1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

Diskutiere Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab ich mir gerade mal im i-net angeguckt ;) Wäre ja ganz interessant, wenn du dann mal Maße von deinen Oberschenkeln nimmst und dann guckst, ob...

  1. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    hab ich mir gerade mal im i-net angeguckt ;)
    Wäre ja ganz interessant, wenn du dann mal Maße von deinen Oberschenkeln nimmst und dann guckst, ob sich was tut im Laufe der Zeit. Dann könnte ich ja auch mal überlegen, ob ich mir sowas anschaffe ;) Wie teuer war das Teil denn?
    Und wie war dein erster Shake? Konntest du es ertragen? :D
     
  2. Anzeige

Thema:

Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

Die Seite wird geladen...

Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren... - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...