1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vegan Ernährung nach Allen Carr

Diskutiere Vegan Ernährung nach Allen Carr im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen :) ich lese momentan " endlich Wünschgewicht " von Allen Carr , das Buch ist ein Plädoyer für Vegan Nahrung (happy) Wie ihr schon wisst...

  1. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen :)
    ich lese momentan " endlich Wünschgewicht " von Allen Carr , das Buch ist ein Plädoyer für Vegan Nahrung (happy)
    Wie ihr schon wisst Heutzutage durch ungerechte Massenhaltung der Tiere sind Fleisch u Milchprodukte nicht mehr sehr gesund + mit Schadstoffen belastet dadurch das Tiere mit Tiermehl gefüttert werden was gegen die Natur ist .
    Er bezeichnet es also als Abfall für den Körper :o
    Laut Herr Carr soll Vegetarisch auch die Form der Nahrung sein das Menschen näher kommt , wenn man bedenkt das z.b Gorillas sich nur aus Früchten u Pflanzen ernähren u trotzdem groß u stark sind :D
    ihre Erbgut ähnelt unseren bis zur 98 % , was für sie gut ist... sollte uns also auch bekommen (happy)
    Es gibt aber auch Wiedersprüche in das ganze...Mediziner sagen das unsere Körper Eiweiß u Eisen aus Pflanzlische Quelle nicht so gut aufwerten kann wie Tierische :^)
    Wenn uns Veggi Kost am besten bekommt...wieso kann unsere Körper es nicht dann voll aufwerten ? :?...ich dachte wir sind genau wie Gorillas dafür geschaffen .
    Aus dem Grund hatte ich bis jetz bedenken meine Ernährung ganz auf Vegan umzustellen...selbst wenn ich jeden Tag Hünselfrüchten u Soja essen würde...würde es ausreichen um meine EW bedarf zu decken ?...u was ist mit Calcium ?...es ist ganz ohne Milchprodukte fast unmöglich den Tagesbedarf zu decken oder ? 8-|
     
    #1 almina, 18.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2013
  2. Anzeige

  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Da kann ich dir nur raten, ab in den Urwald:D
     
    #2 Claraelfi, 18.09.2013
    ChaCha62, Tauchbine, almina und 2 anderen gefällt das.
  4. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Ich bin da kein guter Ratgeber, ich bin reiner Fleischfresser und nach zwei Tagen ohne Fleisch ist die Menschheit sehr stark von mir gefährdet weil ich jedem der vorbeikommt vor Gier ein Eckchen rausbeißen könnte. :D Ohne Fleisch könnt ich nicht und somit kommt das Thema Vegetarier oder noch extremer Veganer gar nicht zur Sprache.
     
    #3 muzelbaer, 18.09.2013
    Tauchbine und almina gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    (giggle)
    Ich habe mal eine Tierdokumentation gesehen, da haben sich die Gorillas auf die Hand gesch... und den Output dann wieder oben reingestopft. Eben weil Pflanzliches so schwer verdaulich ist, wenn man nicht sieben Mägen hat. Frag mal, warum Kühe Wiederkäuer sind.
    Ausserdem futtern Gorillas den ganzen Tag, um auf ihren Energiebedarf zu kommen. Also ich weiss nicht :(
    Nein, der Mensch ist ein Allesfresser und da gehören tierische Proteine halt dazu.
    Vegetarier sind nur zu langsam sich ihr Futter zu fangen. *duckundweg*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mahlzeit! smilie_krank_123.gif
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ansonsten schließe ich mich Muzelbär an, denn auch ICH werde ohne Fleisch ab dem 2. Tag mega-agressiv.
     
    #6 Tauchbine, 18.09.2013
    muzelbaer gefällt das.
  8. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Laut Herr Carr , sollte unsere Hauptnahrung aus Obst u Gemüse bestehen...u auch nur die Sorte das man Roh essen kann...den gekochtes essen sei nur eine Pampe ohne jeglichen Vitalstoffen behauptet er .
    Obst u Gemüse haben kaum Eiweiß...man musste also Tonnenweise davon essen um sein Tagesbedarf zu decken :o
    außerdem er sagt...man könnte soviel Obst essen wie man möchte...u was ist mit Diabetis ? :^)...meine Oma hat noch nie Schokolade gegessen...dafür aber Korbweise Obst !...sie starb an einem ganz starke Diabetis ;(...man sollte Fruchtzucker nicht unterschätzen
     
    #7 almina, 18.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Und was sagt uns das jetzt?
     
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Es sagt uns, dass Gorillas eine Lebenserwartung von 35 bis 40 Jahren haben8-|
     
    #9 Claraelfi, 18.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...Hallo meine Lieben!

    na da hätte ich auch noch einen kleinen Beitrag!

    Warum hat sich der Homo Sapiens Sapiens an die Spitze aller lebenden Viecherl gesetzt?

    Weil er aufgehört hat nur Obst und Getreide zu Essen - am Anfang hat er Aas gegessen, dann hat er begonnen zu jagen.....und sein Gehirn ist gewachsen....
    Er konnte eine Sprache und einige andere Dinge ausbilden und hat der Herrschaft übernommen - so die schlauen Wissenschaftler.
    Damit man sich so einen Reaktor an Hirn leisten kann, der auch noch gut funktioniert - brauchts EW!

    Habt noch einen tollen Tag!
     
    #10 ChaCha62, 19.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Vegan Ernährung nach Allen Carr

Die Seite wird geladen...

Vegan Ernährung nach Allen Carr - Ähnliche Themen

  1. von Fat to fit mit Veganer Ernährung

    von Fat to fit mit Veganer Ernährung: Hey Leute, ich habe hier gesucht nach dr richtigen Forum aber ich glaube jetzt habe ich meinen Platz gefunden, Ich würde gerne die vegane...
  2. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  3. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  4. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  5. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...