1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub

Diskutiere Urlaub im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit SiS im Urlaub? Fahre morgen für eine Woche nach Holland und möchte nicht unbedingt zunehmen(was in den...

  1. Abnehmen Gast 76729

    Abnehmen Gast 76729 Guest

    Hallo,
    habt ihr schon Erfahrungen mit SiS im Urlaub?
    Fahre morgen für eine Woche nach Holland und möchte nicht unbedingt zunehmen(was in den letzten Urlauben der Fall war:().Wir haben eine Wohnung gemietet, so das wir selber kochen können. Ich weiss aber nicht, ob ich die 5 Stunden einhalten kann.Ausserdem habe ich am Meer immer schrecklich Hunger.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
    Auch wenn es sich nicht so anhört, ich freue mich riesig auf den Urlaub.
    Lg Sardinia
     
    #1 Abnehmen Gast 76729, 09.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    NOCH habe ich keine Erfahrungen, aber URlaub steht an: 3 Wochen bei Freunden in Amerika. Die erste Woche wird ganz gut klappen, da wir immer gemeinsam kochen und unsere Freunde sich "low-carb" ernähren. Glück für mich :D Die letzten beiden Wochen werden schwieriger.... Unsere mexikanischen Freunde in LA essen gern, viel und fettig. Da weiß ich auch noch nicht wie ich das durch halten soll! Versuch es einfach OHNE dich dabei unnötig unter Druck zu setzen. Urlaub soll dich entspannen! Genieß die Zeit und gönn dir kleine Ausrutscher mit der Gewissheit zu Hause wieder voll durchzustarten! Klappt schon!
     
  4. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe auch noch keine erfahrungen mit sis im urlaub,aber ich finde in dieser zeit sollte man nicht die ganze zeit dran denken abnehmen zu wollen sondern nur nicht zu sehr zuzunehmen. ich würde einfach ein bisschen darauf achten mich möglichst fettarm zu ernähren und auch wenn es keine 5 stunden esspause sind, versuchen zwischen den mahlzeit nichts zu essen. ansonsten genieß deinen urlaub, dann gehts hinterher auch umso motivierter weiter!
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    bei mir sinds noch 4,5 Wochen und dann 2 Wochen All-Inkl. Griechenland.
    Da denke ich jetzt besser auch noch nicht drüber nach ;)
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    auch wir fahren übernächste woche nach hamburg.
    könig der löwen dann wird dort auch gut gegessen.
    aber ich würde an deiner stelle frühstücken wie gewohnt,mittags eine mischmahlzeit und abends fisch oder mageres fleisch bin zum abwinken.
    da bist du immer auf der sicheren seite,tja nur die std einhalten,da kann ich dir auch nicht raten.leider seufz.
    lg und einen schönen urlaub
    resi
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier gibt's wohl nur 2 Möglichkeiten. Entweder man ernährt sich nach SiS weiter, was auch im Urlaub sehr gut möglich ist, oder man Kilo's mit nach Hause.

    Diese Entscheidung kann dir allerdings keiner abnehmen, die musst du schon selbst treffen......

    Gruß
    Bernd
     
  8. Anzeige

Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...