1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: meine Wurstfinger, meine neurologischen Defizite und ich.... Also, wollte nur einen Satz herausheben, nämlich...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: meine Wurstfinger, meine neurologischen Defizite und ich....
    Also, wollte nur einen Satz herausheben, nämlich den:
    So ist es, du wirst nicht alleingelassen!
    und darauf mit danke antworten!
    Nun hab ich irgendwie den Wurm reingebracht....
    Oh man....
     
    #111 Valentina, 13.06.2017
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen,
    Wurstfinger werden sortiert und die Gedanken auch:wink:

    57. Almatag: +200g / 76,2 kg und zu den 200g noch ne Geschichte!
    Ihr kennt doch meinen "Umgestaltungs-und Dekowahn".......gestern sind Männe und ich spontan ins Möbelhaus gefahren....brauch ja jetzt irgendwann ein höheres Bett und eins zum Verstellen mit Motor. Sonst muss mir ja ständig jemand raushelfen. wegen der neurogenen Blase ist das echt doof, vorallem für den Männe!
    So ein komisches Rehabett will ich nicht. Also, jetzt ist es ein hohes und verstellbares (mit Motor) Boxspringbett geworden. Danach, weil ich so in Fahrt war:wink: gleich mal in den Baumarkt und Farbe geholt.....usw usw usw......
    So, nun wird am verlängerten Wochenende das Schlafzimmer renoviert (also Mann und Sohn. Ich bin für die Handwerkerbrotzeit zuständig:biggrin:)
    Mein Mann freut sich wie ein kleines Kind, da ich ihn jetzt nicht ständig im Schlaf stören muss oder einen Höllenlärm veranstalte wenn ich nachts rauskrabble.
    Das Sparbuch braucht aber jetzt ne kleine Verschnaufpause!
    Naja, lange Rede....der Umgestaltungswahn hat wieder zugeschlagen und siehe da: hab heute Besuch von Tante Rosa bekommen!

    Schmerzen sind nicht besser, aber ich kenne das ja. Heute schaut meine Physio drauf!
    Und Donnerstag in einer Woche geht's ja ab ins Krankenhaus.

    Ich grüß euch ganz lieb,
    Valentina
     
    #112 Valentina, 13.06.2017
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Valentina Boxspringbett ist cool. Wir haben auch eins. Seither schlafen wir so gut. Will kein anderes Bett mehr. Hatten vorher ein Wasserbett, aber nach dem zweiten Herzinfarkt von Herr Antii konnte er nicht mehr darin schlafen. Hat Angstzustände darin bekommen. Also musste eine Alternative her und das Boxspringbett ist echt eine sehr gute Alternative. Wir werden ja auch nicht Jünger.
     
    Modera und Valentina gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen:

    58. Almatag: -400g / 75,8 kg

    Ich freue mich. Wenn alles gut geht, hab ich zum Krankenhausaufenthalt schon mein Wunschgewicht und kann beruhigt in die Stabilitätsphase gehen.
    Mal sehen wie das alles so wird! Kortison, liegen, Essen....
    Irgendwie wird's schon.

    Ich grüß euch ganz lieb!
     
    #114 Valentina, 14.06.2017
    koala5, Modera und Antii gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hallo liebe Valentina,

    das flutscht ja großartig bei Dir!
    Hut ab für Deine Disziplin und Deinen Erfolg!
    Vielleicht unterstützen sie dich im Krankenhaus ja auch dabei, dein Gewicht zu halten.
    Die Möglichkeit gibt es bestimmt.

    Ein Kilo noch... Wahnsinn!

    Drücke Dir die Daumen und schicke liebe Grüße
    Romie
     
    Valentina gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ts,ts,ts,
    die Besuche deiner Tante Rosa werden echt teuer.:smilie girl 101::smilie girl 149::smilie girl 112::smilie girl 252::smilie girl 014:
     
    Valentina gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    :roflmao::roflmao::rolleyes::cool: ohja..............aber jetzt werden die Besuche ja seltener:wink:
     
    #117 Valentina, 15.06.2017
  9. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Einen guten Morgen an euch,

    59. Almatag: -200g / 75,6 kg :smile:

    Komm heute irgendwie gar nicht aus den Puschen:sleep:
    Seh den Nachbarn grad im Garten frühstücken.....so ne frische Körnersemmel:rolleyes:, das wär jetzt was.
    Schnell wegschauen:cool:!!!!!
    Mach mir jetzt einen Kaffee und die Handwerkerbrotzeit. Männe streicht schon!

    Meine Physio hat seit gestern ihr Wunschgewicht erreicht (4 Jahre=30 Kilo), sie sagt dass jetzt der schwierige Teil kommt: Halten!
    Ich bin so froh, dass sie mit uns in den Urlaub fährt...da können wir aufeinander aufpassen:wink:

    Hab gestern laaange gegoogelt. Weil ja schon etwas Bammel um mein Gewicht hab, wenn ich das kortisonähnliche Medikament bekomme. In den letzten Jahren habe ich nicht nur Wasser eingelagert, sondern auch mächtig zugelegt.
    Aber so wie ich das rausgelesen hab, gehört mein neues Medikament zwar zu den Glukokortikoiden , begünstigt aber keine Wassereinlagerungen.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #118 Valentina, 15.06.2017
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen,

    60. Almatag: -100g / 75,5 kg

    Schlafzimmerrenovierung ist so gut wie abgeschlossen. Heute wird noch das Bett aufgebaut! Juhu!
    War ein langer Tag gestern....trotzdem war ich schon um halb fünf wach.
    Brauche seit der Diät nicht mehr soviel Schlaf.
    Bis später:smilie girl 201:
     
    #119 Valentina, 16.06.2017
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du weißt schon, dass du auch mal deine 450-500 kcal morgens essen kannst? Es muss ja nicht sein, dass du täglich viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, aber morgens kannst du das schon mal wagen, schließlich kannst du dich tagsüber dann etwas mehr bewegen und sie so wieder "abbauen"!
    Lass dir ruhig mal ein Körnerbrötchen schmecken - bei dem, was du geschafft hast, hast du eine Belohnung, die dich nicht zurück wirft, verdient!
     
    #120 FrauEigensinn, 16.06.2017
    Valentina und Antii gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...