1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche

Diskutiere Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer kennt das nicht? Speisen oder Speisereste, die einen unangenehmen Geruch im Kühlschrank hinterlassen. Doch zum Glück gibt es Abhilfe: Statt...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wer kennt das nicht? Speisen oder Speisereste, die einen unangenehmen Geruch im Kühlschrank hinterlassen. Doch zum Glück gibt es Abhilfe:
    Statt den ganzen Kühlschrank zu reinigen (nebst aus- und einräumen) einfach ein paar Tropfen Vanillearoma oder Vanilleextrakt auf einen Wattebausch träufeln und diesen möglichst weit hinten in den Kühlschrank legen.
    Zaubert ein herrliches Aroma und macht Appetit auf die Leckereien, die sonst noch kühl stehen!
     
    #1 Zauberfee, 15.07.2009
  2. Anzeige

Thema:

Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche

Die Seite wird geladen...

Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...