1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vanas Tagebuch

Diskutiere Vanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hauptsache ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden schon abnehmen, wenn wir abnehmen wollen! :) Glaubst du es ist ok zwischendurch...

  1. Vana

    Vana Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Hauptsache ist, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden schon abnehmen, wenn wir abnehmen wollen! :)

    Glaubst du es ist ok zwischendurch mal ein paar Sonnenblumenkerne zu essen?

    Ich habe in den letzten Tagen so viele Diätprodukte ausprobiert (habe schon Angst,dass mich die abführende Wirkung trifft) und ich muss sagen, nichts davon hat gut geschmeckt. Irgendwie ist mir alles viel zu süß.

    Und ich werde mich wohl für den 5/5 Rhythmus entscheiden. 1/1 würde mich shcon ziemlich durcheinander bringen.

    War heute richtig froh Gemüse zu essen!Herrlich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Vani,
    mich hat's auch ziemlich geschüttelt als ich zum ersten Mal von meinem 0% Fruchtjoghurt vom Lidl aß. Der war so megasüß, dass ich nach 1 Löffel aufgeben musste und so dauerte es ne Zeit bis der Becher leer war. Der Geschmack verändert sich ziemlich, wenn man länger keine richtigen KH mehr gegessen hatt. Den metallischen Geschmack hatte ich nun schon 3 Tage lang nicht mehr mindestens. Ergo hatte ich es mit KH übertrieben. Die letzten 2 Tage hab ich ziemlich chaotisch Dukan gemacht. Hab mir immer ein Häppchen Gemüse dazu genehmigt. Mir gehts aber grad net so gut (Kopfweh - Vorbote der Ketose?? hoffe es) und ess halt nur, weil es sein muss. Da aß ich eben das was gerade da war und noch weg musste. Dann hat mein Freund auch noch den 10er-Pack Eier hartgekocht und meine Idee Brot usw. zu backen war gestorben. Wenn ich mir nix fürs Herz gönnen kann, steht die Diät auf einem wackligen Boden... Aber ich bekam nochmal die Kurve, aß halt was ich normal nicht durfte (Gemüse). Egal, ich bin mir sicher mir damit nicht geschadet zu haben. Andere sündigen mit Döner und Pizza, ich sündige mit Gemüse :rolleyes:

    Was die Sonnenblumenkerne angeht. Die sind eigentlich verboten. ABER jetzt die Alternative: Sesam-Samen - die sind sogar schon ab der 1.Phase erlaubt und nicht mal mengenbegrenzt. Quelle: http://www.dukanaute.com/liste_complete_des_aliments_dukan.html In den Foren sprechen sie aber immer von 1 TL oder 20g davon pro Tag.
    Sesam ungeschält (Alnatura) 100g: 50,4g Fett, 10,2g KH, 17,7g EW (Sonnenblumenkerne haben ganz ähnliche Werte) Dukan erlaubt sie wohl, weil sie einen sehr intensiven nussigen Geschmack haben und man darf sie auch geröstet essen, bspw. wenn man Hackbällchen (Rinderhack 5% Fett) in Sesam gewälzt hat und die dann anbrät.
    Hm nun würd ich mich damit nicht verrückt machen und statt Sesam auch mal andere Kerne, natürlich in kleiner Menge, verwenden. Wichtig ist denke ich bloß im Auge zu behalten, dass man es nicht übertreibt.

    Im Lidl hab ich zum ersten Mal Putenhack (500g=1,99€, nicht tiefgekühlt) gefunden!!! Das schmeckt so lecker und ist mal was anderes als immer nur Brustfilet. Es schmeckt auch genauso lecker wie das was man eben sonst kennt.
    Hier ein Dukan-Big-Mäc-Rezept: http://monjardinsecret.forumactif.com/t6015-pl-big-mac-dukan
    Wenn man nicht gerade der große Küchenmeister ist (so wie ich), muss man wirklich Rezepte stöbern im Netz, damit man Abwechslung aufn Tisch kriegt.

