1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub und SIS?

Diskutiere Urlaub und SIS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Anfgangs ging ja bei mir mit Sis schwer was runter nur langsam! Aber jetzt ist es die letzten 3 Wochen echt geflutscht! Bin echt stolz und...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo,

    Anfgangs ging ja bei mir mit Sis schwer was runter nur langsam! Aber jetzt ist es die letzten 3 Wochen echt geflutscht! Bin echt stolz und meinem Ziel etwas näher. Nun fliegen wir am Freitag in den Urlaub wir haben All inklusive gebucht 10 Tage! Jetzt frage ich mich wie ich das machen soll. Anderseits den Urlaub genießen anderseits habe ich jetzt so hart dafür gekämpft mit jeden Tag Sport das ich jetzt nicht die hart abgenommenen Kilos wieder draufhaben will. Es handelt sich bei mir ja nur um 2-3 Kilos aber ich habe echt Wochen gebraucht bis sie weg waren und im Urlaub hat man die ja schnell wieder drauf und dann ist alles umsonst gewesen!

    Ich möchte versuchen so gut wie möglich nach SIS zu essen. Also morgens kein EW das dürfte ja kein Problem sein, Mittag auch nicht! Abends glaub ich ist das größte Problem. Ich werde bestimmt mal sündigen! Auch die 5 Stunden genau einzuhalten wird etwas schwer sein. Ich möchte halt dann jeden Tag auch etwas Sport machen im Hotel, damit ich wenigstens nicht zunehme. ICh weill einfach nur mein Gewicht halten können mehr nicht über den Urlaub!

    Wie macht Ihr das wenn Ihr im Urlaub seit! Macht Ihr da eine SIS-Pause?

    Würde mich über einige Antworten sehr freuen!

    Schönes WE! :D
     
    #1 maus151, 14.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub und SIS?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Maus,

    wir waren kürzlich für 3 Wochen im Urlaub, aber nur mit Frühstück.
    Morgens haben wir lange gefrühstückt und uns durch das ganze Büffet probiert (es gab aber auch ALLES) war also mehr ein Brunchen.
    Tagsüber hatten wir dann keinen Hunger und wenn doch, naja was soll's? Ist doch Urlaub. Abends haben wir auch immer Reis o.ä. zu den Gerichten gehabt (wir waren in Thailand, dort gilt es u.a. als unhöflich den angebotenen Reis nicht zu essen. Ausserdem wären uns manche Currys auch viel zu scharf gewesen ohne die Beilage :) ) und Wein oder Bier getrunken.

    Zugenommen habe ich zwar ein bisschen, das war aber nach dem Urlaub schnell wieder weg. Man bewegt sich ja auch meist mehr als zu Hause.

    Die 10 Tage wirst du schon ohne nennenswerte Zunahme überstehen, denke ich mal.
    Geniess den Urlaub, hat man ja nicht alle Tage.
     
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Maus

    Ich fliege Ende Mai in Urlaub uns sehe das nicht so eng. Wenn es klappt , ess ich nach Schlank im Schlaf , aber ich werde nicht jeden Tag auf alles verzichten.

    Bei All inclusive ist es ja relativ einfach sich an SiS zu halten . Genieß Deinen Urlaub und mach Dir nicht soviel Stress...dann klappt das auch.

    LG pajesa
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei all inklusive wirds wohl abends buffet geben. ich kenne kein buffet ohne fleisch mit salat. wo bitte ist das problem?

    klar kann man mal sündigen, wenns was leckeres gibt. aber all-inklusive und lecker sind eigentlich gegensätze.
     
    #4 FrankTheTank, 14.04.2012
  6. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    ich fliege übernächste Woche auch in den Urlaub. Werde mich da sicher nicht stressen, aber doch versuchen, mich nach SiS zu ernähren. Wir haben Appartment, sind dann Selbstversorger, das dürfte dann schon einigermaßen klappen.
    Im September haben wir Kreta All-In gebucht, denke, das wird ne leichte Nummer werden. Morgens halt kein Ei, keine Wurst.... egal..... Mittags schlemmen.... und Abends Fleisch und Salat. Ob ich dann immer die 5 Std. Pause einhalten kann, ist allerdings fraglich, aber was solls? Ist doch Urlaub und den soll man genießen. Nach dem Urlaub kann man sich ja wieder disziplinieren! 8) (d)

    LG

    Plontchen
     
    #5 plontchen, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    In dem Hotel auf Kreta sind das keine Gegensätze. Ich bin eigentlich ein Hotel-und Kantinenfeind, aber sowas leckeres habe ich woanders noch nie gegessen. Und die Auswahl!!! Nur GEIL! ;)
     
    #6 plontchen, 15.04.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    wenn Du AI hast, dürftest Du abends keinerlei Probleme haben, Dich SiS-konform zu ernähren - Fleisch, Fisch, Salat, Käse, Antipasti... müßte ja auf dem Buffet alles vorhanden sein

    Die 5 Stunden müssen ja nicht auf die Minute eingehalten werden. 4-6 Stunden sind okay, 5 Stunden sind optimal

    Ich persönlich halte mich, was das Essen angeht relativ gut an SiS, trinke aber trotzdem abends auch ein Gläschen Wein.

    MEINE Meinung:

    Urlaub ist sooooo selten, daß man ihn unbedingt genießen sollte. Das muß nicht unbedingt heißen, daß man der Völlerei frönt. Es gibt ganz viele gesunde Dinge, die man essen kann.
    WENN es denn aber abends mal mehr KH sind... - seis drum... das Leben geht trotzdem weiter...
    Generell genieße ich ALLE kulinarischen Sünden, die ich begehe. Denn sündigen mit schlechtem Gewissen finde ich persönlich DOOF!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub mit leckerem Essen und klitzekleinen Sünden, die Du auch wirklich genießen solltest.
    Nach dem Urlaub darfst Du dann wieder strenger mit Dir sein!

    Das Schöne an SiS ist ja, daß man auch ruhig mal sündigen darf, ohne daß dadurch alles gleich kapuutgemacht wird.

    Wie gesagt: MEINE Meinung

    LG Sabine
     
    #7 Tauchbine, 15.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Urlaub und SIS?

Die Seite wird geladen...

Urlaub und SIS? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...