1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was für dich vielleicht noch wichtig zu wissen ist, ist, dass immer mehr Fachleute die Meinung vertreten, dass MS erst durch Darmprobleme...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo lieber Fullback. Genau das war schon immer die Vermutung meiner Hausärztin. Also bei mir. Mir wurden über einige Monate Probiotika verschrieben. Und auffällig war, dass in den Anfängen meiner MS-Geschichte jedem Schub eine Magen-Darmgeschichte vorausging.

    Im Oktober hab ich wieder einen Termin zum stationären Aufenthalt und werde das Thema ansprechen. Bis jetzt war es noch nicht so akut und deswegen wurde das "Darmthema" immer schnell abgehakt....also von mir.

    Ich werde jetzt wieder Obst in meine Essgewohnheiten einfügen...da war ich etwas vorsichtig. Meine Trinkmenge ist glaub ich ganz ok mit 3 Liter. Leinsamen und Flohsamenschalen nehm ich zu mir.
    Auf jeden Fall muss ich das mit den Fachärzten besprechen, denn so wie es jetzt ist...so kanns nicht weitergehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an alle. Und dir Fullback vielen Dank für die ausführliche Antwort
    Valentina
     
    #171 Valentina, 13.08.2017
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo periperi

    jeden Tag! Nicht lange und nur Arme! Beine machen zur Zeit "Urlaub".

    Für mich ist jeder Gang zum Klo und Kleiderschrank und.....Sport!
    Ist zur Zeit mal schlimm mit mir....physisch und psychisch. Die Gedanken kreisen, aber der Kopf ist irgendwie leer. Krieg im Moment keine "Struktur" (weiß nicht...ist das falsche Wort??? Hab im Moment öfters mal kognitive Störungen) in mein Leben, in meinen Tagesablauf.
    Beinhaltet auch meine "Diät". Fullback hat es geschrieben...regelmäßig essen, regelmäßig aufs Klo....mh, halt ne klare Linie....Regelmäßigkeit.
    Und ich brauche diese Regelmäßigkeit, die Ordnung, in allen Bereichen meines Lebens. Aber genau das ist mir abhanden gekommen.
    Vielleicht oder ganz sicher hab ich auch deswegen soviele "Beschwerden".
    Aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin. In allen Bereichen.
    Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll....mir entgleitet alles.
    Auch meine Freude....
    Ok, am Samstag nacht geht's nach Kroatien. Ich sollte mal abschalten und das geht nicht.
    Ich brauche wieder Ordnung.
    Selbst wenn ich hier lese (und das tut mir gut) , weiß ich fünf Minuten später nicht mehr was ich gelesen hab. Sowas blödes.
    Und wenn ich hier schreibe, überschlagen sich meine Gedanken und ich hab das Gefühl wirr zu schreiben.
    Und es gibt zusätzliches Wirr Warr auf der Waage...mal 68kg, dann wieder 71,5 :mad:
    Jetzt kommt der Urlaub, danach der Krankenhausmarathon bis 5.10.....oh man.

    Jetzt grüß ich euch erstmal recht herzlich...
    eure :confused: Valentina
     
    #172 Valentina, 14.08.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Valentina ,

    ich drücke dir die Daumen, dass du in dem Urlaub zur Ruhe kommst und deine Konzentrationsprobleme sich dadurch auch wieder verbessern bzw. am besten verschwinden.

    Und dann eins nach dem anderen angehen (mit der Hilfe, die dir dazu angeboten wird). Auch wenn man gerne auf einen Schlag alles, was möglich ist von den "Störfaktoren" loswerden möchte, hilft auch hier leider wieder nur Geduld.
    Aber du bist stark, das hast du schon oft genug bewiesen!

    LG Nele
     
    Valentina gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Valentina du hast einen klaren Fall von "Durchhänger", zu viele negative Dinge die in deinem Köpchen kreisen und deine Gedanken nicht zur Ruhe kommen lassen, kein Wunder dass du unwichtige Sachen vergißt. Mach step by step und freu dich erstmal auf Kroatien, genieße bewusst die schönen Momente wie z.B. ein Sonnenbad und den Geruch deiner Sonnencreme, das leckere Essen, und den Luxus mal keine Termine zu haben. Danach wird es dir besser gehen und du kannst deine Ordnung wieder herstellen :1034:...nicht unterkriegen lassen Sport 0171
     
    #175 periperi, 15.08.2017
    koala5, Valentina und Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Urlaub hilft, deine gewohnte Ordnung wieder herzustellen. Wie unsere periperi sagt, genieße solche Momente in Kroatien, damit du daraus die nötige Kraft schöpfen kannst.
    Um dein Gewicht machst du dir im Moment keine Gedanken. Wichtig ist, wie der liebe Fullback es schreibt, dass du Regelmäßigkeit in deinen Tagesablauf bringst, auch beim Essen. Du weißt, wie die Mengen aussehen können, das passt alles!
    Wir wollen doch unsere fröhliche Valentina zurück!

    Alles Liebe für dich! Ich drück dich mal herzlich!
     
    #176 FrauEigensinn, 15.08.2017
    Valentina gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Danke periperi und FrauEigensinn:inlove:
    Bin beim Packen....und die Vorfreude auf Sonne, das klare Wasser, lesen, die schöne Natur, den Ausblick von unserer Terrasse....ich sauge alles auf!!!
    Und natürlich freue ich mich meine neuen Klamotten anzuziehen, den neuen Bikini, die Tops, Kleider kurze Hosen:wink::wink::wink:
    Ich denk an euch. GAAAAAAAAAANZ FEST!
    Bis bald!

    Die will ich auch zurück:smile:
    Ich schaff das FrauEigensinn:inlove:

    LG
    Valentina
     
    #177 Valentina, 18.08.2017
    koala5 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ganz schönen Urlaub und gute Erholung liebe Valentina .:smilie girl 112:
    Lass dich nochmal feste drücken vorher. :smilie girl 019:
     
    Valentina gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Valentina, wünsche dir auch einen recht schönen Urlaub.:smilie girl 112:
     
    Valentina gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schönen Uuuuuuuuuuurlaub!!!!!

    Genieß den Sommer, erhol dich gut!

    LG Nele
     
    Valentina gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...