1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Valentina ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe das Bett ist aufgestellt und du kannst die erste Nacht gut darin schlafen.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Valentina ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ich hoffe das Bett ist aufgestellt und du kannst die erste Nacht gut darin schlafen.
     
    Valentina gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

    61. Almatag: +400g / 75,9kg huch, wie hab ich das geschafft:confused:. Keine Ahnung....geht auch wieder weg!
    62. Almatag: ????
    Neues Bett steht und ich hab so traumhaft darin geschlafen ( ja Antii, so ein Boxspringbett hat was-ist sehr hoch, ich komm gut rein. Und es ist verstellbar. Meine Tochter hat ein Foto von mir im Bett gemacht, seitlich, ich seh aus wie die Prinzessin auf der Erbse).
    Hab auch für meine Verhältnisse ziemlich lange geschlafen. Bis halb neun!
    Meine Tochter hat Besuch dieses Wochenende und heute früh vom Sonntagsbäcker frische Brötchen mitgebracht!
    Ich hab sie gegessen, mit Genuss....eine frische duftende Körnersemmel (hallo FrauEigensinn:inlove:) mit gekochten Schinken auf meiner Terrasse !!!!
    Auf die Waage hab ich mich nicht gestellt heute. Nicht wegen der Körnersemmel oder den +400g von gestern. Sondern weil die Waage an den Fernseher angeschlossen ist (Wii) und im Wohnzimmer alle rumgerannt sind , Familie plus Besuch, um auf der Terrasse den Frühstückstisch zu decken.
    Ansonsten fühl ich mich irgendwie "aufgeschwemmt", meine Finger und Füße sind auch dick!
    Warum und wieso, keine Ahnung, Tante Rosa hat sich ja schon verabschiedet und wirklich heiß ist es ja auch nicht.....weiß auch nicht.

    Jetzt genieße ich heute vormittag erstmal noch 1-2 Tassen Kaffee. Und dann geht's ans Schrank einräumen.
    Wir haben einen "barrierefreien" Schrank gebaut, einen offenen-begehbaren...aus unserem alten Monsterschrank....Ich komm jetzt überall gut hin. War ne "Bastelarbeit", aber ist ganz schön geworden.

    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag !
    LG,
    Valentina
     
    #122 Valentina, 18.06.2017
    koala5, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen

    63. Almatag: -300g / 75,6kg

    Bin heute so müde:sleep:....die ganzen letzten Wochen hab ich nicht viel Schlaf gebraucht und war vorwiegend munter. Durch die jetzt wieder verstärkten nächtlichen Spastiken und unruhigen Beine bin ich morgens platt!
    Gestern abend wurde gegrillt. Hatten noch Rindersteaks in der Kühltruhe....war echt lecker und eine riiiieeeesen Portion für mich...mit Zucchini.
    Heute mittag gibt's einen Rote Beete Salat mit mageren Schinkenwürfel (die kommen vorher in den Backofen)....hab heute richtig Lust auf Rote Beete.
    So, heute ist der Tag der Wahrheit: Meine alten Sommerkleider werden ALLE anprobiert.

    Bis später und einen nicht allzu stressigen Montag ,
    LG,
    Valentina
     
    #123 Valentina, 19.06.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Valentina,

    wünsche Dir viel Spaß beim Kleidertest!:smilie girl 021:
     
    Antii und Nele123 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Übernimm dich nicht dabei!
    Wie viele sind den "alle"?
     
  7. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    schon fertig....nicht viele. 3 Kleider und zwei Hosen....war anstrengend das an und ausziehen. Fotos hab ich gemacht. Leider alle "unscharf":wink:...stehen, Foto halten, Tremor in der Hand....da kann nichts dabei rauskommen:rolleyes:
    Aber die Klamotten passen:roflmao::smile::smilie girl 149:
     
    #126 Valentina, 19.06.2017
    koala5, Antii und Nele123 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann Gratulation zu den neuen "alten" Klamotten.:smilie girl 020:
     
    Valentina gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Valentina: Was für ein SIEG!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
     
    Valentina gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hab meine verwackelten Bilder mal hochgeladen...war etwas anstrengend...Gleichgewicht halten, Arm hochhalten, zitternde Hände. Egal, das Ergebnis von vielen Almatagen bis jetzt sieht man ja.
     
    #129 Valentina, 19.06.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ein schönes Kleid hast du auf dem Foto an, steht dir sehr gut :thumbsup:.

    LG Nele
     
    Valentina gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...