1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Veg.Brotaufstrich

Diskutiere Veg.Brotaufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich brauche mal eure Hilfe ,ich möchte mir einen Brotaufstrich für morgens holen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich esse morgens immer Süsses...

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich brauche mal eure Hilfe ,ich möchte mir einen Brotaufstrich für morgens holen.
    Welchen könnt ihr mir empfehlen?
    Ich esse morgens immer Süsses drauf und das macht sich immer schlecht wenn man die Schnitten schon zu Hause fertig machen möchte.
    LG und vielen Dank Dissilein:lob:
     
    #1 Dissilein, 31.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Veg.Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Ich liebe die vegetarischen Brotaufstriche! Ohne könnte ich SiS morgens schwer durchhalten, weil ich nicht gerne mehr als ne Hälfte mit Süßkram esse. Ich habe schon sehr viele probiert und finde zum Bsp die von DM sehr lecker. Da gibt es in dem Bioregal ne große Auswahl von Champignons, über natur bis hin zu Aubergine oder Toskana. Auch bei Edeka gibt es eine ganz gute Auswahl. Und günstig und lecker sind die von Aldi. Gibt es allerdings nur bei Aldi Süd und nicht bei Aldi Nord, leider. Gott sei Danke wohne ich auf der "Aldi-Grenze" und kann mir die immer besorgen, wenn ich mal in einer anderen Stadt bin :) Bei real zum Beispiel muss man mal nachfagen, die haben die gut versteckt. Aber auch die haben eine große Auswahl. Welche Sorte man nimmt, ist dann Geschmackssache.
    Bei manchen muss man aufpassen, da gibt es versteckte tierische EW. Aber man kann ja einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen, bevor man kauft.
    Ich persönlich mag die Aufstriche aus dem Kühlregal nicht so besonders. Ich kaufe immer die aus Dosen oder Gläschen und bewahre sie dann nach dem Öffnen kühl auf.
     
    #2 Rynne81, 31.03.2011
  4. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    B9XFJ1SZ3TZLH2FELK19XZSN_999x999.jpg
    Das ist zum Bsp der von Aldi Süd. Ich nehme meistens die aus diesen kleinen Dosen, egal ob von DM, real, Aldi oder Edeka. Aber aus Gläsern gibt es überall auch noch verschieden Sorten.
     
    #3 Rynne81, 31.03.2011
  5. Veralita

    Veralita Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich Rynne nur beipflichten. Die von Aldi Süd, DM und Real sind die besten. Und wir haben schon alle probiert... Manchmal verstecken die die sehr gut und in verschiedenen Filialen stehen die an verschiedenen Stellen, weil die glaube ich nie wissen, wo die sie hinstellen sollen ;) Und auch Fragen hilft da oft nicht weiter. Bei Aldi stehen sie über der Tiefkühltruhe, bei DM ist glaub ich klar und bei Real bei den Bioprodukten. Ich mag natur und Champignon am liebsten :D
     
    #4 Veralita, 31.03.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ich kenne nur die von DM und Edeka,
    die von DM finde ich super, die, die mir bei Edeka geschmeckt haben, haben sie da leider aus dem Programm genommen
     
    #5 Nele123, 31.03.2011
  7. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Veg. Aufstrich gibt es auch im Kaufland, die kleinen Gläser sind sehr Preiswert sind aber sehr gut ( sehr viele Brotaufstriche in den Supermärkten und Aldi kommen aus einem Werk in Lüneburg).
    Im Bioladen oder Reformhaus gibt es Probiergrößen, die sind ganz gut um auszuprobieren was einem alles schmeckt, weil es mittlerweiler soviele Geschmacksrichtungen gibt.
     
    #6 Abnehmen Gast 76248, 31.03.2011
  8. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Kennt jemand die Brotaufstriche von Zwergenwiese? Da ist kein Soja drin und die wären für mich perfekt. Aber ich weiß nicht, ob ich die mag. Wer kann mir da helfen und vielleicht auch was empfehlen?

    LG
    Edelgard
     
    #7 60kgweg, 31.03.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich kann dir viele aus der DM-Drogerie empfehlen. es gibt alles nach deinem geschmack. probier einfach aus, was dir am besten schmeckt.
     
    #8 Schnucki, 31.03.2011
  10. Anzeige

  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    na toll... Real ist 60 km entfernt, dm haben wir gar nicht .... aldi bin ich nord.....
    edeka...tja, unser edeka ist ein etwas größerer Tante Emma laden .... die wissen nicht was vegetarisch ist...


    gibt es auch was bei Netto ?? Marktkauf ??? Combi / Famila !??!?!?!
     
    #9 fantasy71, 31.03.2011
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    hallochen,
    da muss ich dir beipflichten fantasy bei uns gibt es auch kein dm .Ich war im Kaufland und bin dort auch nach Fragen fündig geworden ,wie sie schmecken kann ich euch ja dann berichten.
    lg Dissilein
     
    #10 Dissilein, 31.03.2011
Thema:

Veg.Brotaufstrich