1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben Bin im Moment stabil und auf dem Wege der Besserung. Im Januar versuche ich in Absprache mit den Ärzten meine Medikamente zu...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Ihr Lieben
    Bin im Moment stabil und auf dem Wege der Besserung. Im Januar versuche ich in Absprache mit den Ärzten meine Medikamente zu "ändern". Die wenige Bewegung, die ich noch ausführen kann, geht im Moment noch nicht ohne Schmerzen. ABER: ich bin auf dem Wege der Besserung:smile: und werde noch etwas Kraft sammeln, bis ich wieder durchstarten kann.
    Die Kilos müssen weg:biggrin:, denn da sind trotz kontrolliertem Essen gaaaanz viele dazugekommen und leider kann mir keiner sagen warum.
    Jetzt kommt erstmal Weihnachten. Und darauf freue ich mich....Weihnachten, die Rauhnächte-meine Lieblingsjahreszeit! Zeit zum Innehalten und Kraft, Energie sammeln. Und sich einen "Plan" überlegen, wie es weitergehen soll.
    Ich wünsche euch ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest. Vergesst mich nicht....ich komme wieder:inlove:
    Eure Valentina
     
    #371 Valentina, 20.12.2018
    Schwarzwaldmädl, periperi, Antii und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Niemals werden wir das!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit all deinen Lieben. Lass dich verwöhnen und genieße jede einzelne Sekunde!

    Alles Liebe für dich! kq0jl8qv63a.gif
     
    #372 FrauEigensinn, 20.12.2018
    Valentina gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe Valentina

    Ich hab immer mal so ein bisschen in Deinem Tagebuch herumgeblättert, und nach allem, was ich da so gelesen habe, hast Du meine aufrichtige Bewunderung für Deine trotz allem immer wieder geradezu ansteckend positive Haltung.

    Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und wirklich alles Gute fürs Neue Jahr :smilie girl 244:!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Valentina gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Valentina ,

    ich bin sehr erleichtert zu lesen, dass du auf dem Weg der Besserung bist.
    Solange wir hier sind, wirst du bestimmt nicht vergessen. Und nachdem einige von uns hier schon festgewachsen sind, besteht da keine Gefahr :inlove:.
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschießen.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest!

    LG Nele
     
    Valentina gefällt das.
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben:inlove:

    Bin wieder da.....die letzten Monate waren gesundheitlich und gewichtstechnisch recht schlimm.
    Die letzten Tage hat sich einiges ergeben und ich starte nochmal neu ….mit Medikamenten und Gewichtsabnahme.
    Das letzte halbe Jahr hat sich bei meinem MistStück so einiges verändert. Leider zum Negativen.
    Die Spastik ist jetzt auch massiv im Oberkörper, Bewegungen tun weh, Muskeln und Gelenke tun weh, Unbeweglich ohne Ende, Medikamente wurden drastisch erhöht, dass ich von der Spastik etwas Ruhe habe (was fast unmöglich war), Wassereinlagerungen, stetige Gewichtszunahme und irgendwann hab ich den inneren Schweinehund einfach machen lassen. Und nun bin ich am Höchstgewicht (also meine ich zumindest)….das ich so noch niemals hatte.
    Auf die Waage trau ich mich einfach noch nicht, das würde mich im Moment nur zusätzlich runterziehen. Also lass ich es vorerst.
    Außerdem brauch ich zu fast allem Hilfe....und das zieht mich zusätzlich runter.
    Aber vor zwei Wochen war ich zur Routineuntersuchung im MS-Zentrum. Die OÄ hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen über die schnelle Verschlechterung und sie hat sich Zeit genommen, mit mir eine neue Medikation und Therapien zu erarbeiten. Nun sind wir wieder bei den inthratekalen Spritzen gelandet, die mir vor zwei Jahren ganz gut gegen die Spastik geholfen haben. und die Medikation wird nach dem KH Aufenthalt geändert. Ergotherapie und kognitives, überwachtes Training gibt's zusätzlich.
    Und ich möchte ein Kombinationsbewegungsgerät für zuhause beantragen, denn "Muskeltraining" ist mir wichtig....und ich kann alleine nicht mehr ins Fitnessstudio. Ohne Hilfe geht kein Training. Und das ist sehr mühsam.
    Außerdem hab ich viel recherchiert....übers Fasten bei Multiple Sklerose. Da läuft eine Studie der Charite Berlin. War auch schon im Fernsehen zu sehen.
    Bin gerade beim Austesten....Heilfasten....5. Tag....geht ganz gut. Heute hab ich ein kleines Fastentief, etwas Kopfweh, erschöpft bin ich eh immer, und so ein großer Salat mich Putenstreifen schwirrt mir durch den Kopf. Aber es hält sich im Rahmen. Denn irgendwie fühlt es sich an, als werde ich von innen gesäubert. Ich trinke sehr viel und abends gibt's dann die Brühe. Nehme aber zusätzlich Magnesium und die Basentabletten.
    Sonntag ist der letzte Fastentag und dann 2 Tage Fastenbrechen. Mittwoch muss ich ins KH und von da an geht's mit 16/8 weiter. Oder 5/2....da bin ich mir noch nicht so sicher.
    Ich bin jedenfalls motiviert in beiden Bereichen was zu ändern. Und ich freue mich darauf....Frühling in allen Bereichen:smile:
    Ich freue mich wieder hier bei euch zu sein, denn mit euch fällt mir das viel viel leichter.

    Ich grüße in alle Richtungen
    Valentina
     
    #375 Valentina, 22.02.2019
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Valentina ,

    oh Mann............
    Ich picke mal das positive raus. Die Ärztin scheint sehr bemüht zu sein und reagiert auch entsprechend.
    Ich hoffe, sie bleibt mir dir am Ball, damit das bestmögliche passieren kann.
    Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht hilft, aber ich muss dir noch einmal sagen, wie bewundernswert ich es finde, wie du keinen Kopf immer wieder aus dem Sand rausholst und einen Neuanfang startest! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich drücke alles was geht, dass das Fasten sich bei dir positiv auswirkt.

    Liebe Grüße
    Nele
     
    Puffin9, koala5 und Valentina gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin sprachlos bei deinen Beiträgen, liebe Valentina. Man kann dich nur bewundern, wie du alles bewältigst und dich immer wieder - so gut es geht - aus deinem Loch herausziehst.

    Du kannst dich beglückwünschen, dass deine Ärztin sich so um dich bemüht. Ich nehme an, sie begleitet dich auch beim Fasten!

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe, dass all dein Bemühen Erfolg zeigt und du dich bald besser fühlst.

    Lass dich ganz vorsichtig, aber besonders herzlich umarmen!

    Ganz liebe Grüße
     
    #377 FrauEigensinn, 22.02.2019
    Puffin9 und Valentina gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe Valentina,
    meinen allergrößten Respeckt für dich, verliere nicht den Mut, du kriegst das hin, nur nicht unterkriegen lassen!!!
    Wir sind hier weiterhin bei dir, sei ganz lieb gegrüßt.
    Peri
     
    #378 periperi, 22.02.2019
    Valentina gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du hast dir für deinen Neuanfang wirklich die beste Jahreszeit ausgesucht. Ich finde auch, das Frühjahr (obwohl wir ja eigentlich noch Winter haben... :cool: ) mit seinen bunten Farben hilft ungemein!

    Ich drücke dir alle Daumen und dich auch!
    LG Koala
     
    Valentina gefällt das.
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Danke ihr Lieben:inlove:

    Ich gehe heute ins Krankenhaus und wenn ich zurück bin, werde ich euch von meiner Fastenwoche berichten.

    Ganz herzliche Grüße
    Valentina
     
    #380 Valentina, 27.02.2019
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...