    Ich schleich mich nun auch zur 3/3 oder 5/5, muss ja schließlich bis September Phase 2 durchhalten (hoffe, dass ich schon früher in Phase 3 kann - die Waage sei mir gnädig bitte).

    Bin nun auf den Geschmack gekommen mir morgens immer einen Haferbrei zu machen und bei Bedarf (Verdauung...) noch Weizenkleie dazu zu geben. Wenn man den Milch-Wasser-Kleie-Mix in die Mikro für ne Minute oder mehr stellt, kommt dabei ein toller Brei raus. Noch Süße dran, das kriegt man wirklich immer runter und hält ewig lang satt. Natürlich weniger von essen, wenn man noch andere Kleiesachen an dem Tag verputzen will bspw. Muffins.

    So, ich geh nun wieder mein Jillian-Michael-Training machen, denn die KH sind immer noch nicht alle verbraucht. Das merk ich schnell, wenn mir danach ist so ein schweißtreibendes Training zu machen, ich also zuviel Energie hab (das Kopfweh ist dank 2 Ibus Gott sei Dank weg). In der halben Stunde werden ca. 300 Hampelmänner gemacht!! Kannst dir denken, dass ich sowas nicht machen würde, wenn ich auf Ketose wär und froh wäre wenigstens die Hantelübungen mit David Kirsch schaffen zu können energiemäßig.
     
    #42 melaina, 01.04.2011
  4. Vana

    Vana Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Hey Melaina,
    ich finde diesen 0% Fruchtjoghurt nicht. Ist der mit Zucker oder nur Süßstoff? Leider habe ich auch die Fruchtgummis nicht gefunden. War heute deshalb richtig frustriert und habe mir so Diät-Schokowaffeln gegönnt. Weiß auch nicht ob das so gut war.

    Ich glaube ich habe in den letzten Tagen mit Fett übertrieben, aber ich weiß auch so nicht ob ich überhaupt mit den KH richtig liege. Dummerweise habe ich auch die Ketosticks noch nicht besorgt. Alles irgendiwe sehr chaotisch momentan. Den morgigen Tag muss ich mal nutzen, um mich zu ordnen und mich wieder auf's Wesentliche zu konzentrieren.

    hehe Ein wenig Ironie bringt das ja schon mit sich, wenn wir Gemüse als Sünde ansehen. :D Hach, ich bin nur froh wieder mein Bewusstsein für Essen geweckt zu haben und nicht wahllos was mir gerade passt in mich reinzustopfen.


    Habe heute dohc noch ein paar Sonnenblumenkerne gegessen, aber werde das auch demnächst sein lassen. Ich fand es nur so schade die wegzuwerfen.


    Vielen Dank für das Big-Mäc-Rezept! Werde das auch mal bald ausprobieren. Ich finde die Zeit irgendwie nie, mal zu experimentieren.

    Woah, deine Motivation Sport zu treiben hätte ich auch gerne. Ich muss mich momentan für meine halbe/eine Stunde Heimtrianer richtig überwinden.
    300 Hampelmänner?! Das macht mir vom Lesen allein Angst! :D
    Aber weiter so! Respekt!

    Ich ess noch 'n bisschen körnigen Frischkäse. Habe heute glaub ich zu viel Gemüse gegessen.

    Freue mich schon auf morgen! Ich liebe diese gute Wetter. Das animiert zu rausgehen und macht direkt bessere Laune! :)
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Vani,
    die 0%-Fruchtjoghurts sind mit Süßstoff, meist Aspartam, gemacht. Aber sie unterscheiden sich stark im KH-Gehalt. Kommt drauf an eben, ob er nur aromatisiert ist, oder ob Fruchtstückchen drin sind. Außerdem ist ja noch Milchzucker drin, wie in jedem Joghurt - das lässt sich ja nicht vermeiden. Im Lidl haben sie welchen, da hat ein Becher ca. 8g KH - aber den fand ich geschmacklich viel zu süß. Den aus Frankreich mit 4-5g/Becher hab ich noch nicht probiert.
    Mit den zuckerfreien Sirups, die ich mir dort gekauft hab, kann ich nun ganz einfach selber meinen Quark-Joghurt aromatisieren. Sieht dann schön rosa aus und schmeckt auch noch wie Fruchtjoghurt - sau lecker und mein Freund steht nun auch noch auf die Sirups. Ganz schlimm! Er ist doch nur Haut und Knochen. Beim nächsten Mal soll ich ihm die Sirups mit Zucker mitbringen, die sie ja in jeder Variante dort verkaufen. Selbst Pistazienjoghurt haben sie dort - da fährt er voll drauf ab.

