1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vaterschaftsklage im Ausland

Diskutiere Vaterschaftsklage im Ausland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenn die Mutter keine Arbeit hat, hat sie doch Zeit, sich um das Kind zu kümmern. Warum ist es dann in einem Kinderheim?

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Wenn die Mutter keine Arbeit hat, hat sie doch Zeit, sich um das Kind zu kümmern. Warum ist es dann in einem Kinderheim?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vaterschaftsklage im Ausland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    heilige mutter gottes,gibt es denn sowas auch???????
    gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0675_1.gif
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    sorry falsches smilie,wollte ich nicht ,das ist ein sehr trauriger anlass,
    wollte auch ein weinendes ,aber komisch ist das,das letzte dringeblieben ist.
    lg
    resi
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    @ Resi, du könntest die Smilies auch auswechseln, wenn du auf "editieren" klickst und deinen Beitrag änderst.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    weil sie kein Geld hat und nur ein kleines Zimmmer, Sie könnte im Moment
    das Kind gar nicht ernähren.

    Weil diese Obhutsache läuft kann sie es auch nicht mitnehmen.
    Irgendwas läuft da total in die falsche Richtung.
    Meiner Meinung nach könnte doch ihr Ehemann das Kind einfach abhohlen
    bei verheirateten ist ja gemeinsames Sorgerecht.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin sicher der deutsche Wohlfahrtsstaat hat auch dafür Geld über.

    Meine Persönliche Meinung nach, darf sich die Mutter nicht wundern, wenn sie sich mit so einem Kulturkreis einlässt. Die Strafe folgt eben auf dem Fuß wie man so schön sagt.
     
    #17 Matthias, 12.07.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Du willst damit andeuten, als deutsche Staatsbürgerin darf sie ihr Kind nicht mit nach Hause nehmen???????
    Ich wär`schon weg....
     
    #18 Nervensäge, 12.07.2008
  9. Anzeige

  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    habe ich eben auch gesagt, fand das auch etwas eigenartig.

    Wegen der Vaterschaftsklage will sie in der Schweiz bleiben.
    Ich denke eben, sie könnte das genau so gut von Deutschland aus
    erledigen.

    Irgendwas musste sie in Deutschland erledigen und hat das Kind in der Schweiz gelassen im Mutterkindheim. Leider traten Nachgeburtsprobleme auf,
    und sie musste noch in Deutschland in den Spital. Darum wurde das Kind in
    einem Kinderheim untergebracht.
     
  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Welchen Kulturkreis meinst du jetzt, den schweizerischen oder den afrikanischen? Ihr noch Ehemann ist Afrikaner, das Kind ist aber von einem
    Schweizer. Der Afrikaner würde das Kind als seines annehmen. Sie will das aber nicht. Also dieses mal wäre meiner Meinung nach der schweizerisch männliche Kulturkreis einer mit dem man sich besser nicht einlässt.
     
Thema:

Vaterschaftsklage im Ausland

Die Seite wird geladen...

Vaterschaftsklage im Ausland - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Almased schon mal mitgenommen ins Ausland.

    Wer hat Almased schon mal mitgenommen ins Ausland.: Hallo, bei mir kommt ein kleines Problem. Ich bin auf Dienstreise (3 Wochen) und wollte Almased mitnehmen. Das ganze muss durch den Zoll, hat da...
  2. Einladung zur IG "In- und Auslandsthemen"

    Einladung zur IG "In- und Auslandsthemen": Hallo zusammen, Ihr seid alle herzlich eingeladen, in der Interessengemeinschaft "In- und Auslandsthemen" mitzumachen. :ja: Hier wird über...
  3. Oggl im Ausland?

    Oggl im Ausland?: Kann es sein, dass Oggl mit ihrer schönen neuen Tasche sich ins Ausland abgesetzt hat? Seit ihrem Tippsieg hab ich nix mehr von ihr gehört!