1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urinfarbe

Diskutiere Urinfarbe im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gut, dass wir darüber geredet haben! (giggle) (giggle) (giggle) Es war wichtig für uns :|

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es war wichtig für uns :|
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urinfarbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auch bitte nichts über das Aussehen des Stuhlgangs mehr berichten..... und KEINE Fotos !!!! :x (tmi)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Siehst du, Engel, ich meinte das ebenso nett und lustig wie du (f)
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. AHE

    AHE Guest

    Wenn ich zuviel GrünTee trinke, hat der Urin sogar ein GrünStich... also alles im grünen Bereich sozusagen, wenn ich den ganzen Tag nur Wasser zu mir nehme, dann ist der Urin recht klar, es kommt wirklich drauf an was man zusich nimmt...
     
  6. Laeinaei

    Laeinaei Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Danke Leute :* ihr habt mir sehr geholfen und mir an einem Abend wo ich vor Lust auf Essen fast sterben könnte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
     
    #15 Laeinaei, 08.02.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist das nicht toll? Ich lache auch so oft hier und manchmal laufen mir vor Lachen die Tränen runter, wenn durch so die Tagebücher fliege. So soll es sein :)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 08.02.2012
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hihi, is bei mir auch so.. fast schon neongelb (giggle)
    aber hey jetzt wo grad so viele mädels auf einen haufen da sind (ich geh zumindest davon aus ;)
    hätt ich da mal ne frage an die, die die pille nehmen...
    hat sich da bei euch was verändert, bzw is ja vielleicht mal was passiert was sonst nich passiert oder ungewöhnlich ist?
     
  9. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Also ich habe meine periode früher bekommen als normalerweise.. Weiss jetzt nicht obs an alma liegt oder an meinen schilddrüsentabletten, aber quendolin hat erzählt dass sie jetzt seit einer woche überfällig ist. Kann natürlich zufall sein, aber ist komisch!
     
    #18 Smartie, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Siss

    Siss Guest

    Also mir ist nix aufgefallen bis jetzt ( bin kurz davor) und könnt die ganze Dose Alma trinken, weil ich so Lust habe auf essen, aber das war schon vor Alma so, nehme ach Schilddrüsen Tablette und dadurch verzögert es sich bei mir und lang hab ich es ach net.... Freu
     
  12. Siss

    Siss Guest

    Smartie wohnst ja grad ums Eck ..... Smile
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Urinfarbe