1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub ohne ALAMSED

Diskutiere Urlaub ohne ALAMSED im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben .. ich bin nach dem Urlaub und es ist alles gut gegangen ich habe mir etwas sorgen gemacht wegen den Ernährung und hatte ängste...

  1. basien

    basien Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben ..
    ich bin nach dem Urlaub und es ist alles gut gegangen ich habe mir etwas sorgen gemacht wegen den Ernährung und hatte ängste das ich in diesen 16 Tagen zunehme aber ich habe soger noch 1 kg abgenommen .Ein wunder weil ich oft gesündigt habe mit Torten süssen Speisen das war natürlch nicht täglich oder alkoholischen Getränken ,Das war jetzt gute Erfahrung,ich habe natürlich immer abends versucht nur Salt mit Fisch oder Fleich zu essen aber ab und zu habe doch was anderes gegessen ,es hat funktioniert super .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub ohne ALAMSED. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo basien,

    von mir auch Glückwunsch.

    Gruß Limax
     
Thema:

Urlaub ohne ALAMSED

Die Seite wird geladen...

Urlaub ohne ALAMSED - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Urlaub ohne Schlank im Schlaf

    Urlaub ohne Schlank im Schlaf: Hallo, vor 4 Wochen sind wir für 2 Wochen nach Gran Canaria geflogen. Ursprünglich hatte ich geplant, die Eiweißmahlzeit auf mittags zu...
  3. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  4. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  5. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...