1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ?

Diskutiere Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir waren im Februar fast drei Wochen in Thailand (Bangkok und Koh Samui) und werden den Sommerurlaub, wie immer, zu Hause verbringen, mit einem...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wir waren im Februar fast drei Wochen in Thailand (Bangkok und Koh Samui) und werden den Sommerurlaub, wie immer, zu Hause verbringen, mit einem kleinen Abstecher nach Rostock zur Hansesail. Drueckt mal die Daumen, das das Wetter mit spielt ...

    Dann habe ich noch vier Resttage, die ich wohl so um Weihnachten rum verbraten werde.
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, ich habe gehört Schafzüchter stehen da hoch im Kurs :D
    Aber Neuseeland ist natürlich auch eine Superziel !
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich kenne auch einige die in Thailand waren. Soll auch sehr schön sein da, vor allem das Essen :D
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Es war sooooo herrlich (leider war ich die letzten paar Tage etwas ausgehebelt, wegen Nierenbeckenentzuendung :(. Dafuer habe ich aber jetzt einen Mitgliedsausweis fuer das BHN Hospital 8)):
    Das toll gewuerzte Essen (thailaendisches Essen ist das Beste der Welt!), die freundlichen, hilfsbereiten Menschen, das schoene Wetter (sun), die Natur, die Kultur, die fuer europaeische Verhaeltnisse niedrigen Preise ..
    *Moeglichst schnell wieder da hinwollen*


    Guck doch mal in meinem Album, oder kommst du da nicht rauf?
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hey, die fliegen da mit Hubschraubern und die Schafe zu hüten. Ich will auch Hubschrauber fliegen :)
     
    #15 Matthias, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu,

    ich habe meinen jahresurlaub auch schon hinter mir.
    Wir waren auf teneriffa....sonne strand und meer :D
    da hat man das kalte wetter in deutschland keinen meter vermisst :D

    LG
     
    #16 Netty1980, 01.08.2012
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das glaube ich gerne :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ich mache meinen Urlaub meist im Winter (wenns hier kalt ist), ich war auf ner Kreuzfahrt 8 Tage rings um Dubai und etwas später noch mal 12 Tage westliches Mittelmeer....nun ist mein Urlaub so gut wie aufgebraucht

    allen, die den Urlaub noch vor sich haben, wünsch ich erholsame Tage!
     
    #18 Magicball, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Puh, da werd ich ja sooo neidisch, wenn ich das hier alles lese.. :(

    Hab zwar bald 2 Wochen frei, werde aber nicht wegfahren.
    Mit Glück dann vielleicht im Herbst, falls ich da nochmal frei bekomme. Aber weiß nicht mit wem, wohin, etc. ... -.-
     
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231

    Da komm ich sofort mit. Die Nordsee ist auch mein Lieblingsziel im Urlaub. Wo fahrt ihr denn hin?
     
    #20 frida7600, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ?

Die Seite wird geladen...

Urlaubszeit 2012 ! Wo geht's hin ? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubszeit Weihnachten-Neujahr

    Urlaubszeit Weihnachten-Neujahr: hallo ihr lieben, wie siehts bei euch in der weihnachtszeit/neujahr aus?.urlaubssperre oder könnt ihr urlaub nehmen? wer hat bei euch vorrang,...
  2. Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.

    Meine Dukan Diät. Start war der 23.11.2012.: Hallo ich heiße Kiki, bin 32 Jahre alt und wiege 91 Kilo. Viel zu viel. Vor meiner Schwangerschaft habe ich 80 Kilo gewogen. Jetzt liegen die...
  3. Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013

    Bundesliga Tippspiel Saison 2012/2013: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Bundesliga Tippspiel. Diejenigen, die schon öfter mitgespielt haben, Bundesliga Tippspiel oder EM/WM...
  4. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  5. Der Sommer 2012 ist da

    Der Sommer 2012 ist da: Ich notiere einmal für das Forum, damit ich später einmal weiß, auf welche Woche der Sommer 2012 gefallen ist :) Ich glaube heute könnten es...