1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unwritten tut es auch ;)

Diskutiere unwritten tut es auch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach][/url][/IMG]

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #21 yvi030779, 04.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unwritten tut es auch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo

    @Yvi Danke, lieb von dir ;) Wünsche dir und allen anderen auch eine schöne Woche...

    Kommen wir mal zu meinem Essen von heute

    Frühstück: 8.45
    90g Haferflocken
    Sojamilch
    1 Apfel
    70g Mango (mein Gott, hat die viele KH lt. fddb.info..bin fast vom Stuhl gefallen)
    1 Kaffee mit Sojamilch
    1 Spritzer Honig, Zimt

    Mittag: 14.00
    134g Kartoffeln
    Rotkraut
    Sauce
    92g Sauerbraten
    55g Pumpernickel
    30g Lachsschinken
    17g Käse light
    1/2 EW-Shake

    Abend: 19.30
    172g Putensteak
    33g Käse light
    etwas Olivenöl
    Balsamicoessig
    1 kleines Stck Kasseler
    Salat, Salatgurke, 1 Tomate
    etwas rote Paprika, Zwiebeln, Champignons

    Sport:
    60 Min Krafttraining und 45 Min Spinning
     
    #22 unwritten87, 04.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Ja gibt mal Clementinen ein und ich hab früher immer bestimmt 4-6 abends welche weggeknackt. Ich sags dir, kein Wunder dass ich nie abnahm. Ein neues Zeitalter ist angebrochen.

    Sag mal was hast du denn heute abend leckeres aus den Zutaten gekocht *neugierigbin*

    Weißt du ...ach ich glaub ich rechne mir das doch mal aus. Es ist nämlich so : Ich mag überhaupt kein Kalbfleisch und in dem Buch SIS - Berufstätige stehen zwar leckere Rezepte aber mit Kalbfleisch ...ich wollte stattdessen Hähnchen oder Pute hernehmen ???

    Ansonsten gehe ich morgen munter einkaufen und besorg mir alle Zutaten und dann koche ich und koche .... jawohl.

    Wir schaffen das wäre doch gelacht.
     
    #23 yvi030779, 04.01.2010
  5. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben ;)

    Dienstag:
    Frühstück 09.00
    74g Haferflocken
    1 Apfel
    74g Mango, 1 Dattel, 1 Feige
    Sojamilch, Zimt
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Mittag 14.45
    Kohlrabi-Kartoffel-Gratin:
    370g Kartoffeln, 188g Kohlrabi
    33g Käse light, 150g Sojamilch
    56g Ei, 55g Kasseler
    38g light Schinkenwürfel
    etwas Olivenöl, um die Form einzureiben
    etwas Ketschup

    Abend: 20.30
    3 Tomaten, Spargel, Cornichons
    125g Mozz light
    80g Schinken
     
    #24 unwritten87, 05.01.2010
  6. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo

    Frühstück 09.00
    8 EL Haferflocken
    1 Birne, 1 Apfel, Sojamilch, Zimt
    1 Kaffee mit Sojamilch, 1 Feige

    Mittag 14.15
    400g Tomatenrahmsuppe
    40g Hähnchenbrust
    20g Kochschinken
    48g Käse light
    55g Pumpernickel
    125g Roggenvollkornbrot
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Abend 19.45
    500g Sauerkraut
    etwas rote Paprika, etwas Lauch
    2 Cornichons, 2 Stangen Spargel
    etwas Olivenöl zum Anbraten
    60g Schinkenwürfel
    1 EW Shake

    Sport:
    60 Min Kraftsport und 45 Min Spinning
     
    #25 unwritten87, 06.01.2010
  7. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag

    Frühstück 7.15
    87g Haferflocken
    1 Kaffee mit Sojamilch
    1 Apfel
    75g Mango
    Zimt
    Sojamilch

    Mittag 12.45
    Mensa: Nudeln mit Rindergulasch, 1 Beilagensalat

    Abend 20.30
    Blumenkohl mit Blumenkohl-Brokkoli-Creme-Suppe als Sauce
    1,5 Tomaten, etwas Salatgurke, Zwiebel
    1 Ei
    16g Käse light
    40g Hähnchenbrust
    1/2 EW-Shake
     
