1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub und Zeiten bei SIS

Diskutiere Urlaub und Zeiten bei SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, ich fahre kommende Woche zu meiner Schwiegermutter und dort kommen andere Esszeiten auf mich zu. Wäre es sehr schlimm wenn...

  1. Filinchen

    Filinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich fahre kommende Woche zu meiner Schwiegermutter und dort kommen andere Esszeiten auf mich zu. Wäre es sehr schlimm wenn zwischen den Mahlzeiten nur 4 Stunden liegen würden? Oder müssen es immer 5 Stunden sein? Hat da jemand Erfahrung darin?

    Übrigens bin ich jetzt 3 Wochen dabei und habe noch kein Kilo abgenommen, aber auch nicht zugenommen (außer das 1 kg nach 2 Tagen), trotz der großen Essmengen, die ich vorher nie zu mir genommen habe. Das ist doch auch schon was oder?

    Ganz liebe Grüße.
     
    #1 Filinchen, 13.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub und Zeiten bei SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also in einem der Bücher habe ich gelesen zwischen vier und fünf Stunden.
    lg Maria
     
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Also es ist wohl nicht schlimm, wenn es mal 4 Stunden sind, denke das das wohl dann kein Problem ist :-)

    Denke, das mancher Körper wohl länger für die Umstellung braucht... es kommt ja auch auf dein Startgewicht/BMI etc an.... aber wenn du standhaft bleibst, wird sich bestimmt was tun. Hast du dich denn mal gemessen?
     
    #3 suesseMaus, 13.09.2009
Thema:

Urlaub und Zeiten bei SIS

Die Seite wird geladen...

Urlaub und Zeiten bei SIS - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...