1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

urlaub ,sport und ww,bin wieder da.

Diskutiere urlaub ,sport und ww,bin wieder da. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, melde mich aus dem urlaub zurück, wir hatten wiedererwarten schönes wetter, sind jeden tag im schnitt 25 km geradelt und ich habe ww...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    melde mich aus dem urlaub zurück, wir hatten wiedererwarten schönes wetter,
    sind jeden tag im schnitt 25 km geradelt und ich habe ww gemacht ,die 3 wochen war ich sehr konsequent und der erfolg ist da,
    heute morgen bin ich voller erwartung auf die waage gestiegen und siehe da
    es sind 3,3 kg weniger,
    ihr könnt euch nicht vorstellen was ich eine freude hatte,bin so froh das ich im
    september umgestiegen bin,habe nun meine erfolgserlebnisse.
    es grüßt euch alle herzlich
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    SUPER
    da freu ich mich für dich! Im Urlaub abnehmen, dass ist schon eine tolle Leistung!

    Du machst bestimmt vielen Leuten Mut damit!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Resi,
    toll freu mich für dich
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    muss aber dazu sagen das wir fast 500km in den 3 wochen geradelt sind,das werde ich zuhause nicht können,ab heute werde ich versuchen auf mein nordic walking standgerät zu gehen und hoffe das ich als endziel 1std schaffe,fange mal mit 30min an.
    gruß
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    schön das du wieder da bist. freue mich riesig für dich. auch bei mir geht es voran.
     
    #5 schnucki, 10.11.2008
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    auch ich freu mich, dass du wieder da bist.
     
    #6 Icemaus, 10.11.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Resi,

    schön das es bei dir so gut geklappt hat !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    super resi und wilkommen zurück! ;)
     
    #8 Glasrosen, 12.11.2008
  10. Anzeige

  11. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    freu mich auch für dich, und schön das du wieder da bist
     
    #9 sungirl, 12.11.2008
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Resi,

    auch ich freue mich für Dich und finde es schön, daß Du wieder hier bist. :)
     
    #10 Zauberfee, 12.11.2008
Thema:

urlaub ,sport und ww,bin wieder da.

Die Seite wird geladen...

urlaub ,sport und ww,bin wieder da. - Ähnliche Themen

  1. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  2. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  3. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  4. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  5. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...