1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub

Diskutiere Urlaub im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich versuche Gerade für den nächsten Urlaub eine tolle Figur zu bekommen. Und damit es nicht so schwer wird beschäftige ich mich schon mit dem...

  1. Maden1928

    Maden1928 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche Gerade für den nächsten Urlaub eine tolle Figur zu bekommen. Und damit es nicht so schwer wird beschäftige ich mich schon mit dem Thema Urlaub. So jetzt habe ich aber ein Problem. Ich weiß nicht wo ich hin möchte. Also sollte ich es schaffen dann brauche ich was wo ich meinen Bikini zeigen kann. Und sollte ich es nicht schaffen dann wäre mir was abgelegenes ganz leib. Ach man was soll ich nur machen. Gibt es einen Urlaub wo ich beides habe? So wäre alles abgedeckt. Helft mir mal bitte.
     
    #1 Maden1928, 11.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Warum sollte das von der Figur abhängig sein, wo man Urlaub machen will.
    Mir sind die anderen dort doch egal. Die kennen mich nicht und ich sie nicht. Mach da Urlaub, wo du schon immer hin wolltest.
     
    #2 Matthias, 12.12.2013
    Tauchbine, FrauEigensinn, Bernd und 2 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Maden1928, nimmst du für dich, für deine Gesundheit ab oder für die Leute am Strand, die dich wegen deiner Figur bejubeln sollen?

    Du kannst nur eines machen, wenn dich das zum Nachdenken bringt: nimm erst ab und suche dir dann das Urlaubsquartier aus oder sei so selbstbewusst, deine nicht geschafften Kilos auch zu zeigen!

    Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir dazu viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 12.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Buthich

    Buthich Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Die 2 haben recht. Wenn du abnimmst, dann für dich und für keinen anderen. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich sehr schwer ist, da man ja das Idealbild jeden Tag sieht. Es hat auch bei mir lange gedauert, bis ich das begriffen hatte.
    Urlaub an sich ist sehr schön und auch die beste Zeit im ganzen Jahr. Aber dann bitte einen, wo du so richtig abschalten kannst. Wie wäre es z.B. mit tollen Massagen und einem richtig schönen Wellnessbereich. (ich geb dir jetzt einfach mal den Tipp mit dem ich grad liebäugle) und zwar habe ich es auf dieser Seite gesehen. Es geht da um eine Kreuzfahrt bei den Kanarischen Inseln.

    Dort kannst du dich dann jeden Abend entscheiden, in welches Restaurant du rein möchtest. Da gleich 6 Stück zur Auswahl stehen. Du kannst auch Sport auf dem Schiff machen. Da selbst dafür gesorgt wurde. Und ab und zu schaut man sich mal eine andere Stadt an und kann schöne Fotos für Zuhause mitbringen.

    Na überleg es dir mal kann ja sein das wir uns dann auf dem Schiff treffen.

    Werbelink gelöscht.
    Bitte keine Werbelinks in diesem Forum posten.
    Danke
    Bernd
     
    #4 Buthich, 13.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    fährst Du in den Urlaub um Deinen Traumbody und den tollen Bikini zur Schau zu stellen?
    Oder fährst Du in den Urlaub, um die freien Tage zu genießen und Dich zu erholen?

    Eine "abgelegene Partymeile" dürfte schwierig zu finden sein...
     
    #5 Tauchbine, 14.12.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es gäbe da schon welche!

    einsame Insel 5.jpg

    Wahrscheinlich müsste man da selber jagen und zubereiten. Paleo-Diät bietet sich an???
     
    #6 FrauEigensinn, 14.12.2013
  8. Anzeige

Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...