    Jetzt hab ich gestern schon wieder zum Mittag Gemüse dabei gehabt. Hab uns eine Quiche machen wollen, daraus wurde dann ein Auflauf mit massig Zwiebeln, Hähnchenfleisch, grünen Bohnen, Tomaten und überbackene Eimasse. Er hat natürlich noch Käse drüber gekriegt und ich Sesam. Ich kann einfach nix wegschmeißen, das Gemüse musste weg. Aber das wichtigste: Die Abnahme schreitet trotzdem voran. Es gibt ja auch die Möglichkeit Phase 2 so zu machen, dass man bspw. 5 PG- und 2 PP-Tage macht, immer in der Abfolge oder eben anders aber immer so, dass man gleich viele oder mehr PG-Tage wie PP-Tage hat. Zuviele PP-Tage sollen laut Dukan ungesund sein, zu schlecht für die Nieren und JoJo wird provoziert, denn die PG-Tage sind die Gewichtsstabilisatoren und in PP-Tagen gehts den Pfunden an den Kragen.
    Meine 82kg müsste ich somit langsam fest getackert haben, so viele PG-Tage wie ich schon gemacht hab. Und zugenommen hab ich übrigens auch nicht - die 200g rauf und runter zähl ich nicht mit.
    Gestern gabs mal keinen Sport, hab abends nur etwas mit meinem Freund zusammen Bewegung gehabt ;) Verbrennt ja auch Kalorien...
    Bei den KH gilt als Faustregel zum Merken: 30g/Tag, vorzugsweise aus Gemüse, Milchprodukten und Ei. KH aus Stärke, Trauben- und Fruchtzucker heben den Blutzuckerspiegel und sind somit kritisch - zuviel davon im Dukanprogramm und man erlebt einen KH-Anfall, also Gelüste überfallen einen, weil der Körper ja denkt, er bekäm vielleicht noch mehr davon. Deshalb lass ich von diesen KH ganz die Finger. Ich "sündige" ja nur mit harmlosem Gemüse mit hohem Faseranteil. Und die Haferkleie überwiegt ja auch im Ballaststoffanteil. Mein Freund hält mir öfters mal was tolles vor die Nase, z.B. ein Stück Brot. Da sag ich dann dankend nein, denn bestimmt bekäm ich danach Bock auf mehr.

    Fruchtgummis könntest du dir vielleicht selber machen mit Götterspeise, die man selber zuckern muss. Mit Süßstoff natürlich. Die ordentlich abkühlen lassen und dann in Würfel schneiden. Beim letzten Mal gab ich zu wenig Süße dran, schmeckten ziemlich öde. Vielleicht hast du ja auch eine Pralinenform wo du die Götterspeise reintun kannst.

    Die Kleie-Milch kochte mir zuletzt in der Mikro über. Wenn man halt nicht gut aufpasst!! Die wird ja dick durch die Hitze. Jetzt hab ich meine eigene Mikrowelle mit Guckfenster angeschleppt, damit das Backen in der Mikro endlich möglich ist.

    Von 300 mach ich vielleicht 250 Hampelmänner, weil ich schnell durstig werde, wenn so viel rumgezappelt wird und während die im TV munter weiter machen, häng ich dann an der Flasche.
    Kennst du Aufschieberitis? Das ist mein Problem seit Jahren! Ich muss mir immer tierisch in den Hintern tappen, dass ich in die Puschen komm. Aber da das Training nur 30 Min. dauert und so effektiv ist, verliert mein Schweinehund meistens, wenn es kurz vor 12 ist. Ich mach immer alles auf den allerletzten Drücker. Schlimm :rolleyes:

    Bei den Rezepten aus dem Netz lass ich mich meistens nur inspirieren und mach am Ende doch ne Eigenkreation. Selbst mein Freund isst die Sachen gerne, die ich kreiere. Und er ist ziemlich verzogen was Essen angeht. Für ihn gehört immer ein Soßentütchen ans Essen :rolleyes: Aber ich zeig ihm, dass es auch anders geht.

