1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unwritten tut es auch ;)

Diskutiere unwritten tut es auch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was Bockshornklee ist..weiss ich garnet so genau..ich glaub, das is aber wirklich so ne Klee-Art... ;) Müsste ich selbst mal googeln :D

  1. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Was Bockshornklee ist..weiss ich garnet so genau..ich glaub, das is aber wirklich so ne Klee-Art... ;) Müsste ich selbst mal googeln :D
     
    #41 unwritten87, 14.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unwritten tut es auch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Ist in der Tat Klee, bei Google gibt es sogar Bilder lol...hätte viell. doch selbst mal suchen sollen lol....jetzt mal sehen wie dir das schmeckt und was du damit anstellst hihi....

    Sei gegrüßt
    yvonne
     
    #42 yvi030779, 14.01.2010
  4. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Käse einfach so in den Mund gesteckt ;) Is aber lecker!

    So...der Tag gestern und heute:
    Freitag:
    Frühstück 08.45
    1 Kaffee mit Sojamilch, 90g Haferflocken
    1 Apfel, 1 Birne, Zimt, Sojamilch (also wie immer ;) )

    Mittag 14.10
    100g Vollkorn-Penne
    100g Feta light, 42g Kasseler, Brokkoli-Blumenkohl-Gemüse
    etwas Cremefine
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Abend 19.20
    50g Gyrosschinken, 1 Tomate
    15g Ziegenkäse
    30g EW-Shake mit Wasser

    Samstag:
    Frühstück: 09.00
    1 Kaffee mit Sojamilch, 90g Haferflocken
    1 Apfel, 1 Birne, Zimt, Sojamilch

    Mittag 14.30
    125g Seelachsfilet, etwas Olivenöl
    70g Reis, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Tomatenmark
    etwas Cremefine 15% Fett
    als Nachtisch: 128g (= ca. 2 Stück) Kiwi mit etwas Sojamilch als Obstsalat
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Abend 20.00
    75g Naturjoghurt, Tomate, Salatgurke, Salat, Paprika
    50g Hähnchenbrust, 62g Kasseler
    30g Camembert light

    So..habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gewogen...fühle mich seit ca. 3 Tagen wie eine Tonne...
    vielleicht sollte ich mich dann demnächst mal wiegen...falls ich zugenommen hätte..würd ich das dann ja direkt sehen :(
     
    #43 unwritten87, 16.01.2010
  5. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Soo...der Sonntag
    Frühstück 09.10
    1 Kaffee mit Sojamilch
    90g Haferflocken, 1 Apfel, 1 Birne, Sojamilch, Zimt, 1 EL Leinsamen

    Mittag 14.40
    selbstgekochte Gemüse-Rindfleisch-Suppe
    2 Teller von der Gemüsesuppe und 150g gekochtes Rindfleisch
    87g (1,5) Weizenbrötchen
    Senf, Merr.
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Abend 20.30
    1 Tomate mit Salz und Pfeffer
    200g körniger Frischkäse light (30KH)
    15g EW-Shake (11 KH)
    Süssstoff + Zimt

    Sport:
    50 Min. Spinning
     
    #44 unwritten87, 17.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Du !
    Hast du dich vertippt ??? Der körnige Frischkäse (ist das Hüttenkäse ??) hat doch niemals auf 1 Becher 30 kh sondern eher Protein *mal ganz vorsichtig nachfragt* Denn sonst wärst du ja von den kh absolut drüber. Oder gibt es eine Firma wo ich aufpassen muss mit dem Hüttenkäse ???? Also manche haben ja 3 g kh im Becher, manche wieder 0 aber 30 g das ist viel für den ???

    Ansonsten leckere Sachen und Sport - voll konsequent. Na ich tipp mal mindestens 1,5 kg an Gewicht verloren.

    LG
    Yvonne
     
    #45 yvi030779, 18.01.2010
  7. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    @yvi ach..du passt aber genau auf..ja..ich meine EW +lach+
    Was ging mir denn da durch den Kopf..da hab ich das durcheinander geschmissen ;) Aber schön, dass du so toll aufpasst ;)

    Mein Plan von heute:
    Frühstück 09.00
    90g Haferflocken, 1 Kaffee mit SOjamilch
    1 Birne, 1 Apfel, Zimt, Sojamilch, 1 EL Leinsamen

    Mittag 14.45
    Gemüsesuppe
    123g WEizenbrötchen (2 Stck)
    82g Kasseler
    Merr. / Senf
    ein paar Cornichons und Silberzwiebeln
    23g Camembert light, 1 Kaffee mit Sojamilch

    Abend 20.30
    1 Tomate mit Salz und Pfeffer, 1 Stck Paprika
    ein paar Cornichons
    20g Hähnchenbrust (4,2 EW), 24g Camembert light (5,5 EW)
    30g EW-Shake (22 EW)
    100g Sojamilch (3,7 EW)
    75g Naturjoghurt 0,1 (2,8 EW)
    Wasser, Zimt

    Summe EW: 38,2 ;)

    Sport:
    60 Min Spinning
     
    #46 unwritten87, 18.01.2010
  8. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein heutiger Tagesplan
    Frühstück 09.30
    80g Haferflocken, 1 EL Leinsamen
    1 Apfel, 1 Birne, 1 Feige
    Sojamilch, Zimt
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Mittag 14.50
    125g Roggenvollkornbrot (2 Scheiben), etwas Ketschup
    Salatblätter, 40g Hähnchenbrust, 40g Käse light
    1 Obstriegel

    Abend 20.00
    160g Putenschnitzel + Gyrosgewürz
    etwas Olivenöl
    21g Camembert light
    Aubergine, Zwiebel, etwas grüne Paprika, 2-3 Cocktailtomaten
    etwas Cremefine
     
    #47 unwritten87, 19.01.2010
  9. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Frühstück 07.40
    1 Kaffee mit Sojamilch, 80g Haferflocken, 1 EL Leinsamen
    1 Birne, 1 Apfel, Zimt, Sojamilch

    Mittag 13.00
    125g Roggenvollkornbrot, 60g Gyrosschinken,
    36g Käse light, etwas Ketschup, ein paar Salatblätter,
    11g Datteln, 25g Feigen, 150g Naturjoghurt 0,1% Fett
    1 Kaffee schwarz

    Abend 20.00
    Schinken-Spargel-Röllchen (126g Schinken = 26,2 EW)
    1 Ei gekocht (5,7 EW)
    41g Camembert light (9,4 EW)
    ein paar Cocktailtomaten, ein paar Cornichons
     
    #48 unwritten87, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Sarah

    ähh die Spargel - Röllchen :
    Einfach Kochschinken um Spargel ? Und schon ist es fertig ????

    LG
    Yvonne

    P.S. hast du dich auf deine Erna getraut und gewogen ????
     
    #49 yvi030779, 20.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh ja, Spargelröllchen! :)
    Gute Idee, da hätte ich auch mal wieder Hunger drauf.
    Wie machst du die denn?
    Ich pack auf den Schinken immer einen winzigen Hauch Mayo, bevor ich den Spargel drauflege und munter einrolle.
     
Thema:

unwritten tut es auch ;)

Die Seite wird geladen...

unwritten tut es auch ;) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...