1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub

Diskutiere Urlaub im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ihr Lieben so nun sind wir wieder zu Hause angegommen. Unsere Rundreise begann mit einem Besuch bei Bärbel und Bernd in VS, anschließend...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Ihr Lieben

    so nun sind wir wieder zu Hause angegommen. Unsere Rundreise begann mit einem Besuch bei Bärbel und Bernd in VS, anschließend nach Tirol und da so schlechtes Wetter in den Bergen war, haben wir uns kurzer Hand entschlossen nach Kroatien(Porec) zu fahren. Es war ein absulut gelungener Urlaub der eine Wiederholung braucht, ich denke da an September oder so. Na mal sehen.

    Wollte nur mal kurz hallo sagen und mich zurückmelden.
    Bilder vom VS Besuch sind ja schon hier im Album, ich muß die anderen noch bearbeiten, also ich brauch ein wenig Zeit.

    LG
    Icemaus

    Mein Gewicht hab ich gehalten, bin ganz stolz!!!
     
    #1 Icemaus, 13.07.2008
  2. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    dann herzlich willkommen, schön das du wieder da bist,ja so ein urlaub tut immer gut,
    wir waren im taunus 2 wochen und hatten super wetter,von den ganzen unwettern die hier waren haben wir dort nichts mitbekommen.
    sei lieb gegrüßt
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0759_1.gif
     
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Icemaus,
    Kroatien ? mensch toll, wir gehen auch im August nach Kroatien - Medulin bei Pula....
    träume schon davon, wie wars denn dort ?

    Ach ja, ich bin eine neue, die dich hier Überfällt *grins*

    Liebe Grüssle Doris
     
    #3 Mucki, 13.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    schön das du wieder da bist.
     
    #4 schnucki, 13.07.2008
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hi Mucki
    Kroatien ist ein tolles Land. Die Leute sind unheimlich nett, die meißten können Deutsch oder Englisch. Essen sehr gut und günstig. Wenn Du selbst Kochst, noch günstiger. z.B.1 kg Paprika oder Tomaten 7-9 Kuna= 1-1,20€ (1€=7,18 Kuna)
    Muß man gesehen haben.
    Pula ist im Süden Istriens, ganz an der Spitze.
    Ich war noch nicht in Pula.
    Du wirst begeistert sein.
    Scherz: Ihr geht??????

    LG
    Icemaus
     
    #5 Icemaus, 13.07.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Scherz: Ihr geht??????

    LG
    Icemaus[/QUOTE]

    *lach* natürlich fahren wir mit dem Auto :D:D zu fünft + Hund, wir haben dort eine FE -WO gemietet für 14 Tage, hast du noch ein paar Tipps, zwecks Maut, oder sonstiges ?
    Wir fahren über Österreich - Slowenien .... ist die Strecke sehr Kurvenreich ?
    bekomme immer so einen Drehschwindel:(

    liebe Grüssle Doris
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Icemaus,

    schön, dass du wohlbehalten zurück bist und so super Erholung hattest.
    Mensch und dass du das Gewicht gehalten hast, ist ja echt der Hammer.
     
    #7 Mauschtze, 14.07.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Schön das ihr unbeschadet wieder in der Heimat angekommen seid !

    Hat echt Spass gemacht die Tage mit euch.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, zusammen
    schön dass ihr mich so lieb wieder in euren Reihen begrüßt.
    Obwohl ich bei dem Wetter gleich wieder Abfahren könnte.
    Wir hatten Temperaturen um die 36 Grad und hier sind es gerade mal 18. Ich frierrrre.

    LG
    Icemaus
     
    #9 Icemaus, 14.07.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    heute aber nicht.......oder? bei uns waren die letzten 10 tage nur bescheidenes wetter ,
    aber heute haben wir 28grad,haben unsere radeltour schon gemacht,das ist wieder mal ein lichtblick,morgen soll es nur regnen,na ja von sommer kann man nicht reden.
    gruß
    resi
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_041_1.gif
     
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...