1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

urlaub ostsee

Diskutiere urlaub ostsee im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; brauche eure hilfe!!! unser urlaub nächstes jahr in kalifornien (ostsee-schleswig-holstein) ist geplatzt. der vermieter hat kurz vorm vertrag...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    brauche eure hilfe!!!

    unser urlaub nächstes jahr in kalifornien (ostsee-schleswig-holstein) ist geplatzt. der vermieter hat kurz vorm vertrag abgesagt.

    kennt ihr was schönes, wo man mit kind (insg. 4 personen) nicht weit vom strand eine schöne fewo bekommen kann?

    danke für eure hilfe!!!
     
    #1 schnucki, 21.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: urlaub ostsee. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hey jana
    also aus erfahrung her kann ich dir sagen das vor und nach der saison es sehr gute angebote gibt zum teil 50% günstiger musst mal auf der meck pomm seite schaun unter torismusverband oder so
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 21.10.2008
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hi, Jana - genau das wollte ich auch von dir wissen. Wann möchtest du verreisen? Mein Favorit bleibt immer noch die Insel Hiddensee, aber wie irgendwas schon meinte, in der Vor- und Nachsaison ist es preislich günstiger und auch viel schöner, da weniger Touris unterwegs sind.;)

    Hier der Link für Hiddensee:

    http://www.hiddensee.de

    Ich bin immer sehr gerne in Vitte gewesen, die sogenannte "Hauptstadt".:)
     
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich als alter urmecklenburger kann dir die komplette küsste empfehelen :-)
    ich war mal in ner jugendherberge in sellin und ichmusste sagen das war recht schön und auch erholsam nur leider ist der strand da sehr "klein"
     
    #4 Abnehmen Gast 74970, 21.10.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    so, habe meinen urlaub gebucht. habe doch noch was passendes gefunden.

    und zwar in pelzerhaken in der lübecker bucht.

    jetzt heisst es nur noch auf den sommer waten:D
     
    #5 schnucki, 25.10.2008
Thema:

urlaub ostsee

Die Seite wird geladen...

urlaub ostsee - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...