1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach du arme, hat es sich damit auch noch erwischt. Ich wünsche dir schnelle Besserung. Lass dich lieb drücken aus der Ferne, da steckt es nicht an...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    6.561
    Ach du arme, hat es sich damit auch noch erwischt. Ich wünsche dir schnelle Besserung. Lass dich lieb drücken aus der Ferne, da steckt es nicht an :wink:.
    Erhol dich erstmal, dann wird es auch mit den Übungen wieder. Dein Körper braucht immer extra viel Erholung sonst haut es dich gleich wieder um. Mach langsam. Ganz liebe Grüße von Süd nach Nord Bayern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    upload_2019-7-18_15-32-14.jpeg

    Liebe Valentina, lass es jetzt bloß ruhig angehen und erhol Dich erstmal. Nichts macht so schnell so schlapp wie so ein Magen-Darm-Virus, da braucht es einfach ein bisschen Zeit, bis Du wieder ganz fit bist. Nimm Dir diese Zeit -

    und sei ganz lieb gegrüßt von Kriwo.
     
    Valentina gefällt das.
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Danke euch:inlove:

    Guten Morgen
    ja, ich mach gaaanz laaaangsam….mach ich ja eh schon, jetzt noch laaangsamer:rolleyes:

    Es ist Schonkost angesagt, Appetit ist wieder da (das geht immer ganz schnell bei mir:wink:), Bauchgrummeln hält noch an. Aber gar nichts essen ist auch keine Lösung.
    Auf die Waage stelle ich mich erst wieder, wenn der ganze "Spaß" vorbei ist und ich wieder normal mein 16/8 durchziehen kann.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Valentina
     
    #403 Valentina, 20.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Mach vielleicht noch langsamer und genieße jede Minute, jede Sekunde, in der es dir dann gut geht!

    Ganz liebe Grüße in deine Richtung! :smilie girl 019:
     
    #404 FrauEigensinn, 20.07.2019
    Valentina gefällt das.
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Das mache ich
    Liebe Grüße:inlove:
     
    #405 Valentina, 20.07.2019
    Nele123 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    [​IMG]
    Hallo liebe Valentina , ich hoffe, es geht Dir gut?! Lass doch mal wieder von Dir hören!
    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    [​IMG] und liebe Grüße, Peri
     
    #407 periperi, 14.02.2020
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben
    Könnt ihr euch noch an mich erinnern?
    Hab oft an das Forum gedacht...aber es war viel los und wir hatten in der Familie einen Schicksalsschlag, den ich verarbeiten musste...leider auch mit viel Süßigkeiten. Emotionales Essen. Und die Waage zeigte im März 98 Kilo. Mittlerweile bin ich wieder bei 90,8 und fühle mich schon um einiges besser.
    Und ich halte das durch. Ich schaff das!
    Ich lass euch ganz ganz liebe Grüße da
    Eure Valentina
     
    #408 Valentina, 24.05.2022
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    4.949
    Hallo Valentina , welcome back!

    Schicksalsschläge sind immer eine schlimmer Sache, ich hoffe, jetzt geht es Dir wieder besser. Und mit dem Essen ist das so eine Sache: Die einen kriegen in so einer Situation keinem Bissen runter - und die andern essen erst recht um sich rum. Ich gehör leider auch zur zweiten Sorte...
    Aber Du hast ja schon eine Menge geschafft, und den Rest packst Du auch!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    Hallo Valentina
    schön dass du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Peri
     
    #410 periperi, 25.05.2022
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...