    Dir noch einen schönen Sonntag, genieß die Sonne :)
     
    #44 melaina, 03.04.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich dachte schon, dass ich manchmal zu viel Schreibe.

    Respekt an Melaina. Sie schreibt nicht nur viel, sie weiß auch was Sie schreibt. :)

    @ Vana: Dir weiterhin viel Erfolg
     
    #45 Abnehmen Gast 198235, 03.04.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Danke Taco smilie_girl_241.gif Ich schreib nur deshalb so viel, weil ich 10-Finger-Express-Tippen beherrsche. Mir schießt immer so viel durch den Kopf. Zum Glück kommen meine Finger mit.
     
    #46 melaina, 03.04.2011
  8. Vana

    Vana Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Hey Melaina,
    woah heute war wieder einmal ein Tag der war für die Katz'!
    Morgens meine Kleie gegessen und dann hab' ich mich von Erdbeeren verführen lassen. (Ich weiß Früchte gehen gar nicht.) Die sahen aber so schön frisch aus und da musste ich einfach ein paar essen. Und dann kam's noch schlimmer. Mein Freund wollte natürlich Eis bei dem schönen Wetter und so wurde ich noch vom Joghurteis verführt. :wand:Ich sündige eindeutig zu viel. Arrrrrghhh Ich ärgere mich unfassbar und mache es trotzdem. Das ist so irrational.

    Werde mir morgen aber mal die schönen Fruchtjoghurts besorgen und ausprobieren. Hoffentlich finde ich in ihnen meine Rettung. (:

    Wo gibt's die schönen zuckerfreien Sirups denn? Hier in Deutschland oder hast du die wieder aus'm Ausland rein geschmuggelt? hehe

    Uuuuu Quiche! Mjamjam Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Mal schauen ob ich das auch mal hinbekomme.

    Ach so, ja vielen Dank für die Info wegen der Stabilisierung an PG-Tagen. Ich merke schon, dass ich gar nicht genau weiß was ich hier eigentlich tue. :D Aber ich vertrau dir mal. (-;

    Oh man, hör' mir auf mit Freund und Bewegung. Habe meine Verhütungsmittelchen seit Ende Januar aufgegeben, nachdem ich Probleme mit Haarausfall bekam und habe seitdem meine Tage nicht mehr gehabt. Deshalb muss ich morgen mal dringend zum Frauenarzt, obwohl ich keine Bewegung mehr hatte. :D Na ja, wäre schon komisch so unbefleckte Empfängnis. Nein, Quatsch, aber ist schon seltsam...und Haarausfall habe ich immernoch. So ein Dreck!


    Zurück zum Wesentlichen: Wie kriegst du's gebacken, abzuschätzen welche Menge an KH du verputzt hast. Schreibst du das bei fddb auf oder machst du das auch so ungefähr? Zum Aufschreiben bin ich irgendwie zu faul.

    Ajajaj Ich und Fruchtgummis selber machen, das hört sich schon absurd an. :D Ich bin froh mein Eiweißbrot selbst zu backen udn selbst da kriege ich nciht die richtige Mischung hin, sondern kaufe sie mir.

    Ach jetzt komm, 300 oder 250 ist ja wohl egal. Ist doch trotzdem richtig viel gehampel.

    Aufschieberitis? Davon könnte ich ein Lied singen. Was meinst du warum ich noch nicht beim Frauenarzt war... So ist das in allen Lebensbereichen, wo ich bequem bin. Och ja, denk ich mir, irgendwie wird das schon und wenn ich es jetzt nicht mache, mache ich es später und später ist zu spät und ich muss doch noch lernen und da ist auch noch der interessante Artikel, den ich lesen wollte und ach ja, meine Freundin xy soltle ich auch mal wieder anrufen und ZACK vergessen, was ich eigentlich anfangs machen wollte. Ich wäre froh, wenn ich langsam wenigstens alles auf den letzten Drücker machen würde. Da bist du mir eindeutig einen Schritt voraus!


