1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

Diskutiere Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf. Ich fahre im...

  1. hungrige01

    hungrige01 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben, bin schon öfter hier auf den verschiedenen almased seiten, habe gedacht ich mach jetzt eine eigene seite auf.
    Ich fahre im August ans Meer und würde gerne noch ein paar ``Pfunde`` verlieren.
    zur zeit wiege ich 94 kg und bin 1.63m habe schon einige diäten hinter mir benutze öfter meinen leg macig und mein heimtrainer aber irgendwie will es nicht so recht. Habe mir abgewöhnt abends zu essen aber nichts passiert ich bleib auf den kg hängen habe auch meinen basenhaushalt kontrolliert aber alles ok.
    Jetzt will ich die 5 wochen bis zum urlaub Almased versuchen.
    ich weis was man sich über die jahre angefuttert hat nimmt man nicht in ner woche ab auch nicht nach 5 wochen aber wer hat von euch in 5 wochen alma UND LS wieviel abgenommen ??
    weiss noch nicht wielange ich turbo durchhalte. ich denke mal eine woche, und danach lifestyle mit viel salat und hähnchen...
    meine hoffnung ist das ich wenigstens eine kleidergröße abnehme.

    Habe mir gestern 2 Dosen Alma gekauft und dazu die lachsöl kabseln, den mit öl möchte ich das nicht unbedingt drinken. (hab es nicht runter bekommen als ich es mal versuchte.)

    Also wer macht mit ab Morgen Almaturbo ? oder wer ist mittendrin ?
    bräuchte unterstützung zur motivation (obwohl ich schon ziemlich motiviert bin, aber noch ist mein bauch voll)

    alles gute allen Diätlern auf gutes abnehmen.
     
    #1 hungrige01, 24.06.2012
  2. Anzeige

  3. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hey Hungrige :)
    ich bin schon mittendrin, aber mein Ansporn ist eigentlich so ziemlich der Gleiche --> Mitte August geht's in den Urlaub (clap)
    Seit zwei Wochen bin ich jetzt schon dabei und habe immerhin schon 4 kg abgenommen. Für manche scheint das vielleicht ein bisschen wenig, aber so lange es so weiter geht, bin ich vollstens zufrieden :)
    Mal gucken, wie viele überflüssige Pfunde mich bis dahin noch verlassen. Ich hoffe viele ;D
    ich wünsche dir schon mal viel Erfolg und nie das Ziel vor den Augen verlieren ;)

    Liebe Grüße
     
  4. hungrige01

    hungrige01 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hi klugei
    4 kg ist doch super gratuliere.
    Was machst du die 2 Wochen turbo ??? wielange noch?
    also mein ``vielleicht übertriebener`` wunsch bzw. mein ziel wären 10 kg bis
    30. juli ich weiß es wird sehr hart für mich da ich wirklich gerne nasche ich möchte aber unbedingt abnehmen um nicht immer im urlaub den menschen mengen zu fliehen... ich denke mal des nervt meinen Mann auch das ich immer ein leeres plätzchen suche bis ich schwimmen gehe, ich bin so eine wasser rate aber trotz meiner figur meide ich schwimmbäder.
    Viele denken jetzt bestimmt man warum hat die nicht schon früher angefangen abzunehmen, ich habe wirklich schon einiges gemacht, bzw. versucht. Dan waren viele familiäre Probleme des letzte jahr mit mehreren ``plötzlichen totesfällen`` in der familie (darunter auch mein Vater mit 48 Jahren an Krebs).
    Wo ich einfach wieder `fressattacken`hatte.
    Jetzt ist schluss mit Trauern, jammern und (fr)essen.
    Mein Mann sagte mir wir fahren im Sommer ans Meer,schalten ab und geniesen.
    Heute ein schlag ins Gesicht wir waren bei bekannten zu besuch, und auf der Heimfahrt sagte mein Mann mir, wie die die Bekannte doch so toll abgenommen hat, und ich denke ohhh mein gott wie hat er das gemerkt von ihr und was DENKT er von mir ????? ICh weiß er liebt mich aber er soll auch sehen das ich abnehme das ist Motivation genug.
    DESWEGEN RANN AN DEN SPECK.

    Ich habe viel verloren das ich liebte, jetzt will ich was verlieren das ich hasse.

    Morgen fang ich an um 8 uhr meinen ersten shake
    um 13 uhr meinen 2ten
    um 18 uhr in der arbeite meinen letzten.
    und zwischen drin nur wasser kaugummi oder menthol bonbons.
    ach ja und kaffe darf man ja auch trinken . das werde ich auf jedenfall brauchen.



    Allen alles gute beim abnehmen....
     
