1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub und Ciao

Diskutiere Urlaub und Ciao im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, die Woche schreitet voran und die Zeit wird immer knapper. Am Freitag geht es los. Vorher: Packen für mich und die Kinder (mein Mann kann...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, die Woche schreitet voran und die Zeit wird immer knapper. Am Freitag geht es los.

    Vorher:
    Packen für mich und die Kinder (mein Mann kann das alleine!).
    Urlaubsplanung erstellen.
    Navi mit sämlichen Etappenzielen füttern.
    Wohnung putzen.
    Tierfutter für Fisch, Hase und Katzen einkaufen und vorbereiten.
    Housesitter / Tiersitter / Blumensitter einweisen -> nimmt vermutlich am meisten Zeit in Anspruch!
    Einkaufszettel für die Ferienwohnung schreiben.
    Kinderbelustigung für 5 - 6 Stunden Autofahrt planen.
    Auto muss noch zur Inspektion.
    Winterdreck im und am Fahrzeug entfernen...

    und last but not least stundenlang darüber sinieren, was ich vergessen habe.

    Nein, wir fahren nicht für 6 Monaten in den Himmalaya sondern nur ins Schwabenlandle / Schwarzwald / schwäbische Alb.
    Aber eine gute Vorbereitung ist der halbe Urlaub. Ich wünsche euch allen fohe Ostern und ein paar schöne Frühlingstage! Bis dann!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub und Ciao. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na dann wünsche ich euch mal eine sehr schönen und erholsamen Urlaub und hoffentlich vergisst euch die Sonne und der Osterhase dort nicht!;) :D
    Viel Spaß euch. Bis bald in neuer frische!
     
    #2 Glasrosen, 01.04.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, vorallem komm gesund und erholt wieder, und dann wird es wieder angepackt, das Gewicht. Aber jetzt genieß es in vollen Zügen. *schnell noch ein Schokohasen einpacken für Pretty* der muss sein :D.

    Frohe Ostern!!!
     
    #3 Blonde Hexe, 01.04.2009
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    schöne urlaubstage und eine erholsame zeit wünsche ich euch....kommt ausgeruht wieder und vergiss die sisler nicht ;-)) Viel spaß!!
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wünsch dir eine gute Zeit!!
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wünsche euch auch eine schöne Zeit!
     
    #6 Mrs.Pitt, 01.04.2009
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Na dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich wird das Wetter noch viiiel besser als es heute schon ist.

    Bei mir sinds noch 6 Wochen und dann ab nach Rhodos für zwei Wochen. Ich streiche jetzt schon die Tage im Kalender ab.

    LG
    Stefan
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub:)

    LG Nici
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 01.04.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    auch ich wünsche dir schönen urlaub und schöne feiertage.
    bis bald
    resi
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    schließe mich auch den guten Wünschen an,schönen Urlaub:sumo:schönes Wetter:sumo:GUTES Essen:sumo:viel Entspannung:sumo:gute Fahrt:sumo:und gesundes Wiederkommen:sumo:
    l.G.Malene
     
Thema:

Urlaub und Ciao

Die Seite wird geladen...

Urlaub und Ciao - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...