1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Übrigens, drückt mir morgen die Daumen. MDK rückt an wegen Pflegestufe. Wär schon ganz hilfreich , auch wegen behindertengerechten Umbau! Grüßle

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Übrigens,
    drückt mir morgen die Daumen.
    MDK rückt an wegen Pflegestufe. Wär schon ganz hilfreich , auch wegen behindertengerechten Umbau!
    Grüßle
     
    #51 Valentina, 11.05.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    DrückDrückDrückDrückDrückDrückDrückDrückDrückDrückDrück
     
    #52 Nele123, 11.05.2017
    Valentina gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    at3_gstatic_com_images_7f3f51f4e3a1c46bd2c2761f869755f5._.png Alles Gute ..................
     
    #53 FrauEigensinn, 11.05.2017
    Valentina gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Danke euch beiden fürs Daumendrücken...leider wurde eben der MDK Termin für heute abgesagt. Der Gutachter ist krank und alle Ersatzgutachter im Einsatz....jetzt heißt es wieder warten. Das zieht sich seit Mitte März und eigentlich ist es gesetzlich vorgeschrieben, diesen Termin innerhalb 5 Wochen einzuhalten. Und der wurde jetzt schon zweimal verschoben. Die sind im Moment total überlastet wurde mir gesagt. Ich übe mich in Geduld;). Aber es wäre gut, wenigstens im Mai noch einen Termin zu erhalten.
    Gestern hatte ich einen schönen Tag in Bayreuth, ich habs richtig genossen mal wieder rauszukommen. Die Sonne, die Natur....hatte mein Mittagessen (Champignonsalat-Riesenportion mit Hähnchenbrust) dabei und es auf einer Bank im Park gegessen.
    Auf dem Heimweg hat unser Auto leider den Geist aufgegeben, mein Mann ist Kfz Mechaniker und konnte natürlich gleich ne Diagnose stellen......MIIIIIIIIISSSSSST. Der Schaden beläuft sich auf 1500 Euro:mad:. Das war unser Sommerurlaubsgeld:mad:. Irgendwie läufts zur Zeit nicht ganz "rund" bei mir....aber das ist auch so ne Lernaufgabe. Geduld haben, gelassen bleiben...
    Aber wer kennt das nicht, manchmal ists einfach zum Haare raufen.
    Beim Almaprogramm läuft es ganz gut.

    25. Almatag: -100g/82,9 kg

    LG
    Valentina
     
    #54 Valentina, 12.05.2017
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    @ Nele123:
    übrigens, hab ein Bild vom chinesischen Faltenhund an den Kühlschrank und den Naschschrank geklebt :cool: und ein Bild von einer Bikinifrau aus dem Heine-Katalog
     
    #55 Valentina, 12.05.2017
    Nele123 gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    1.168
    Hallo Valentina

    ich oute mich mal als stille Mitleserin.

    Du kennst doch sicherlich Balu aus dem Dschungelbuch, oder? Der hat so ein ganz tolles Lied. Hört sich vielleicht etwas strange an, hat mir aber schon manchmal geholfen. Probier's mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit, ..................
     
    #56 Schwarzwaldmädl, 12.05.2017
    Valentina gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo, guten Morgen und einen schönen Muttertag

    Gestern am 26.Almatag: -200g /82,7 kg
    Heute 27. Almatag: +100g/82,8 kg

    Gestern habe ich unsere Terrasse bepflanzt, ich freue mich richtig. Hab den ganzen Tag gebraucht mit vielen Pausen und Hilfe....aber jetzt ist alles so schön grün.
    Der ganze Garten ist so wunderbar grün...wir haben viele Bäume.
    Auch ein kleiner "Kräutergarten" durfte auf der Terrasse nicht fehlen.
    Mein Mann hat auf dem Grill den neuen Pizzastein ausprobiert...da musste ich mal kurz flüchten. Das Vorbereiten der Pizzen war ok....aber das dann riechen.....:confused::confused:, das ging absolut nicht.
    Bin aber standhaft geblieben...KEÌNE PIZZA...aber so wie es aussieht bin ich allein vom Riechen 100g schwerer geworden;):cool:.
    Gestern hatte ich kein Yoga und keinen Manuel...das Pflanzen war Sportprogramm genug für mich.
    100g plus...nicht allzu viel, dennoch plus.
    Naja, wird mal den Rat von Schwarzwaldmädl folgen und an den Balu denken;)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
     
    #57 Valentina, 14.05.2017
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Valentina ,

    erstmal auch einen schönen Muttertag.

    Bitte macht euch doch nicht über Gewichtsschwankungen Gedanken, die im Grammbereich liegen. Das hat mit Fettaufbau oder Fettverlust soviel zu tun, wie eine Schnecke mit Quantenphysik..............
    Ich wiege mich auch jeden Tag, aber letztlich zählt doch nur, dass die Kurve grundsätzlich nach unten geht.

    LG Nele
     
    #58 Nele123, 14.05.2017
    Valentina, toad und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Nele123 Der ist Klasse :D:D:D:D
     
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben,

    28.Almatag: +/-0/ 82,8 kg

    Ich diktiere meiner Schwester hier grad ein paar Zeilen für euch, denn
    seit gestern abend hab ich Schwierigkeiten beim Sehen.
    Die MS muckt mal wieder auf......wollte eigentlich mit Kortison bis zum nächsten Krankenhaustermin im Juni warten. Aber bei einer Sehnerventzündung sind mir eventuellen Folgen nicht geheuer.
    Mit dem Almaprogramm mache ich weiter, falls ich ins Krankenhaus muss hoffe ich, dass ich das dort auch weiterführen darf/kann.
    Ich meld mich, sobald ich wieder die Möglichkeit habe.
    Ich wünsche euch allen einen guten Tag:love:
     
    #60 Valentina, 15.05.2017
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...