    #26 unwritten87, 07.01.2010
  8. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ;)

    Freitag:
    Frühstück 7.45
    86g Haferflocken, Sojamilch, Zimt
    81g Mango, 1 Apfel
    1 Kaffee mit Sojamilch
    (ich mische übrigens immer die Haferflocken, das Obst, den Zimt und die Sojamilch und stelle das Ganze dann ca. 10 Minuten in die Mikrowelle...die Haferflocken gehen dann schön auf..und das Ganze wird eher etwas "breiig" ;) Mir schmeckt das absolut gut und vorallem "wärmt" es bei den Temperaturen schön auf)

    Mittag 13.30
    1 Kaffee mit Sojamilch
    88g Fladenbrot, 62,5g Roggenvollkornbrot
    70g Hähnchenbrust, 33g Käse light
    etwas Ketschup
    dazu Salat aus 75g Naturjoghurt, etwas Senf, Salat, Salatgurke, Paprika, Tomate
    und als Nachtisch Obstsalat aus den Resten meiner Mango 30g +lach+ und 1 Mandarine, etwas Zimt und ein Schuss Sojamilch

    Abend 18.30
    1 Kaffee mit Sojamilch
    120g arg. Roastbeef, etwas Öl zum Anbraten
    Zwiebeln
    Blumenkohl mit etwas Sauce (Blumenkohl-Brokkoli-Creme-Suppe)
    und 33g Käse light
     
    #27 unwritten87, 08.01.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallöle...wollt mal fragen wann du eigentlich Wiegetag hast, damit man das mal mitbekommt weil ich mir die Tickergewichte nicht merken kann. Hab letztens fast schon jemanden gratuliert zur Abnahme obwohl sie garnicht abgenommen hatte :eek: wie Peinlich......

    Nunja aber so wie du das durchziehst wirst du das schon meistern. Weiter so gell ????

    Einen schönen verschneiten Sonntag noch.

    LG
    Yvonne
     
    #28 yvi030779, 10.01.2010
  10. Anzeige

  11. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo, da ich gestern keine Zeit hatte, hier zu schreiben, schreib ich dann heute mal von den letzten beiden Tagen meine Ernährung auf ;)

    Samstag
    Frühstück 09.10
    1 Kaffee mit Sojamilch, 90g Haferflocken, Zimt, Sojamilch
    1 Apfel, 1 kleine Birne

    Mittag 14.30
    50g Reis mit Rindergulasch
    Rindergulasch: Öl, Gulasch, Paprika, Dosentomaten, Möhren, Lauch, Zwiebeln
    1 Beilagensalat
    36g Käse light
    1 Kaffee mit Sojamilch, 1 Mandarine

    Abend 19.45
    125g Mozz light
    2 Tomaten, etwas rote Paprika, Cornichons, 75g Putenbrust

    Sport:
    60 Min Krafttraining, 60 Min Spinning

    Sonntag
    Frühstück 09.10
    90g Haferflocken, 1 Apfel, 1 Birne, Sojamilch, Zimt
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Mittag 14.30
    237g Kartoffeln
    etwas Olivenöl, etwas rote Paprika, Zwiebeln, 1 Dose Champignons, 180g Hähnchenminutenschnitzel
    etwas Cremefine 15% Fett
    Rettich-Möhren-Salat
    1 Kaffee mit Sojamilch

    Abend 20.15
    25g Putenbrust (5,5 EW)
    150g Sojamilch (5,6 EW, 3 KH)
    70g Naturjoghurt 0,1% Fett (3,3 EW, 2,9 KH)
    30g EW-Pulver (22 EW)
    Wasser
    = 36 KH

    @yvi einen speziellen Wiegetag habe ich eigentlich net..hab mich jetzt auch schon etwas länger nimmer gewogen, glaub ich..irgendwie..hab ich "Scheu" vor der Waage
     
    #29 unwritten87, 10.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du es mit der Waage nicht so hast, probier mal ein Maßband aus. ;)
    Einfach mal ein paar Körperstellen abmessen und regelmäßig kontrollieren. Da tut sich garantiert was!
     
Thema:

unwritten tut es auch ;)

Die Seite wird geladen...

unwritten tut es auch ;) - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...