1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Diskutiere Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ah, ich verstehe........Du hast einen Plan!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Du hast bestimmt das Buch von dem Atila Hiltmann. Die Sachen sind super...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ah, ich verstehe........Du hast einen Plan!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Du hast bestimmt das Buch von dem Atila Hiltmann. Die Sachen sind super lecker Aber jeden Tag so zu essen, könnte ich mir nicht vorstellen, obwohl ich Vegetarierin bin, mir sind da zu viel Ersatzsachen drinnen aber hin und wieder schmeckt das wirklich gut!
    Laß es dir richtig gut gehen, liebes Kristinchen87 und hab einen schönen Tag!:notworthy::notworthy::notworthy:
    LG Karotte 2
     
    #31 Karotte 2, 21.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    FrauEigensinn Ja genau, und als Laie hat man doch eher wenig Vergleichsmöglichkeiten und weiß nicht, ob nun alles gut oder schlecht gelaufen ist. Es ist auch schön Zuhause gezielt Übungen machen zu dürfen.
    Vielen lieben Dank, ja das wird bestimmt. Vor allem weil wir zwei auch viel Lust auf Bewegung und leichten Sport haben *freu*

    Karotte 2: Ja der liebe Attila hat mich vegan gemacht. Ich war früher immer ein Vielfleischesser und dazu sehr sportlich und war der Meinung viele Eier und mageres Fleisch essen zu müssen. Die 30-Tage-Challenge war ein Experiment. Abgenommen hab ich fast nix, aber mir hat das essen super gut geschmeckt und ich hatte keine Lust mehr auf Fleisch, auch heute nicht. Die Haut ist plötzlich schöner geworden und ich hab mich so gut gefühlt. Und da die Vegane Küche so vielseitig ist...
    Heute koch ich nur manchmal aus seinem Buch, ich finde durch die vielen Nussmuse und wie du sagst Ersatzprodukte, wird's auch voll teuer.

    Mein Lieblingskochbuch ist "Gabel statt Skalpell - das Kochbuch" viele gesunde KH, viele Hülsenfrüchte / Getreide und Gemüsesachen keine Ersatzsachen und recht fettarm und einfach zuzubereiten und meistens günstig. Das isst auch zuhause jeder gern, nur dass ich dann noch extra ein Stück Fleisch braten muss hihi
     
    #32 Kristinchen87, 21.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, Kristinchen87 ,
    Du weißt doch wie es geht! :LOL:Du machst halt nur gerne Experimente.Hhhhhiiiii, habe Dich durchschaut. :ROFLMAO:Danke, für den BuchTipp. Lasse mich gerne mal inspirieren.
    LG Karotte2
     
    #33 Karotte 2, 21.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  5. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Guten morgen liebe Mitstreiterinnen :)

    Ich hatte gestern Abend noch richtigen Heißhunger auf Salat. Hab dann eine große Schüssel mit Senfdressig gegessen. Dafür gibt's dann heute erst Nahrung ab 14:00 Uhr.

    Fddb spuckt mir einen Tagesbedarf von 1990kcal aus.
    Die Woche sah bis jetzt so aus:
    Mo: 68% 1390 kcal
    Di: 88% 1747 kcal
    Mi: 66% 1310 kcal
    Do: 94% 1861 kcal

    Zusätzlich habe ich täglich min. 16h gefastet und mich auch noch LC ernährt.

    Warum zum Henker zeigt die Waage dann heute schon wieder 73,9kg an? Was soll ich denn noch machen? KzF, Kalorienzählen, Lowcarb... das sind doch schon drei Diäten kombiniert :cry:
    Lowcarb wird wieder abgeschafft, dass ist die absolute Quälerei, mir geht's abends nicht gut damit. Ich esse wieder was ich mag, mit Zählerei halt.

    Ich hab langsam das Gefühl ich sehe die 69kg niemals, geschweige denn das Endziel. Wollte heute auch aus Frustration den FT schmeißen und mir frische Brötchen vom Bäcker holen. Ich habs gelassen und grummel bis Nachmittags vor mich hin, esse einen Sojajoghurt MIT Erdbeeren und gepoppten Amaranth aufgepimpt, und abends dann Inder. Mit Reis, Blumenkohlcurry, Naan und Salat :mad:Dann bin ich auch bei meine 80% aber glücklich... Abnehmen??? Ich?? Daran glaub ich schon langsam nicht mehr. Wenn es mit Disziplin nicht klappt, was soll man denn noch machen? Die Verdauung hat inzwischen auch geklappt.
    Trotzdem alle Klamotten spannen, ich fühl mich unwohl, will heute Abend weggehen und fühl mich einfach iiiieeeehhhh =(

    Sorry für den Frust, das musste mal raus.
    Euch wünsch ich einen angenehmen tollen Tag :love:
     
    #34 Kristinchen87, 22.05.2015
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Kristinchen,

    erstmal: Spitze, dass du gestern trotzdem weiter durchgezogen hast!!!
    Du hättest dich sicher total geärgert, wenn du abgebrochen hättest!

    Wie genau trägst du denn dein Essen ein? Schätzen oder Wiegen? Beim Schätzen kommen schnell Fehler zusammen.
    Weil, ganz realistisch, zugenommen haben KANNST du nicht bei einer negativen Kalorienbilanz.

