1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen:inlove: Ja, liebe FrauEigensinn, du hast völlig recht. Und was mir dieser Zustand immer wieder deutlich macht: Ich muss mehr Geduld...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen:inlove:

    Ja, liebe FrauEigensinn, du hast völlig recht. Und was mir dieser Zustand immer wieder deutlich macht: Ich muss mehr Geduld mit mir haben!
    Und die chemische Keule schafft mir im Moment immer mehr Phasen der "Ruhe", die ich dringend brauche.
    Meinen E-Fix habe ich gestern unter den wachsamen Augen meiner Nachbarin (die Ahh und Ohh und Vorsicht Rufe waren kilometerweit zu hören:biggrin:) getestet, nach einer halben Stunde austesten gings schon etwas flüssiger. Nur das Rauf-und Runter vom Gehsteig geht noch nicht. Man merkt: ich hab in meinem Leben noch keine Videospiele gespielt:rolleyes:....mit dem Joystick zum Lenken hab ich noch so meine Probleme.
    Aber ich find den genial....reinsetzen, anschalten und los geht's! Und das mit dem Randstein wird auch noch.
    Meine Freundin näht mir eine Rollstuhltasche für meinen Foto. Und somit werde ich langsam aber sicher wieder die Gegend unsicher machen.
    Juhu, ich bin wieder mobil:smile:

    Meine Waage zeigt mir heute wieder ein kleines Minus , so kanns weitergehen.

    Was mir die letzte Zeit sehr auffällt: mir schmeckt nichts mehr so richtig....wie soll ich das erklären. Ich geh mit "Hunger"gefühl in die Küche, freue mich aufs Essen, dann zwei drei Bissen und mir schmeckt es irgendwie nicht. Egal was ich zubereite (liegt aber nicht an meinen Kochkünsten:wink:).
    Auch bei Getränken....meinem Tee. Und mein Wasser mit Zitrone, Ingwer, Minze, Beeren etc.....
    Ich muss mich nicht zum Essen und Trinken zwingen, aber mir schmeckt es nach ein paar Bissen nicht mehr und ich könnte schon wieder was anderes essen oder trinken. Komisch.
    Auf dem Wochenmarktbesuch zum Beispiel sehe ich Tomaten und ich freue mich auf einen frischen Tomatensalat. Zuhause wird er zubereitet, zwei Bissen und ich könnte den Salat schon wieder wegstellen und was anderes essen. Brauch ich aber nicht, weil es mir dann damit genauso geht.
    Aber ich achte darauf, dass ich ausreichend esse.
    Komisch. Ich glaube Nele123 hat das auch schon mal in ihrem Tagebuch geschrieben.

    Ich grüße in alle Richtungen
    Valentina
     
    #361 Valentina, 22.08.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Ich freue mich mit dir und wenn du dann jeden Tag deine Ausflüge mit dem E-Fix machst, wirst du auch bald wieder Lust und Appetit auf das Essen haben!

    Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!
     
    #362 FrauEigensinn, 22.08.2018
    Valentina gefällt das.
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Danke liebe FrauEigensinn:inlove:
    Gestern hab ich auch schon fleißig geübt...…..hab dabei gemerkt, dass unser Städtchen absolut NICHT barrierefrei ist. Kaum abgesenkte Gehsteige zum Überqueren der Straße.....muss doch noch mal zum Bürgermeister:wink:

    Die Waage hat mir heute 1kg plus gebracht:mad:, warum auch immer:sour:, war ja die halbe Nacht auf dem Clo.....dieses Auf und Ab ist echt doof! Ob es jetzt die Wechseljahre sind, oder was auch immer. Keine Ahnung.
    Trotz konsequentem Durchhalten bewegt sich die Waage nur noch zwischen 79 und 82:confused:.
    Das ist aber nicht mein Ziel!!!! Ok, Geduld , Geduld! Es wird schon werden.

    Mein kleines Tagesziel lautet jedenfalls: etwas Yoga und Oberkörper-Training mit den Minihanteln!
    In mein "Schöne- Dinge-Heft" hab ich gestern geschrieben: Kleiner Ausflug mit dem E-Fix!

    LG
    Valentina
     
    #363 Valentina, 23.08.2018
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo:inlove:

    Tja, die Waage hat mir heute morgen schon wieder 1 kg plus beschert. Warum auch immer, ich weiß es einfach nicht. Das nervt mich jetzt schon, kaum ein Kilo weniger, sind zwei wieder drauf.
    Außerdem hatte ich die ganze Nacht mit heftigen Juckreiz am ganzen Körper gekämpft. Medikamente können es nicht sein, da ich die ja schon längere Zeit nehme. Leber und Nierenwerte sind auch in Ordnung. Blutwerte auch im grünen Bereich!
    Es zeigt sich auch kein Ausschlag! Könnte mit der MS zusammenhängen, muss aber nicht.
    Merke auch, dass es mir nach dem Essen immer ziemlich "unwohl" ist, schwindelig und heiß....schon längere Zeit und es wird immer heftiger.
    Komisch das Ganze....klingt irgendwie nach einer Unverträglichkeit. Aber egal was ich zu mir nehme....ich finde es irgendwie nicht heraus. Oder die Folgen der Chemo....wenn ich Google befrage könnte es ALLES sein. Wobei ich sagen muss, dass kurz nach der Chemo die Allergiewerte ziemlich hoch waren.
    Im Moment ist echt der Wurm drin.
    Auch mit der Zunahme trotz konsequentem Ernährungsplan.....(war doch bei Antii vor der Reha auch so).
    Könnte grad aus der Haut fahren!
    Es könnte jetzt langsam mal wieder etwas Ruhe bei mir einkehren:notworthy:....meine Nerven liegen blank. Im wahrsten Sinne des Wortes! Bin total hippelig, innen wie außen.
    Und wenn ich jetzt zum Doc gehe höre ich eh nur: das liegt an ihrer MS

    Ich trink jetzt mal ganz viel (Wasser natürlich)

    LG
    Valentina
     
    #364 Valentina, 24.08.2018
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich husche mal vorbei und wünsche allen eine gute Woche.
    Bin im Moment nicht fit, deshalb grüß ich nur kurz in die Runde und sag: bis bald!
    Valentina:inlove:
     
    #365 Valentina, 04.09.2018
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schön, dass du trotzdem vorbeihuschst.

    LG Nele
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    Valentina, Alles Liebe und Gute!
     
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo ihr Lieben

    Ich schau mal kurz vorbei um euch alle zu grüßen!
    Die letzten Wochen waren sehr "anstrengend" und eigentlich geht alles drunter und drüber....ich nehme unkontrolliert zu, trotz kontrolliertem essen, körperlich bin ich überhaupt nicht fit-ich werde immer schwächer, usw usw.
    Manche Tage schaffen es nicht mal meine Finger nach etwas zu greifen.
    Und das Gewicht geht stetig hoch, was ich in all meinen Bewegungen merke, sogar das Umdrehen im Bett wird immer schwieriger und nochmals schwieriger mit Plus-Kilos.
    Ich müsste der ganzen Sache nachgehen, hab aber keine Kraft dazu. Ist zum Haareraufen!
    Aber die besseren Zeiten kommen ganz bestimmt wieder!

    Jedenfalls lasse ich euch gaaaanz liebe Grüße da
    Valentina
     
    #368 Valentina, 20.11.2018
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    6.629
    Hallo, meine liebe Valentina

    wie schön von Dir zu lesen, aber natürlich hätten wir uns alle ein bessere Entwicklung für Dich und Deine Gesundheit gewünscht.
    Aber trotz dieser anstrengenden Zeiten, unglaublich fiesen großen und kleinen Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, schreibst Du einen positiven Schlußsatz...Du bist einfach ein Schatz mit einem goldenen Herzchen und ich wünsche Dir von ganzem Herzen baldige Besserung und dass Du zeitnah einen großen Schritt in eine schmerzlosere Zukunft machen kannst!

    Ganz liebe Grüße zurück und fühl Dich ganz lieb geknuddelt von mir:kiss:
     
    Antii, Nele123 und Fullback gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Valentina ,

    besser als Puffin kann ich es nicht schreiben.
    Ich schließe mich mit einem ganz festen Daumendrücken für baldige Besserung vollkommen ihren Worten an.

    LG Nele
     
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...