlen und zu wissen was einem guttut hat bei mir auch eeeewig gedauert. Aber ich fühl mich fast angekommen
     
    #53 Kristinchen87, 24.05.2015
    FrauEigensinn, Talita28 und Karotte 2 gefällt das.
  5. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Nein gar nicht ich freue mich über viele Worte hier.
    Außerdem seid ihr einfach toll
     
    #54 Kristinchen87, 24.05.2015
    FrauEigensinn und Karotte 2 gefällt das.
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebes Kristinchen87,
    ich wünsche Dir viel Spaßßßßßßßßßßßßßß mit den Übungen und das wird alles wieder, wirst sehen!
    LG Karotte 2:LOL::notworthy:
     
    #55 Karotte 2, 24.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  7. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Guten morgen ihr hübschen,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende.
    Meines war ganz toll =)

    Leider hat es wieder nicht mit einer Abnahme geklappt: 73,8kg... hm. Scheinbar reicht ein leichtes Defizit nicht.
    Ich werde ab heute die Fastenzeit verlängern. D.h. ich habe gestern um 19:00 Uhr fertig gegessen (es gab ungesalzenen Vollkornreis mit Gemüsemischung) und werde heute erst ab 15:00 Uhr nach der Arbeit essen. Sind dann mal wieder 20h. Mal gucken wie ich damit fahre.
    Der Plan ist dann einfach nur wieder Reis mit Gemüse.

    Ansonsten mach ich seit 2 Tagen täglich Planks und Situps und die Physioübungen zur Muskelkräftigung. Ist jetzt nicht so wild, aber schön wieder was zu machen.

    Habt einen tollen Tag
     
    #56 Kristinchen87, 26.05.2015
    Talita28 und Karotte 2 gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Kristinchen,

    fein dass du wieder sporteln kannst! Aber gell, du weißt ja, langsam anfangen... ;)

    Dein Defizit lässt du so wie es ist und verlängerst die Fastenzeit? Das find ich gut, Kalos runter schrauben ist dann eher so der "Notnagel". :)

    Hab eine schöne Woche! :)
     
    Kristinchen87 gefällt das.
  9. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Huhuu Glizza
    so hab ich mir das gedacht, Defizit bei 80% lassen, langsam mit Sporteln (frühestens Freitag das erste Mal schwimmen) anfangen und die FZ verlängern. Ich hoffe das klappt. Bisher geht's, aber sind auch erst 16h. Die 4h muss ich noch aushalten, weil ich mir nix mitgenommen hab hehe
     
    #58 Kristinchen87, 26.05.2015
    Glizza, Talita28 und Karotte 2 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Kristinchen87, wenn du erst mal mit dem Sporteln beginnen kannst, wird es sicher einfacher werden mit dem Verlieren der Kilos. Hab nur noch ein paar Tage Geduld.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du dich wieder mehr bewegen darfst und viel Spaß dann beim Schwimmen!

    Hab eine angenehme Woche!
     
    #59 FrauEigensinn, 26.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  12. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Huhuu FrauEigensinn Da hast du recht, vor allem beim Schwimmen wird viel Wasser gelassen, durch die kühlen Fluten.

    Ui Mädels ich kann auch gar nicht sagen wie groß die Freude ist. Kanns kaum erwarten *juhuuuuu*

    Am Samstag wird es das erste mal Ergometer sein, da schreib ich aber keine kcal auf, weil ich das noch mit seeeeehr wenig Widerstand mach, nur 1 oder 2.
     
    #60 Kristinchen87, 26.05.2015
    Talita28 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Die Seite wird geladen...

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen - Ähnliche Themen

  1. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  4. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?