1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Valentina lass dich mal ganz lieb drücken undich wünsch dir alles Gute und das es dir bald besser geht.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Valentina lass dich mal ganz lieb drücken undich wünsch dir alles Gute und das es dir bald besser geht.
     
    Valentina gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gute Besserung!!!!
     
    #62 Nele123, 15.05.2017
    Valentina gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Liebe für dich! Download (1).jpg
     
    #63 FrauEigensinn, 16.05.2017
    Valentina gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben,
    bin wieder da:)
    Erstmal vielen Dank für die lieben Grüße Antii, Nele, Frau Eigensinn:love:
    Die MS Symptome inklusive Sehnerv beruhigen sich etwas. Scheint ein Pseudoschub gewesen zu sein....die tauchen häufiger auf, auch im chronischen Bereich. War ja auch viel Psychostress in den letzten Wochen! Bin jetzt erstmal vom Kortison verschont...das wäre mir schon zuviel des Guten gewesen. Jetzt Stoßtherapie und im Juni Triamcinolon....ne ne. Mein Körper ist eh schon völlig gaga (Wechseljahre?) .

    Ok, dann mal zur aktuellen Almalage:
    Gestern -200g und heute am 30 Almatag: +300 / 82,9kg
    (merke diese hormonellen Schwankungen extrem....wochenlang keine Periode, dann verstärkt...und jetzt nach einer Woche Ruhe schon wieder:mad:)
    Bin froh, dass ich kein Kortison nehmen muss!!!!!

    Heute mittag gibt's einen Radieschensalat mit Hähnchenbrust.....ich könnte mich zur Zeit in Radieschen reinlegen:ROFLMAO:
    Ansonsten klappt das mit dem Almaprogramm ganz gut. Keine "Sünden" nebenbei, kein Frustfressen und auch keinen Heißhunger auf Süßes.
    Wenn ich mir überlege, dass ich am 20.3 kurz vom Krankenhaus mit 91 Kilo auf der Waage stand....Ich bin weiterhin motiviert und würde mich waaaahnsinnnnnig freuen, wenn ich den Ärzten Ende Juni im Krankenhaus unter 80 präsentieren kann:p! Und wenn ich im Urlaub Mitte August wieder in meine Sommerkleider passe.

    Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch einen stressfreien sonnigen Tag
    Valentina
     
    #64 Valentina, 17.05.2017
    Antii gefällt das.
  6. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Valentina,
    oje das klingt ja alles nicht so toll *drück dich*

    Das mit der Periode kenn ich, mein FA meint das durch die Gewichtsabnahme
    die Hormone durcheinander kommen können, das könnte auch zu meiner
    Mega Blutung vor 2 Wochen beigetragen haben.
    Wechseljahre ? wie alt bist du ?
     
    #65 Bixxi-20, 17.05.2017
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wirst du schaffen, wenn du weiter so diszipliniert bist!

    Jetzt ist erst mal wichtig, dass du dich wieder aufrappelst und du vor einem neuen Schub verschont bleibst!
     
    #66 FrauEigensinn, 17.05.2017
    Valentina und Antii gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch!

    31. Almatag : -100g / 82,8 kg

    Meine Mutter war eben hier und hat mir frischen Spargel gebracht.....den gibt's heute Mittag.
    Fränkischer Spargelsalat...lecker! Hab noch Hähnchenbrust übrig. die gibt's dazu.
    Heut hab ich richtig Lust auf Yoga und Manuel....das schöne Wetter motiviert richtig.
    Muss aber langsam tun! Dann ist eben Liegestuhl angesagt.
    Vorher holt mich der Fahrdienst vom Rehazentrum zur Krankengymnastik....glaub das ist heute "Arbeit" genug;)
    Der MDK hat auch nen neuen Termin geschrieben. 26.Mai! Bin gespannt.
    LG
    Valentina
     
    #67 Valentina, 18.05.2017
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben,

    32. Almatag: -300g / 82,5kg
    :):):):)

    Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!
     
    #68 Valentina, 19.05.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen,

    33.Almatag: -500g / 82 kg
    JUHU!
    Ich freue mich so!
     
    #69 Valentina, 20.05.2017
    Antii gefällt das.
  12. Bixxi-20

    Bixxi-20 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Juhuuuu cool ich freu mich mit Dir :)
     
    #70 Bixxi-20, 20.05.2017
    Valentina gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...