1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub?!?

Diskutiere Urlaub?!? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke, lieb von dir

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke, lieb von dir
     
    #21 coralie, 03.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich muss mal ein bissi schimpfen ;)

    duki ist keine diät - es ist eine lebenseinstellung - zumindest für mich und sicher auch für alle sehr sehr erfolgreichen dukis hier (y)
    duki muss man einfach lieben .
    ich frag mich überhaupt gar nicht - wenn ich irgendwo hin fahre omg - gibts da was für mich ???
    hab immer was gefunden .... und mein lieblingsitaliener fragt mich gar net mehr - smekket net mehrrrrr bei mir ?????
    doch doch aber keine pizza, keine pasta , kein dressing , kein ramazottel, kein vino, kein käse.....

    das wasser geht jetzt aufs haus und ich bekomme die herrlichsten garnelen .....
    so, :ROFLMAO:
    aber das muss jeder für sich selbst wissen
    mit deiner tochter wird es super und mit duki auch :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
     
    #22 karinla, 03.04.2014
    coralie gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ja, meine Liebe du hast recht. Ich bin halt noch auf dem Weg. Und ich habe ja auch Dukan gewählt, weil ich meine Ernährung umstellen will, und ich bin zuversichtlich, dass ich in den Wochen bis zum Urlaub das weiter verinnerlicht habe.
    Und ihr seid eine super - aber auch strenge;) - Unterstützung.

    Danke:love:
     
    #23 coralie, 03.04.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    bitte schön - immer wieder gerne :love:(y)
     
    #24 karinla, 03.04.2014
    coralie gefällt das.
  6. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! War drei Tage in Berlin. Gut gefrühstückt ( Rühreier & 1 Brötchen ) viel gelaufen und Abends lecker gegessen. 400g Zunahme am Montag zu Hause. 2 Tage später 1 kg leichter :-)) Ich habe keine Süssigkeiten und Alkohol getrunken. Viel Wasser und Cola light getrunken. Fettiges Essen habe ich vermieden. Hat super geklappt! Lg Simone
     
    #25 augensternchen, 07.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Urlaub?!?

Die Seite wird geladen...

Urlaub?!? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...