1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub?!?

Diskutiere Urlaub?!? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bislang habe ich nur das Dukan Diät Kochbuch, aber das andere ist bestellt. Danke für den Link:) Und Fragen werde ich sicherlich haben ;) LG Coralie

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Bislang habe ich nur das Dukan Diät Kochbuch, aber das andere ist bestellt. Danke für den Link:)
    Und Fragen werde ich sicherlich haben ;)

    LG Coralie
     
    #11 coralie, 03.04.2014
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Woh so schön ..nach Wien...da war ich schon 4x interessante Stadt,mit herzigen Restaurants...leider...
    Ich hab im Mai das gleiche Proplem wie du..2 Wochen Türkei..und ich liebe die türkische Küche.
    Lg Sonya
     
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Und weisst du schon wie du das mit Dukan machst? Aber ist ja noch ein bisschen hin :)
     
    #13 coralie, 03.04.2014
  5. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Mit Dukan musste ich aufhören,mache jetzt Alma...habe ja noch 6 Wochen Zeit bis dahin sollte ich 85 Kilos ereicht haben und bin zufrieden damit:p
     
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ja, dann hast du beim Essen eine größere Auswahl ;)
     
    #15 coralie, 03.04.2014
  7. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Coralie, solltest du bei unseren fast unwiderstehlichen Mehlspeisen mal schwach werden, musst du es so wie ich machen...nicht die U-Bahn oder Straßenbahn nehmen, sondern zu Fuß gehen. ;) Und das Sightseeing lässt sich fast alles gut ohne "Öffis" erreichen.:)
     
    #16 kolibri_, 03.04.2014
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo kolibri,

    so mache ich es eigenbtlcih auch immer, wenn ich eine Stadt erkunde. Da erläuft man sie sich und lernt sie besser kennen.
    In Wien war ich schon sehr oft. In den letzten Jahren aber, seit dem Tod meiner Tante, nicht mehr. Es war so praktisch dort jemanden zu haben bei dem man wohnen konnte. Und sie hat immer viel mit mir unternommen, das war sehr schön.
    Aber ich denke mit meiner Tochter wird es auch prima.
    Und die Mehlspeisen kenne ich gut und möchte die Bekanntschaft gern erneuern, zumindest ein bisschen;);)
     
    #17 coralie, 03.04.2014
  9. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Na logo, wird das mit deiner Tochter prima :)
     
    #18 kolibri_, 03.04.2014
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Oh ja, schließlich geht es ja eigentlich in die Heimat, so als im Ausland lebende Österreicherin.
     
    #19 coralie, 03.04.2014
  12. kolibri_

    kolibri_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    57
    Achso ist das. Dann willkommen zu Hause !:D
     
    #20 kolibri_, 03.04.2014
    coralie gefällt das.
Thema:

Urlaub?!?

Die Seite wird geladen...

Urlaub?!? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...