1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Diskutiere Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Kristinchen, schön dass du dran geblieben bist und dir deine Motivation bewahrt hast! Ich glaub auch, dass es dir mit mehr Bewegung...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Kristinchen,
    schön dass du dran geblieben bist und dir deine Motivation bewahrt hast!
    Ich glaub auch, dass es dir mit mehr Bewegung auch leichter fällt. Zumal du dann auch ein paar Sportkalorien verfuttern kannst. ;)

    Hab trotz Arbeit ein paar schöne Stunden!
     
  2. Anzeige

  3. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Huhuu liebe Glizza
    Ich freu mich doch schon gar sehr. Ich denke es ist so schon lang, drei Monate nicht gehen zu dürfen. Was für ein Glück - dass das nur vorübergehend ist. Wenn man dann noch gerne sportelt ist das schon wild. Mein Freund macht auch kaum noch was, weil wir uns immer gegenseitig motiviert haben. Aber bald sind wir wieder ein Team *freu*

    Das wünsch ich dir auch :love:
     
    #42 Kristinchen87, 23.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, liebes Kristinchen87
    das Gefühl habe ich auch!;) Wir nehmen nicht nur ab, sondern unser Körperchen transformiert sich!:rolleyes: Da steckt ja auch das Wort "formen" drinnen. So langsam, mit jeder weiteren Abnahme schiebt sich irgendwie alles wieder an die richtige Stelle.:ROFLMAO: Der Körper formt sich neu und es kommt mir so vor, als könnte ich ihm bei der langsamen aber stetigen Veränderung und Abnahme, da bei zusehen. Irgendwie gefällt mir das!:joyful: Da steigt das tiefe Gefühl von Dankbarkeit in mir auf. :whistle::whistle::whistle:Ich freue mich schon auf weitere Veränderungen.
    Es mag zwar verrückt klingen: Aber ich hatte einen Tag, letzte Woche, da konnte ich alles ganz leicht, ohne Lesebrille lesen!:notworthy::notworthy::notworthy: Sind das Gojibeeren in meinem Grünen Smoothie? Man weiß es nicht!?????:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Hab ein schönes Pfingstwochenende
    LG Karotte 2
     
    #43 Karotte 2, 23.05.2015
    Talita28 und Kristinchen87 gefällt das.
  5. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Halli Hallo,

    Liebe karotte, das ist ja toll. Hab ich schon öfter gelesen, dass durch supergesunde Ernährung auch die sehkraft besser wird. Das ist total toll. Nicht umsonst ist die Beere eib superfood. Das freut mich voll.

    Gestern gab es wieder zuviele kcal.
    - Zwei vollkornbrötchen mit Tomaten und gurke drauf
    - zwei florentiner
    - eis
    - bissl Schokolade
    - Hirsebrei mit Pflanzenmilch, Rosinen, Agave, Zimt, cashewmus, Apfel

    Plan heute sieht einfacher aus. Hab mir im reiskocher 400g vollkornbasmati gekocht, dazu 750g TK Brokkoli.
    Macht gut 1600 kcal und wenn ich mich dran halte, hab ich trotz zwei ausreißertage gute 1000 kcal in dieser Woche gespart.
    Die 16h durchzuhalten fällt mir inzwischen unglaublich leicht. Der Körper gewöhnt sich.

    Ab nächste Woche geht der Sport wieder los. Noch mit Krücken und übernächste wird die schwimmkarte wieder benutzt. Es wurde lange genug gefaulenzt.


    Ich hoffe ihr genießt euer Pfingstwochenende und habt mehr Sonne ihr lieben
     
    #44 Kristinchen87, 24.05.2015
    Talita28 und Karotte 2 gefällt das.
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebes Kristinchen87,
    das hört sich ja richtig gut an bei Dir, frei nach dem Motto: Wir haben einen Plan! Mal schauen, ob das Leben das jetzt genauso sieht! :LOL::LOL::LOL:Ich freue mich so für Dich, daß Du bald wieder tüchtig Sport machen kannst! Aber laß es langsam und sanft angehen. UND Du weißt: Wenn die Muskeln aufgebaut werden, verändert sich auch das Gewicht! Also nur keinen Schreck bekommen und einfach weiter machen!:notworthy::notworthy::notworthy:
    Ja, daß ist schon toll, was man mit gesunder Ernährung so alles erreichen kann! Aber rückblickend muß ich sagen, daß es ein verdammt langer Weg, mit vielen Irrwegen war, die hätte ich mir gerne erspart. Aber wie sagt man so schön: "Wer sich verfährt, sieht mehr von der Landschaft!":woot::woot::woot:
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Karotte 2
     
    #45 Karotte 2, 24.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt ja toll, Kristinchen. Mach nur langsam mit dem Sport, dein Bein wird noch etwas brauchen, bis es wieder alles mitmacht.
    Lass dir vor allem auch Krankengymnastik verschreiben zur Kräftigung. Schaden kann nichts.

    Das mit dem besseren Sehen ist leider nur Wunschdenken. Im Lauf der Zeit lässt die Elastizität der Linse im Auge nach - der Mensch wird weitsichtig. Dieser Vorgang ist aber mit guter Ernährung weder aufzuhalten noch rückgängig zu machen. Mir würde das schon auch gefallen.

    Dir weiterhin alles Gute mit deinem Bein und schöne Pfingsttage!
     
    #46 FrauEigensinn, 24.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, liebe FrauEigensinn,
    ich sehe das ein wenig anders: Frei nach dem Motto: "Erhoffe nichts, erwarte Wunder!"
    Aber so bin ich halt!:whistle::whistle::whistle::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Und Kristinchen87, wie siehst Du das?:LOL::LOL::LOL:
    LG Karotte 2
     
    #47 Karotte 2, 24.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na gut, wenn du Wunder erwartest - dann glaube natürlich daran. Damit kannst du ja nichts kaputt machen.

    Schön wäre es, wenn in dem Fall der Spruch von einer Userin stimmen würde: "Deine Gedanken bestimmen deine Realität". Ich würde es dir wünschen, liebe Karotte 2 !
     
    #48 FrauEigensinn, 24.05.2015
    Talita28, Kristinchen87 und Karotte 2 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    ;) FrauEigensinn, daß kann jeder nur für sich selbst herausfinden!:sneaky::sneaky:
     
    #49 Karotte 2, 24.05.2015
    Kristinchen87 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Richtig, Karottchen, aber das ist ein Thema, das könnten wir tagelang duskutieren. Hilft uns aber nicht weiter! bye-smiley.gif
     
    #50 FrauEigensinn, 24.05.2015
Thema:

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Die Seite wird geladen...

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen - Ähnliche Themen

  1. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  4. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?