1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vakuum-Brotbox

Diskutiere Vakuum-Brotbox im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe interesse an einer Vakuum Brotbox Hat jemand Erfahrung damit. War auch schon im Teleshoping zu sehen. Svava

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe interesse an einer Vakuum Brotbox
    Hat jemand Erfahrung damit.

    War auch schon im Teleshoping zu sehen.

    Svava
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    nö, bin mit meinem tupperzeugs bestens ausgestattet und sehr zufrieden.
     
    #2 schnucki, 13.03.2008
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hoi Jana

    tupperzeugs habe ich auch. Meine sind schon über 20 Jahre alt und immer noch tipp topp.
    Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Tupperbrotbox zugelegt, leider bin ich nicht zufrieden
    mit diesem Produkt, weil das Brot gummig wird und das mag ich gar nicht.

    Svava:(
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Svava,
    das haben wir uns auch mal überlegt. Von Tupper gibts das auch, das habe ich mal auf einer Tupperparty gesehen. War ziemlich gut, aber irgendwie zu teuer.
    Das Ding im Teleshop hats mir auch angetan.

    Ein Freund von mir hat so einen Vakuumierer. Da kommt alles in einen Plastikbeutel und dann wird mittels eines Gerätes die Luft rausgesaugt. Sieht lustig aus und macht Spass. Wir haben alles vakuumiert, was uns in die Quere kam. Auch seinen Wellensittich ;)

    Ne war nur Spass - aber zumindest Wurst, Fleisch und Gemüse, lassen sich damit etwas länger frisch halten. Brot ist glaube ich zu groß für das Ding.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    stefan meinst du auch dieses Ding www2.westfalia.de/shops/haushalt/kueche/bestecke/spezialmesser/206401-vakuumbox_+_brotmesser_set.htm

    Hat sich erledigt habe deinen Beitrag nicht genau gelesen sorry

    Svava
     
    #5 Svava, 13.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    kannste doch auch scheibenweise machen, sogar dann einfrieren. so mach ich das immer, da wir nur noch wenig brot essen und es immer an die enten verfüttert werden mußte.
     
    #6 schnucki, 13.03.2008
Thema:

Vakuum-Brotbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden