1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub, passt 5 Std. Abstand nicht mehr, was tun?

Diskutiere Urlaub, passt 5 Std. Abstand nicht mehr, was tun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe gerade Urlaub und da läuft ja alles anders: spät aufstehen, rumlümmeln und spät ins Bett. Was soll ich z.B. mit dem Frühstück machen?...

  1. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe gerade Urlaub und da läuft ja alles anders: spät aufstehen, rumlümmeln und spät ins Bett. Was soll ich z.B. mit dem Frühstück machen? Stehe so gegen 9 Uhr auf. Ausfallenlassen und dann gegen später Mittagessen? Ihr habt mir bestimmt ein paar Tipps :D
     
    #1 schecki, 03.09.2011
  2. Anzeige

  3. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Schecki,
    Bei mir passt das am Wochenende auch nie mit dem 5 stunden Abstand, weil ich ja einfach auch mal ausschlafen möchte.
    Also am wochenende mache ich immer ein sehr ausgedehntes Frühstück so zwischen 10 und 11 Uhr. Das ist dann je nach meinen weiteren Tagesplänen ein Brunch also KH & EW oder eben nur KH wie immer.
    Mein Abendbrot kommt dann so gegen 17:00Uhr und ist das ganz normale EW-Abendessen.
    Kurzum, ich mach am WE nur 2 Mahlzeiten und das klappt ganz gut. Anders krieg ich das von den Zeiten auch gar nicht hin.

    Hoffe, Du findest Deinen Rhythmus, wie es bei Dir stimmt.
    Wünsch Dir viel Erfolg und einen wunderschönen Urlaub!!!

    Alles Liebe,
    Juko
     
  4. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Juko, vielen lieben Dank für deinen Tipp, werde ich ausprobieren. Ich hatte schon mal Schlank im Schlaf gemacht und erfolgreich 400g/Woche kontinuierlich abgenommen, insgesammt 4 kg. Aber dann kam Weihnachten, Stress usw. und ich habe die Kurve nicht mehr bekommen. Hoffe es klappt jetzt besser. Mir hilft der Austausch hier mit Mitstreiterinnen total super und hilfreich. Da merkt man, dass man nicht alleine ist. Du hast ja auch schon abgenommen und ich drücke dir die Daumen dass du erfolgreich bist. Alles Liebe
     
    #3 schecki, 03.09.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    HalloIch hatte auch riesen bedenken wegen meinem Urlaub HP und KH jeden abendIch hab es genossen habe aber daruf geachtet nicht total uber die strenge zu schlagen znd hab in drei wochen 800 gr zugenommen die aber auch schnell wieder weg gingen. Also genieß dein Urlaub und danach legst du wieder zu 100% los :)
     
    #4 Nurse74, 03.09.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    bei dieser 2-mahlzeiten-methode fürs wochenende bitte beachten, daß dieses "ausgedehnte frühstück" dann doppelte menge heisst! einfach ausfallen lassen geht nicht.
     
    #5 FrankTheTank, 03.09.2011
Thema:

Urlaub, passt 5 Std. Abstand nicht mehr, was tun?

Die Seite wird geladen...

Urlaub, passt 5 Std. Abstand nicht mehr, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...