1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub bei Freunden,Angst gemästet zu werden

Diskutiere Urlaub bei Freunden,Angst gemästet zu werden im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben , morgen gehts für mich endlich wieder in die alte heimat und ich bin zu beuch bei einem sehr guten freund. Ich weiss jetzt...

  1. Baaaaeeeem

    Baaaaeeeem Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ,

    morgen gehts für mich endlich wieder in die alte heimat und ich bin zu beuch bei einem sehr guten freund.
    Ich weiss jetzt schon , dass wir viel unterwegs sind und er steht auf restaurants ect.
    jetzt habe ich schreckliche angst , die 2,6 kilo die ich bis jetzt schon abgespeckt habe könnten sofort doppelt wieder drauf kommen. Das sind 4 tage action pur und mit sicherheit auch stress...
    ebenfalls trinkt er auch abends mal 1-2 bierchen und das will ich definitiv vermeiden...
    Hat irgendwer tipps , wie ich dem ganzen entkommen kann . hab so angst wieder zurück zu fallen....:(
    freue mich über jeden rat..
     
    #1 Baaaaeeeem, 10.08.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Baaaaeeem,

    da kann ich dir eigentlich nur zwei Tipps geben:
    Sag es deinem Kumpel direkt am Anfang und such dir im Restaurant was vernünftiges aus.
    Wenn du mal anders ißt, genieß es auch!

    Wenn ihr viel Bewegung und Streß habt dürfte sich dann eigentlich nichts ansetzen. Es sind ja nur 4 Tage...

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 10.08.2011
  4. Abnehmen Gast 62192

    Abnehmen Gast 62192 Guest

    Hallo Baaaaeeem,
    ich bin gerade erst aus dem urlaub zurückgekehr und hab vorher auch angst um meinen abnehmerfolg gehabt.
    tatsache ist aber, dass ich nicht erneut zugenommen, sondern weitere 300g verloren habe (nicht viel, aber unerwartet).

    solange du nicht übermäßig ungesundes konsumierst, kann gar nichts passieren. schließlich bewegt man sich im urlaub auch und in vier tagen kann man auch nur sehr begrenzt zunehmen (max. 200g am tag).

    versuch einfach dich im restaurant an salate oder fischgerichte zu halten.
    und wenn dein freund ein bierchen kippt, nimmst du eben ein wasser.

    wünsch dir auf jeden fall eine schöne reise. genieß die zeit!
     
    #3 Abnehmen Gast 62192, 10.08.2011
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Wir waren gestern auch mit Besuch im Restaurant, ich habe folgendes gemacht. Da ich mittags und abends EW esse, habe ich mir zum Mittag einfach eine gegrillte Forelle mit Grillgemüse bestellt und hab mir zu hause ziusätzlich einen EW Shake fertig gemacht, in ne kleine Flasche und mitgenommen. Die hab ich dann , nach dem Essen getrunken und fertig war der Lack. Keiner hats bemerkt, keiner hat was gesagt. Und abends, in Hinsicht auf Alkohol, sage ich einfach, das ich zur Zeit bleifrei lebe und trinke zero Limo. Da meckerte bisher auch niemand. Das wird einfach akzeptiert.
     
    #4 Aronoded, 11.08.2011
  6. Baaaaeeeem

    Baaaaeeeem Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps . Das nimmt mir wirklich ein wenig die Angst!
     
    #5 Baaaaeeeem, 11.08.2011
  7. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Baaaaeeem,

    ich war eine Woche um Pfingsten rum in der Karlsruher Gegend und habe u.a. eine Freundin besucht.
    Habe mich in der Zeit einfach auch gesund ernährt und konnte die Pausen zwischen den Mahlzeiten gut
    einhalten.
    Mit den Freunden habe ich Glück: die würden mich nie was Essen etc. angeht unter Druck setzen.
    Und wenn ich mir nachmittags mal Kuchen gegönnt habe, habe ich ihn nach Strich und Faden genossen.
    Viel Bewegung, wenig Stress - und bin mit meinem Gewicht wieder zuhause angekommen.

    Geniesse die Tage :-)
     
    #6 SilverWings, 11.08.2011
  8. Anzeige

Thema:

Urlaub bei Freunden,Angst gemästet zu werden

Die Seite wird geladen...

Urlaub bei Freunden,Angst gemästet zu werden - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...