1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Update nach 9 Monaten

Diskutiere Update nach 9 Monaten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...

Schlagworte:
  1. Alcantara66

    Alcantara66 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Hallo ihr Lieben!

    Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber!
    :smilie girl 014:

    Mittlerweile bin ich von Kleidergröße 48-50 runter auf Größe 44. Selbst meine Gürtel sind mittlerweile zu weit und meine Winterpullover schlabbern an mir wie Säcke!

    Über's Jahr gesehen kann ich folgendes zusammenfassend sagen: Ich kann mich nicht immer an die 16 Stunden halten, manchmal werden es auch nur 12-14 Stunden Fastenpause. Vor allem, wenn ich beruflich unterwegs bin und mich an Pausen oder an die Frühstückszeiten im Hotel halten muss.

    Zuhause schaffe ich es aber am WE auch locker schon mal auf 19 Stunden Fastenzeit.

    Zwischendurch habe ich sogar mal low carb dazu gemacht und die KH dabei auf max. 100 Gramm pro Tag reduziert. Hat natürlich auch wunderbar funktioniert, habe ich aber aus Faulheit (zum Wiegen, Messen und Schreiben) wieder aufgegeben, denn zum Abnehmen war das nicht wirklich notwendig, da ich mich auch weiterhin an die tägliche Fastenzeit gehalten habe.

    Grundsätzlich ist bei mir spätestens um 18 Uhr Schluss mit dem Essen. Danach gibt es, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, nur noch eine ganze Kanne leckeren Kräutertee.

    Mittlerweile habe ich auch Sport in den Alltag integriert: ich mache 3-4 x pro Woche morgens nach dem Aufstehen Yoga, 1-2 x pro Woche gehe ich zum Funktionstraining zu Mrs. Sporty und für den Kraftsport zuhause habe ich mir eine Finnlo Bio Force gegönnt. Ein echt geniales Teil!!!
    Fitness 74

    Den Sport mache ich aber nicht, damit ich noch besser und schneller abnehme, sondern weil ich mich nun endlich wieder richtig traue, Sport zu machen und weil mir die zusätzliche Bewegung einfach nur Spass macht! Endlich tut mir nichts mehr weh und ich bin dadurch viel motivierter, mich mehr zu bewegen.

    Auch mein Hund profitiert von meinem Gewichtsverlust: wir sind jetzt wesentlich länger und zügiger unterwegs, so dass wir an den WE locker 10-12 km am Tag laufen.

    Und gerade jetzt in der Adventszeit gönne ich mir auch mal ein Stück Schokolade oder leckeren Stollen. Das tägliche Kurzzeitfasten soll ja eine Dauerernährung sein und bleiben und keine Fastenkur, bei der keine Ausrutscher passieren dürfen.

    Also nochmal: mir geht es einfach nur prima! Jetzt nehme ich die nächsten 20 kg in Angriff!

    Haltet durch!

    GLG,
    Martina

    :schild 0002:
     
    #1 Alcantara66, 11.12.2017
    kriwo53, Puffin9, Tante Emma und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Update nach 9 Monaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Einfach nur: WOW! upload_2017-12-11_10-50-42.png
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Jahr!!!!!
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Alcantara66

    WOW... das ist echt klasse.

    Ich gratuliere von ganzem Herzen. :smilie girl 200:
     
    #3 Tauchbine, 11.12.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Etappenziel!!!!

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 11.12.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir :smilie girl 200:

    Ein schönes Weihnachtsfest und genieße das neue Körpergefühl

    :xmas010:
    Die nächsten 20 kg schaffst du sicher auch noch.
     
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich den Gratulanten an!
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

    Daumen oben.jpg

    Auf die nächsten 20 kg!
     
    #6 FrauEigensinn, 11.12.2017
  9. Alcantara66

    Alcantara66 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Danke ihr Lieben!
     
    #7 Alcantara66, 13.12.2017
Thema:

Update nach 9 Monaten

Die Seite wird geladen...

Update nach 9 Monaten - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Update und noch ein paar Fragen

    Kurzes Update und noch ein paar Fragen: Hallo Ihr SiS´ler :) Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder um euch zu berichten. Mache jetzt etwa 4-6 Wochen SiS und bin eig. ganz...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...