    Lassen wir uns von der kommenden Woche überraschen. Um sich zu besseren ist es zum Glück noch nicht zu spät! ;)
     
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Vani,
    stimmt jeder Tag ist die Chance für einen Neustart. Also ist es auch wurscht, dass du Früchte und Joghurteis hattest, schließlich hast du dir keine wirkliche Sünde reingezogen. Sündigen geht ganz anders und das wissen wir ja zu gut *auf die Pobacken klatsch*.
    Die Sirups hab ich aus Frankreich, als ich in der Nähe (Luxemburg) Tanken war. Die Fruchtjoghurts von dort sind übrigens aromatisiert, haben deshalb so wenig KH. Ließen sich somit einfach selber machen, man bräuchte nur zuckerfreie Aromen. Die gibts ja auch übers Internet zu bestellen. Hab da aber noch nix günstiges gesehen.

    Haarausfall - meinste so richtig büschelweise oder dass du nach dem Duschen und Kämmen ne Handvoll rauskämmst? Bei mir ist letzteres der Fall, hat mich aber noch nie beunruhigt, da ich ne lange Mähne hab.
    Hab für alle Fälle immer einige Schwangerschaftstests parat. Die gibts bei amazon ganz billig.

    Ehrlich gesagt schätze ich gar nichts ab, geschweige denn mach mir die Mühe was ins fddb-Tagebuch einzutragen. Ich weiß, dass ich 800g Milchprodukte max. am Tag zu mir nehmen darf, davon 250ml Milch. Dass es besser wär nur 1 Eigelb am Tag zu essen (ich nehm oft 2). Dass ich max. 2 Fruchtjoghurts essen darf und tolerierte Produkte nur an PG-Tagen, wenn kein Stillstand ist. Eigentlich!! In der Praxis sieht das bei mir etwas anders aus. Ich ess mich einfach satt an den erlaubten Sachen und ok Fruchtjoghurt gibts extrem selten (heut hab ich einen in meine Crèpes verbackt). Meinen Süßkram bastel ich mir selber ohne tolerierte Produkte (also Kakao, Maisstärke). Da drin ist dann immer Haferkleie, wenn ich dann viel drauf trinke ist der Hunger passé.
    Ich hab auch noch nie dran gedacht mir Fruchtgummis selber zu machen. Heut hab ich aus meinen zu matschig gewesenen Muffins, Minikekse gebastelt. Einfach noch ne Weile in die Mikro gegeben bis sie schön kross waren. Nun hab ich was für vor der Glotze, wenn mein Freund wieder mit Chips & Co. neben mir sitzt. Immer nur aromatisierten Quark naschen ist doof.
    Eigentlich sind ja 2 EL Haferkleie in der 2.Phase das Maximum aber paar Gramm mehr schaden auch nicht. Besser als Chips :)

    Hab heut wieder keinen Sport gemacht. Dafür hab ich wieder Bikinifotos gemacht. Voll peinlich aber muss ja meinen Weg dokumentieren für mich, damit ich später seh was ich mal für ein Brummer war und mächtig stolz auf mich sein kann :cool:

    Meine neu kreierten Crèpes sind übrigens nen Eintrag in mein TB wert, was ich gleich mal nachholen werde. Sogar mein Freund bettelte, dass ich ihm auch mal so welche machen soll. Aber du darfst doch mit essen, sagte ich ihm. Oh je, wehe der nimmt am Ende noch ab!
     
