1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub vorbei!!

Diskutiere Urlaub vorbei!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen! Ich bin wieder im Lande. Korsika war von der Landschaft her sehr schön, aber leider hatten wir sehr schlechtes Wetter....

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin wieder im Lande.
    Korsika war von der Landschaft her sehr schön, aber leider hatten wir sehr schlechtes Wetter.
    Aber wir haben das beste daraus gemacht.
    Was noch besser ist, ich habe trotz kleiner Sünden nicht zugenommen und sogar in der zwischenzeit einiges abgenommen.
    Einmal habe ich Abends eine ganze Pizza gegessen, einmal eine Kugel Eis in der 5 Std. Pause geschleckt und auf der Heimfahrt an Bord zwei belegte Brötchen am Abend gevespert.

    Also, wenn jemand von Euch demnächst in den Urlaub fährt, keine Panik, man kann es sehr geniessen.

    Machts gut, weiter so.
    Leider spinnt der Ticker immer noch, kann Euch also meinen Erfolg nur hier mitteilen:
    Ich bin auf 97,4 kg.

    Liebe Grüsse Tina
     
    #1 Lilachefkoch, 29.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub vorbei!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Tina,

    ja die Erfahrung haben wir im Urlaub auch gemacht. Wenn man sich ein bisschen am Riemen hält und es nicht übertreibt, kann man den Urlaub echt geniessen ohne schlechtes Gewissen zu haben.

    Stellst du Bilder von Korsika in die Albumsammlung rein ?

    Gruß
    Bernd
     
  4. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd!

    Wenn ich es kapier, wie das geht, mach ich das mit den Bildern sehr gerne.
    Willst du die mit schönem Wetter oder die Regenpfützen, ha ha??

    Machs gut, gruss Tina
     
    #3 Lilachefkoch, 29.05.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    haha, egal, Hauptsache man erkennt was :D

    Das mit den Alben geht eigentlich sehr einfach.Versuch's mal, wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach.

    Gruß
    Bernd
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na dann willkommen zurück. schön, das du wieder da bist. bin auch auf die bilder gespannt.
     
    #5 schnucki, 29.05.2008
  7. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Da ich im Juli auch in Urlaub fliege und wir All inclusive haben :sumo: , ist das gerade sehr motvierend, was du schreibst :) Hoffentlich kann ich mich so zusammenreißen wie du und komme nicht als Quadrat nach Hause...

    LG
     
    #6 LilyMunster, 29.05.2008
  8. Anzeige

Thema:

Urlaub vorbei!!

Die Seite wird geladen...

Urlaub vorbei!! - Ähnliche Themen

  1. Drei Wochen Urlaub vorbei

    Drei Wochen Urlaub vorbei: Nach drei Wochen bin ich jetzt wieder öfter da. Drei Wochen Urlaub sind leider vorbei. Immerhin hatten wir in den drei Wochen die einzigen Tage...
  2. Schade, Urlaub vorbei.......

    Schade, Urlaub vorbei.......: Guten morgen zusammen, so, seit gestern morgen um 6:20 Uhr sind wir überplanmäßig wi(e)der in Frankfurt/Main gelandet. Die 18 Tage Florida...
  3. Urlaub leider vorbei, bin wieder da

    Urlaub leider vorbei, bin wieder da: hallo ihr lieben, mein urlaub ist schon wieder vorbei und ich bin wieder da. ihr hab mir gefehlt. aber jetzt geht es ja weiter mit schreiben hier...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...