1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

urlaub gebucht was nu....

Diskutiere urlaub gebucht was nu.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; urlaub gebucht und was nu darf ich fragen warum nicht, wegen deiner allergie? nein ,früher bin ich an der nordsee weit rausgeschwommen,aber...

  1. resi25

    resi25 Guest

    urlaub gebucht und was nu

    nein ,früher bin ich an der nordsee weit rausgeschwommen,aber dann wurde ich dick und habe seitdem nicht mehr geschwommen,und heute finde ich in dem alter muss das nicht mehr sein,fahre lieber rad,da werden dann die beine auch fest.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: urlaub gebucht was nu..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo irgendwas,
    habe schnucki -jana schon geantwortet,aber was ich noch vergessen habe ,ich kann die hitze nicht gut ab,vor jahren war ich in griechenland und hatte einen sonnenstich,mir ging es echt dreckig,seitdem ist es vorbei.
    gruß
    resi
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na heidi, das hört sich ja nicht gut an. finde es aber toll, dass du dennoch an die see fährst. da scheinst du das wasser und die luft ja doch etwas zu genießen.
     
    #23 schnucki, 14.05.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    urlaub gebucht und was nu

    hallo jana,
    klar liebe ich das wasser,bin doch vom sternzeichen krebs.
    gruß
    resi
     
  6. Anzeige

Thema:

urlaub gebucht was nu....

Die Seite wird geladen...

urlaub gebucht was nu.... - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...