1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Diskutiere Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich gebe gern noch eine Tasse schokochai ab :-) Ich hab heute das Abendessen ausgetauscht weil ich nicht zweimal Bolognese wollte. Es gab eine...

  1. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Ich gebe gern noch eine Tasse schokochai ab :-)

    Ich hab heute das Abendessen ausgetauscht weil ich nicht zweimal Bolognese wollte.

    Es gab eine veggiwurst die genauso schmeckt wie man es sich vorstellt. Vegan ist ieehhh hihihi Finger weg vom 'picknicker' der schmeckt dubios.
    Dazu saure Gurken und ein Becher sojajoghurt mjam

    Kalorien heute nur 1300. Etwas wenig aber bin Grad rund uns satt. Im Ofen ist Grad ein Stück seitan. Wollte das mal gebacken probieren und in der Ecke geht noch ein glutenbrot. Mal gucken wie das wird :-)
     
    #21 Kristinchen87, 20.05.2015
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Oh, ich konnte Dich motivieren - wie cool :D Dann wünsche ich Dir einfach mal fix viel Erfolg, so von Veganerin zu Veganerin - alles Gute für Dich! :)
     
    #22 DukanVegan, 21.05.2015
  4. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Guten morgen ihr Hübschen :sleep: *gääääähn*

    DukanVegan Oh ja und wie =) LowCarb und noch dazu Dukan hätte ich mir als Veganer nie vorgestellt. Und das ist auch ganz schön hart. Ich hab den allergrößten Respekt vor dir (y)

    So, die Waage sprach heute 73,1kg, schade eigentlich, aber wird schon noch :shifty:
    Gestern war ich mit meinen 1310kcal bei 66%, mehr Hunger hatte ich einfach nicht.

    Das Glutenbrot ist so gar nicht mein Fall, es sieht aus wie Brot und riecht auch so. Der absolut Brotsüchtige Freund hat schon sehnsuchtsvoll gesabbert und sofort probiert. Es hat die Konsistenz eines Schwammes und schmeckt auch ein wenig Gummiähnlich.

    Ansonsten fällt mir die strenge Ernährung heute sehr schwer. Ich fühl mich so, als brauch ich unbedingt KH. Ich sehne mich nach einem Brötchen mit Tomatenmark, süßem Senf, Salat, Tomate und Gurken... Oder schön angemachte Oats... oder ein warmer Hirsebrei mit Zimt, Äpfeln und Rosinen.... STOP!!!!:cry:

    Also dauerhaft halt ichs so nicht aus. War gestern mal im Asialaden, der recht klein und schlecht sortiert ist... naja die haben da auch kein Edamame, ich wohn echt im Wald, das bekommt man bei uns einfach nicht. Heut und morgen werde ich es wohl noch durchhalten, dann hätte ich die 5 Tage Angriff-Dukan rum (obwohl ich kein Dukaner werden will) :LOL:

    Dann gibt es ja eh bergeweise Salat und wahrscheinlich (Zucchini-)Spaghetti Carbonara ala Hildmann... voll lecker. Ich weiß gar nicht ob man bei Dukan Nussmus essen darf. Muss ich mal nachlesen.

    Wenn ich mich dauerhaft ohne KH so emotional ausgelutscht fühle, werde ich mal versuchen 1 KH-Mahlzeit am Tag und abends die KH wegzulassen. Die Zählerei klappt ja inzwischen. Bin auch stolz, vorgestern wollte mein Freund mit mir essen gehen ins "Schnitzelparadies" Ich hätte Kartoffeln und Salat gegessen... und gestern wollte er zum Inder... ICH LIEBE INDISCH!!!! :banghead: Ich hab auch abgesagt ^^

    Dafür klappt die Physio jetzt. Gestern das erste mal. Muskelaufbau für mein linkes Bein. Sie meinte, sie hatte schon einige Patienten mit neuem Knorpel im Knie, aber meines ist Bombe verheilt, von der Streckung und Beugung und der Schwellung. Das hat mich voll gefreut. :love:

    Sooooo viel Blabla. Entschuldigt =)

    Plan bisher:
    - Sojajoghurt + Chia-Flohsamen-Pudding
    - Tofubolognese
    Dann bin ich bei 1000 kcal... mal gucken heute Abend wsl. gebratener Tempeh oder Seitan mit Sojasoße und sauren Gurken.

    Habt einen wundervollen Tag ihr lieben :love:

    Edith: Ich hab übrigens bisher jeden Tag zwischen 16 und 18h gefastet. Heute Essen ab 10 Uhr.
     
    #23 Kristinchen87, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  5. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Ich finde das auch wirklich bewundernswert wenn man vegan lebt und dann noch LowCarb. Ich denke das erfordert auch sicher einiges an Organisation.

    Für mich wäre es nichts (also die vegane Küche schon, da gibt es echt tolle Rezepte und ich habe schon einiges ausprobiert) aber LowCarb? Ich würde sterben :D Ich bin einfach ein absoluter KH Junkie und ich werde von EW nicht satt.

    Dir auch einen wundervollen Tag Kristinchen87
     
    #24 MiMaMona, 21.05.2015
    Karotte 2 und Kristinchen87 gefällt das.
  6. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Och satt geht schon, aber irgendwie einfach nicht befriedigt =) aber vielleicht klappts auch so mit zählen und fasten endlich mal
     
    #25 Kristinchen87, 21.05.2015
    MiMaMona gefällt das.
  7. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Das wird schon, sieh mal wie lange ich schon auf meinem Gewicht rumdümpel. Allerdings hab ich es ja auch ordentlich schludern lassen zwischendrin wegen Umzug und so. Jetzt bin ich aber wieder voll dabei :)
     
    #26 MiMaMona, 21.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  8. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Aber ab jetzt werden wir immer schlanker weil uns das KzF und die gesunde Ernährung so Spaß macht, nix mehr mit Schludern ;)

    Also die 80% Regel möchte ich gerne bis zum 20.06. durchhalten. Dann setzen wir uns nämlich ins Auto und fahren 3 Wochen in den Urlaub. Da wird dann "nur" KzF durchgeführt :cat:

    Aber was mir nicht gut tut ist dieses Völlegefühl. Ich konnte sonst immer jeden Tag und ich fühl mich Hungrig aber so unglaublich voll einfach. Gibt's da noch einen Tip? Ich nehm schon jeden Früh je 1EL Flohsamenschalen, Chia und Weizenkleie und abends nochmal 1 EL Flohsamen in Wasser... hilf nix. Ich war gestern nur einmal ganz wenig, was in keinem Verhältnis steht, zu dem was ich seit Sonntag gegessen hab. Menno :confused::poop::sick:
     
    #27 Kristinchen87, 21.05.2015
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi,Kristinchen87
    wenn Du Nüsse und Mandeln über Nacht einweichst und in Deinen Getreidebrei gibst oder auch so knabberst, hilft das auch der Verdauung auf Dauer auf die Sprünge! Ich lese, was Du alles machst! Das ist ja echte "Essens Akrobatik". Hut ab!
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Aber für mich wäre das auf die Dauer viel zu anstrengend! Warum hast Du den den Inder abgesagt? Ist doch saulecker und gesund! Glückwunsch zu Deinen guten Heilungsfortschritten bei deinem Knie!!!
    LG Karotte 2
     
    #28 Karotte 2, 21.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Hallo liebe Karotte 2 Danke für den super Tip, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :D Morgen früh kommt noch je 1 EL Leinsamen und Nüssschen dazu. Das müsste wirklich helfen.

    So akrobatisch finde ich es gar nicht, bin nur sehr experimentierfreudig. Zum Glück. Die Zucchinispagetthicarbonara ist superlecker, wenn ichs koche, schreib ich euch mal auf wie es geht, Tofubolognese und Seitan war neu und lecker... naja und Glutenbrot bääähh

    Ja indisch ist superlecker, gesund und vegankonform. Aber wenigstens für diese Woche wollte ich mal LC Dukan ganz streng mit mir sein, dass mal was runtergeht, damit die Zählerei ordentlich klappt und ich endlich mal ans KzF sauber gewöhnt bin.
    Dann werden langsam wieder die guten KH eingeführt.

    Danke schön du liebe :joyful:
     
    #29 Kristinchen87, 21.05.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du mit deinem Knie so tolle Fortschritte machst, Kristinchen87. Sehr oft geht grade diese OP nicht so gut aus, da hört man die haarsträubendsten Geschichten.

    Bis zum 20.06. shcaffst du auch beim Gewicht noch einiges und dann kannst du dich im Urlaub ganz entspannen und es dir gut gehen lassen!

    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt!
     
    #30 FrauEigensinn, 21.05.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
Thema:

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Die Seite wird geladen...

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen - Ähnliche Themen

  1. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  4. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?