    #48 melaina, 04.04.2011
  10. Anzeige

  11. Vana

    Vana Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Heute ist ein blöder Tag. Mein ganzer Diätplan wurde für nicht-so-gut-für-meine-Situation erklärt. Bin richtig niedergeschlagen. Meine Ärztin meint, dass die vielen Proteine sehr wahrscheinlich, wenn ich so bis Juli weitermache, meine Nieren beschädigen würden. Dabei trinke ich doch schon zwei-drei Liter am Tag. Ugggghh Bin in einer Zwickmühle. Es reizt mcih schon sehr, dass mit Dukan durchzuziehen, aber die Ärztin hält SiS für die vernünftigere Lösung. Das dauert doch dann wiede so lange und wahrscheinlich nehme ich sowieso nicht ab. :(

    Ich will eine Melaina für zu Hause! Du hast so viel Wissen und kannst so leckere Sachen zaubern. Bin richtig neidisch!

    Alles doof. Ich habe auch kein Eiweißbrot mehr und esse nur noch Quatsch und alles durcheinander, aber dafür keine KH. Hm, bin momentan sehr verwirrt.

    Mit meinem Haarausfall meine ich eher nach dem Duschen und Kämmen jede Menge Haare. Von meinem Volumen, das ich vor einem Jahr hatte, ist vielleicht ein Viertel übrig. Mal gucken was ich jetzt mache. Wahrscheinlich wieder die Pille...

    Oh je, wenn ich doch nur was finden könnte was passt und mich zum Abnehmen bringt ohne meinen Blutwerte in die Höhe schießen zu lassen...
     
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Vani,
    oh das klingt nicht gut. Hat sie bei dir eine Niereninsuffizienz festgestellt? Oder meinte sie nur, dass zu viel Protein nicht gut sein kann auf Dauer? Dukan sagt, dass Leute mit Nierenproblemen seine Diät nicht machen sollen. Leute, die keine Probleme haben, dürfen sie machen, müssen aber mind. 2 L am Tag Wasser trinken. Wenn man salziges isst (Lachs, Schinken,..) noch mehr und mit Sport sowieso. Darum kipp ich mir mind. 3 L am Tag hinter die Binde.

    Hat sie denn gesagt, wie ein SiS-Plan für dich aussehen sollte? Sollst du Standard machen oder mit Abweichungen? Vielleicht kann sie dir sogar genauer sagen wie viele KH, EW, Fett du pro Tag zu dir nehmen solltest. Was hält sie davon, wenn du SiS machst und 1 EW-Tag pro Woche?
    Im Dukan-Buch stehen viele Alternativen wie man sein Regime machen kann:
    - 5x normal essen, 2x EW-Tag (für schlanke, die cellulite abbauen wollen)
    - 5x protein+gemüse, 2x pur protein (für gebrechliche menschen, die übergewicht verlieren wollen)
    - die 2.Phase überspringen und direkt zur 3.Phase übergehen (2 Scheiben Vollkornbrot/Tag, 1 Stück Obst/Tag, 2 Galamahlzeiten/Woche erlaubt)
    - u.v.m.

    An deiner Stelle würd ich mit SiS weiter machen, d.h. vorranging abends Eiweiß. Morgens Haferbrei und die süßen Crèpes, die ja den Insulinspiegel niedrig halten, weiter im Plan behalten. Dukan empfiehlt ja auf Lebenszeit 3 EL Haferkleie/Tag um nicht wieder zuzulegen. Es schützt vorm Naschen. Ich nasch Haferkleiecrèpes :D Hast mein neues Rezept schon gesehn?`Die sind köstlich, muss mir auf die Finger haun nicht mehr als erlaubt davon zu futtern. Da vergess ich ganz, dass ich auf Diät bin. Aber erinnert mich dran mehr zu trinken, denn daraufhin wird man satt.
    Bestücke also deine SiS-Mahlzeiten mit Lebensmitteln, die das Insulin ruhig halten. Und nasch vernünftig.

    Das letzte was ich will, ist dass jemand noch krank wird mit meiner Art abzunehmen.

    Du schaffst es sicher trotzdem bald dein Ziel zu erreichen. Deine Naschereien sind doch sehr im Rahmen. Optimiere SiS, so dass du mit Genuss und gesund schlank werden kannst und motiviert bleibst.
     
    #50 melaina, 04.04.2011
Thema:

Vanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Vanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...