    Trinkst du denn genug? Stillstand, Zunahme oder Verdauungsprobleme hängen auch oft mit der Trinkmenge zusammen.

    Das wären mal so meine ersten Ideen warum es nicht weiter geht.

    Frust raus lassen ist wunderbar und hier ist genau der richtige Ort dafür!

    Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltewillen! Bestimmt geht die Waage bald in die richtige Richtung!!!

    Hab ein tolles langes Wochenende!
     
  7. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Huhuu liebe Glizza,
    Ich wollte heute schon vor Wut abbrechen und zum Bäcker flitzen, aber jetzt bin ich in der Arbeit und nix mit Versuchungen dort - zum Glück. Ich will mal Standhaft bleiben.

    Also ich wiege ganz genau ab. Auswärts wird dann natürlich geschätzt und dann nehm ich immer was bei fddb am nächsten dran kommt und die höchsten Kalorien hat.
    Aber die Woche geht's heute das erste mal nach draußen.

    Getrunken werden immer 3 - 4 Liter und die Verdauung ist seit gestern Abend wieder ok. aber damit hatte ich die ganze Woche Probleme.

    Es könnte auch noch sein, dass der Gesamtumsatz bei fddb nicht passt. Die ganzen Rechner variieren ja total. Ich hab Bürotätigkeit eingegeben. Sport ist ja noch nicht.

    Ich hoffe sehr, dass das trotzdem "nur" Wasser ist. Wie du schon sagst, wenn die Bilanz negativ ist, muss es ja runtergehen.

    Danke für die liebe Aufmunterung :kiss:
     
    #36 Kristinchen87, 22.05.2015
  8. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Liebes Kristinchen87 zu erst einmal ist das dein Tagebuch, also jammere, meckere und heul dich hier ruhig aus. Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du gefrustet bist weil nichts runter geht.

    Aber mach einfach mal weiter. Bleibe in deinen Kalorien und dann tut sich auch irgendwann auf der Waage was. Manchmal dauert es eben ein wenig, bis sich da was tut. Der Körper ist einfach ein komisches Mysterium :D

    Ich habe mich mal lange von 1500 Kalorien ernährt. Dachte bei meiner Größe und meinem Gewicht (damals 72 kg auf 1,62) wäre das ausreichend. Ich habe schließlich auch einen Bürojob und bewege mich nicht viel. Irgendwann hat mir dann mal jemand den Tipp gegeben mehr zu essen, hab dann nochmal alles mit einem höheren PAL ausgerechnet und kam bei 80 % auf 1800 Kalorien. Erst hab ich 2 Kilo zugenommen und zack auf einmal flutschten die Kilos wie wild (schade nur das ich es wieder schleifen lassen habe). Probiere einfach ein wenig rum mit deinen Kalorien. Dann klappt das irgendwann :)
     
    #37 MiMaMona, 22.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  9. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Ihr seid soooooo lieb
    Danke schön <3 :kiss:
    Du hast recht ich sollte einfach mal so weitermachen. Und wenn das bei dir so wunderbar geklappt hat, dann halt ich mich auch einfach mal daran, was fddb mir ausspuckt und esse was mir schmeckt - nur eben im Rahmen und halte mich fleißig an die min. 16-Nixmampfstunden.

    Vielleicht wars nur eine Wasserbombe, noch ist die Woche nicht rum und heute Abend lass ich mir das Essen vom Inder schmecken. :sneaky:

    Ich wünsch dir einen wundervollen sonnigen Tag :love:
     
    #38 Kristinchen87, 22.05.2015
  10. Anzeige

  11. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Najaaaa, wenn ich morgen und Sonntag seriös bleibe und bei 80% passt die Wochenbilanz noch super.

    Ich hab um 15:00 nach 18h Fz 1300kcal vertilgt. Das war in Form von sojajoghurt, gepoppter amaranth, viele frische Erdbeeren, viel Ananas und ein Cookie.
    Drei Stunden später beim Inder: ein halbes naan, Blumenkohl in kichererbsenteig, Blumenkohl-kartoffel-curry, gewurzreis und noch bissl Schokolade Najaaaa...

    Da ich aber am Wochenende immer im Fitti als Aufsicht arbeite, fällt es mir leicht mich an die Zeiten zu halten.

    Morgen essen ab 12 ;-)
     
    #39 Kristinchen87, 22.05.2015
  12. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    74,1.... War klar, hab aber noch das ganze Essen von gestern in mir, und durch Reis und Salz sehr viel Wasser eingelagert.

    Heute Nahrungsaufnahme ab 12 = 17h

    Ich hab übrigens das Gefühl, dass zwar meine Hosen wie verrückt spannen, aber mein Bauchfett schmilzt :D Wenn man anspannt und mit dem Finger am Bauch rumstochert ist die Fettdecke dünner als sonst =) juhuu der Körper wird nicht leichter, aber transformiert sich.

    Was denkt ihr wie in 2 Wochen das Wasser schwindet, weil dann eeeeendlich wieder Action in Form von schwimmen geht ? :wideyed:

    Ich arbeite zwar, aber euch wünsch ich ein wundervolles und erholsames Pfingstwochenende ihr lieben :kiss:
     
    #40 Kristinchen87, 23.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Die Seite wird geladen...

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen - Ähnliche Themen

  1. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  4. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?