1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub!! Bitte bitte um Hilfe

Diskutiere Urlaub!! Bitte bitte um Hilfe im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr verbündeten!!! habe letzte woche dienstag mit dukan gestartet und bis heute 3,5kg abgenommen. Mir geht es eigentlich sehr gut damit,...

  1. daisy83

    daisy83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr verbündeten!!!
    habe letzte woche dienstag mit dukan gestartet und bis heute 3,5kg abgenommen. Mir geht es eigentlich sehr gut damit, doch nun fahre ich montag für 3tage in den urlaub und habe jetzt angst dass ich mich dort nicht an meine P2 halten kann. Hat jemand von euch ein paar tipps für mich?? Ich bitte mit ganz großen rehaugen darum
    Vielen dank schon mal:*
     
    #1 daisy83, 07.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub!! Bitte bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hi! Ich mache zwar eine andere Diät aber ich war auch vor kurzem in Urlaub. Ich habe einfache das was ich esse geachtet und habe nix zugenommen aber auch nix abgenommen. Das wichtigste an jeder Diät finde ich ist das Zeil nicht nur abnehmen sondern auch auf deine Ernährung zu achten. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
     
    #2 katja1984, 07.06.2012
  4. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hi,
    ich fahre auch am Samstag für eine Woche in Urlaub und fürchte mich schon ein wenig vor dem Essen. Also, da Du ja schon in P2 bist, kannst Du ja viel Salat essen. Und wenn Du essen gehst, nimm Fisch oder unpaniertes Fleisch ohne Beilagen, nur mit Salat oder Gemüse. In den meisten Restaurants hat man Verständnis dafür. Nimm Dir, wenn Du kannst, die Haferkleie mit und ess einmal am Tag Deinen Quark oder Joghurt mit der Haferkleie. Am besten abends, damit der Körper nachts gut verbrennen kann.
    Leiste Dir einmal im Urlaub etwas Schönes z.B. ein Eis oder ein Stück Kuchen. Denn sonst sinkt die Laune ganz tief. Beweg Dich viel im Urlaub, dann denkt man garnicht an essen. Und nicht vergessen viel zu trinken.

    Schönen Urlaub8)

    lg Biggi
     
    #3 biggi53, 07.06.2012
  5. daisy83

    daisy83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Biggi:)
    vielen Dank für Dein liebe Mail. Deine Tipps nehme ich ich auf jeden Fall mit in meinen Urlaub, an den ich dadurch jetzt wirklich entspanner ran gehe. Hatte mir ein bissel Angst gemacht, dass meine bisherige Abnahme in Gefahr ist und ich bin so stolz auf mich, dass ich es bis jetzt so gut hinbekommen habe(clap)
    Vielen Dank nochmal und Dir auch einen tollen Urlaub
    PS ich bin echt begeistert von Deinem Erfolg und wünscheDir weiterhin noch viel mehr davon

    Mit sonnigen Grüßen
     
    #4 daisy83, 08.06.2012
  6. daisy83

    daisy83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Katja
    vielen lieben Dank für Deine Mail und ich finde Du hast vollkommen recht mit der Ernährung. Ich muß sagen seit dem ich mich umgestellt habe fühle ich mich auch viel besser:)
    Was für eine Diät machst Du, wenn ich fragen darf?
    Wünsche Dir auch viel Erfolg weiterhin
     
    #5 daisy83, 08.06.2012
  7. Anzeige

  8. katja1984

    katja1984 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo daisy,

    ich mache meine erste Diät mit Alma. Und ich muss gestehen das ich mich vorher mit der Ernährung nicht auseinander gesetzt habe. Und wenn ich überlege was ich vorher gegessen habe wird mir ganz schlecht ;-) Also kein Wunder warum ich so dick geworden bin...
     
    #6 katja1984, 08.06.2012
  9. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo daisy83,

    bist Du wieder aus dem Urlaub zurück ??

    Ich hatte mich im Urlaub überhaupt nicht gewogen und als ich zurück war, wog ich 800 gr. weniger, juhuuuuuu.

    Sicher lag das an der vielen Bewegung, wir sind jeden Tag 20 bis 30 km Fahrrad gefahren und ich habe 2 x Kuchen gegessen und ein schönes Eis. Abends hab ich schon mal einen Aperol Spriz getrunken oder eine Erdbeerbowle.

    Wie wars denn bei Dir ? Hast Du zugenommen oder sogar abgenommen. ?

    Gruß
    biggi
     
    #7 biggi53, 21.06.2012
Thema:

Urlaub!! Bitte bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Urlaub!! Bitte bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...