1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt mach dir keinen Kopf mit deiner Waage. Du fährst nächste Woche in den Urlaub und genießt ihn. Es kann durchaus sein, dass dir die...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt mach dir keinen Kopf mit deiner Waage. Du fährst nächste Woche in den Urlaub und genießt ihn. Es kann durchaus sein, dass dir die Wechseljahre da einen Strich durch die Rechnung machen. Du weißt, dass Almased wirkt und irgendwann gewinnt das Pulver gegen die Waage.

    Das Verhalten deiner Schwiegermutter ...... hm, ich kenne das auch! Dieses mitleidige: "Mei, Bu, du schaust aber schlecht aus, bist so mager und so blass!" Mein Mann, der immer eine "gesunde" Hautfarbe hat und im Sommer herrlich braun gebrannt ist!
    "Oh oh, wenn ich da manches Mal etwas in der Hand gehabt hätte .............! Mit Geschenken wie Butter hatte sie mich allerdings verschont. Vielleicht ahnte sie, dass ich sie ihr nachgeworfen hätte!

    Ärgern wir uns nicht, das macht nur Falten.

    Liebe Grüße. Lass dich mal drücken!
     
    #291 FrauEigensinn, 14.06.2018
    Valentina gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Genau!

    Hab mich gewogen heute früh. Plus/Minus 0!
    Die bleibt bis Mittwoch in der Ecke und vorm Urlaub wird nochmal gewogen!

    Ich mach jetzt täglich Yoga für ne halbe Stunde. Konnte bis auf eine halbe Stunde steigern. Und dazu noch ein paar Sit ups.

    Ich drück dich auch ganz fest liebe FrauEigensinn:inlove:

    Und ein schönes Wochenende an alle!!!!
    LG
    Valentina
     
    #292 Valentina, 15.06.2018
    Puffin9, coffeejunkie, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen:inlove:

    Nach einem "actionreichen" Wochenende (für mich actionreich) mit Grillnachmittagen-und abenden bin ich wieder hier.
    Fühle mich heute wirklich wie "erschlagen"....erschlagen von vielen Gesprächen und dem Essen.
    Hab nur einmal am Tag gegessen, war ganz im Plan....nur die Kalorien waren nicht unbedingt nach Plan. Die Zusammensetzung schon: viel Fleisch (Geflügel und Fisch) und viel Gemüse und Salat....nur der Tsatsiki in der Menge fiel aus der Reihe. Aber ist okay.
    Auf die vielen Kuchen und Torten hab ich verzichtet...
    Jetzt versuche ich erstmal meine Verdauung und mich wieder in die Gänge zu bringen.

    Letzte Woche hab ich in einer Gesundheitszeitung einen Artikel über Suzy Wengel gelesen....hm, der geht mir nicht aus dem Kopf. Vielleicht kauf ich mir das Buch dazu. Möchte da mal mehr drüber lesen. Könnte ich mir auch vorstellen, dass ich das über laaaange Zeit beibehalten kann.
    Das" Handvoll -Prinzip". Ist ja auch nichts neues, aber für mich interessant.
    Denn wenn mich etwas "verfolgt", dann sollte ich dem nachgehen.
    Also ich werde mich mal damit befassen und erstmal mehr darüber lesen.

    So, wünsche allen einen stressfreien Montag
    Bis später
    Valentina
     
    #293 Valentina, 18.06.2018
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Valentina

    was lese ich denn da? Yoga, Sit ups, neue Pläne gibt es und die werden eingehalten und Urlaub ist in Sicht!
    Das freut mich von Herzen und ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche...liebe Grüße:smug:
     
    Valentina gefällt das.
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich wünsche allen einen guten Morgen:hello:

    Die letzten beiden Tage habe ich meine Medikamente erhöhen müssen und noch dazu reichlich Schmerzmittel genommen. Bewegen ging leider gar nicht:wacko:. Das böse MistStück will mich vorm Urlaub nochmal gehörig ärgern.....
    Jedenfalls sehe ich "geschwollen" aus. Wassereinlagerungen lassen grüßen.
    Ich hab beschlossen:
    KEINE WAAGE BETRETEN....obwohl ich weiß, dass es Wasser ist, würde mich das nur demotivieren. Meine Hosen spannen um die Beine! Also hab ich jetzt zu einer bequemen Hose gegriffen und nehme eine Wassertablette!
    Morgen früh um 3.00 Uhr geht's Richtung Norden. Ich freue mich so sehr auf Rügen. Eine Woche mal raus, vielleicht verlängern wir auch ein paar Tage.
    Hotel liegt direkt am Wasser, Zimmer mit Blick zum Meer! Ich freue mich aufs frühstücken, denn das wird zuhause immer vernachlässigt. Da wir kein Abendessen dazugebucht haben, sind wir abends flexibel.
    Möchte vor der nächsten Chemo nochmal richtig Kraft tanken.

    So, jetzt werde ich meinen Körper, der sich heute ganz besonders schwer anfühlt, mal hochwuchten und mich laaaangsam ans Koffer packen machen. Das dauert bei mir laaaange mit viiiieeeel Pausen.
    Aber ich hab ja Zeit.

    Ich grüße nochmal in alle Richtungen und melde mich im Juli wieder. Habt eine schöne Zeit bis dahin. :inlove:
    Hoffentlich passt das Wetter auf Rügen!
    LG,
    Valentina
     
    #295 Valentina, 20.06.2018
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Valentina, ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub auf Rügen.
    Möge es dir gut gehen , damit du dich so richtig erholen kannst vor deiner nächsten Chemo.
    In welchem Ort seid ihr denn?
    Geht ihr auch zu einem Störtebeker -Abend? Lohnt sich auf jeden Fall.
    Also nochmal viel Spaß und alles Gute.
    Sei lieb gedrückt Modera
     
    Valentina und Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Valentina

    von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine wunderbare Zeit auf Rügen, geniesse alles und lass Dir die frische Meeresbrise um die Nase wehen...

    Ganz liebe Grüße :kiss:
     
    Valentina gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Valentina Ich wünsche dir eine gute Reise und supertolle Tage mit herrlichen Wetter. Erhole dich gut und tanke ordentlich viel Kraft.
    Herzliche Grüsse
     
    #298 DikDiklein, 20.06.2018
    Valentina gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Danke euch:inlove:

    Dranske
     
    #299 Valentina, 20.06.2018
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wunderschönen Urlaub!
     
    Valentina gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...