    #3 hungrige01, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hey Hungrige :)
    Die Turbophase habe ich insgesamt 4 Tage gemacht und bin danach dann in die Redu-Phase gegangen. Die will ich jetzt eigentlich bis zum Urlaub weitermachen ;) Und bis jetzt klappt es echt gut.
    Oh, deine Schicksalsschläge tun mir echt Leid. Ich glaube, da hätte ich wohl ähnlich reagiert. Bei Problemen oder Trauer war das Essen auch schon häufig mein Freund...
    Aber du hast ja schon mal einen guten Willen und wenn du den beibehälst, klappt das mit dem Abnehmen bestimmt :)

    Viel Erfolg beim Einstieg morgen ;)
     
  6. hungrige01

    hungrige01 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ...vielen dank, ja also mein wille ist sehr groß und ich denke das werde ich auch durchziehen.
    Wie waren die turbo tage für dich ?
    ich habe mal eine eigene gemüsesupper gekocht aber die hat nach wasser geschmeckt, des ist schlecht das man keine von maggi oder knorr nehmen kann.
    werde dan lieber kaffe trinken, oder einen kräutertee, das ist doch auch erlaubt ? mit einem süßstoff mit 0 kalorien ???
    was hast du dir am ersten tag redu.. zum essen gemacht ?
    nimmst du öl in deinen shake oder die lachsölbapseln ?
    habe gelesen man sollte auch calcium tabletten nehmen. habe alles schon gekauft.
    ;-)
     
    #5 hungrige01, 24.06.2012
  7. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Die Turbo-Tage liefen erstaunlich gut. Muss aber zugeben, dass ich keine Lust hatte mir die Brühe selber zu machen und hab auf eine Knorrbrühe zurückgegriffen. Aber die habe ich insgesamt nur 2x getrunken, weil das wohl doch nicht so eine gute Idee ist.
    Tee kannst du so viel trinken, wie du möchtest. Ob man Süßstoff nehmen sollte oder nicht, da spalten sich irgendwie die Meinungen. Also, wenn du nicht drauf verzichten kannst, würd ich den dann auch einfach nehmen. Ist auf jeden Fall besser als Zucker. Kaffee solltest du auch nur in Maßen genießen ;)
    Ich nehme immer Rapsöl in meinen Shake. Für mich ist das kein Problem, den da einfach mit rein zu machen. Und, wenn man den so auch mag, ist das ja auch die günstigere Variante.
    Ich mache momentan eine Ausbildung und wohne somit noch zu Hause. Meine Oma wohnt ganz in der Nähe von meiner Arbeit und deswegen fahre ich da 1x die Woche zum Mittagessen hin. Leider war das auch mein erster Tag der Redu-Phase, weswegen ich mir das Essen nicht selbst aussuchen konnte. Da hab ich dann ein kleines Schnitzel mit Blumenkohl gegessen. Die Kartoffeln ließ ich einfach weg. Von daher sollte das mit den Kalorien auch ungefähr hingekommen sein. In den darauffolgenden Tagen habe ich dann auch mehrmals erstmal Salat gegessen ;)
    Neben Almased nehme ich übrigens keine Tabletten oder ähnliches ein. Das wird auch so klappen, hoff ich mal ;)
     
  8. hungrige01

    hungrige01 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hört sich echt gut an wie du des so machst.
    habe auf der almased seite mal ein paar rezepte durch gelesen hören sich echt super lecker an.
    du hast schon 4 kg abgenommen ? ich denke mal ab 6-7 kg wäre es dan eine kleidungsgröße kleiner odeR?
    ich habe so viele klamotten die mir einwenig eng geworden sind, hoffe das ich die in meinen urlaubskoffer reinpacken kann.
    wo geht es den bei dir hin in urlaub ?
    du hast ja nicht so viele kg wie ich viel glück bis zu deinem wunschgewicht, wirst sicher schaffen .
     
    #7 hungrige01, 24.06.2012
  9. hungrige01

    hungrige01 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ach ja eine küchenwaage hab ich auch gekauft.
    habe mal aus neugier gemessen es steht ja 50 gramm soll man alma puler nehmen, wen ich aber gute gehäufte 5 EL nehme wie es in klammer steht dan wären es gerade mal 40 gramm also 10 gramm zu wenig, da ist der hunger schon vorprogramiert. Deswegen mit waage so wie ich es hier im vorrum schon mehrfach gelesen habe.
     
    #8 hungrige01, 24.06.2012
  10. Anzeige

  11. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Ja, ich nehme immer am schnellsten am Bauch ab. Das habe ich dann schon in den ersten Tagen gemerkt. Motiviert natürlich ungemein, wenn man den Gürtel gleich enger schnallen kann (giggle) Dafür sind meine Oberschenkel halt ziemlich voluminös. Aber das wird schon noch.
    Vom letzten Sommer habe ich auch noch schöne Klamotten, die teilweise noch sehr kneifen. Die sollen dann auch alle in den Koffer nach Mallorca mit drin sein ;)
    Danke für den Zuspruch. Ich hoffe auch, dass ich erfolgreich sein werde :)
     
  12. hungrige01

    hungrige01 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ja wirst es sicherlich schaffen,sind ja noch ein paar wochen wird halt schwer im urlaub nicht überall zuzugereifen,
    naja wird schon werden.
    meine hauptproblem zone sind auch oberschenkel und mein extrem übertriebener Arsch ohne witz ich hab den schon immer und die leute schauen auch bestimmt alle, aber der ist echt groß :-(
    deswegen hab ich auch den leg macig gekauft kennst du den ? wo du drauf stehst und die beine immer auseinander streckst und wieder zusammen, des strengt total an und man hat übelste muskelkater.
     
    #10 hungrige01, 24.06.2012
Thema:

Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren...

Die Seite wird geladen...

Urlaub im August jetzt noch schnell paar pfunde verlieren... - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden