1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unwetter im Süden

Diskutiere Unwetter im Süden im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier in Villingen-Schwenningen (Südbaden) haut's gerade mal richtig runter. Gewitter und Blitze, aber richtig heftig. Die Feuerwehr ist hier im...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier in Villingen-Schwenningen (Südbaden) haut's gerade mal richtig runter.

    Gewitter und Blitze, aber richtig heftig. Die Feuerwehr ist hier im Dauereinsatz.

    Haut's gerade sonstwo noch runter? Die letzten Tage waren ja richtig heiss hier, daher halt auch das Unwetter.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unwetter im Süden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Mal sehen, bei uns sind Unwetter gemeldet. Momentan wehts, aber die Sonne scheint noch...
     
    #3 Mrs.Pitt, 26.05.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Bei uns ist noch nichts, gab heute morgen zwar etwas Regen, aber alles nicht sooo schlimm...nur haben wir seit gestern eine Mega Luftfeuchtigkeit...sehr unangenehm!!
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    bei uns scheint noch die Sonne, aber es wird zunehmend schül:sumo::sumo:
    hoffe, dass es nicht sooo schlimm wird.
     
  7. Schwarzer Schmetterling

    Schwarzer Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist es für 14:00 angesagt. Mal sehen. Schwül ist es jedenfalls schon *schwitz*
     
    #6 Schwarzer Schmetterling, 26.05.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Bin heute morgen fast aus dem Bett gefallen, weil es hier total gekracht hat. Hammermäßig :eek:! Ein paar Käffer weiter ist ein Blitz in einen Tunnel eingeschlagen, so dass dieser gesperrt werden musste. Auf der Autobahn bin ich dann auch mehr geschwommen als gefahren, aber gerade im Moment geht´s wieder ...
     
  9. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns in Nordbaden war es nur sehr bewölkt und ein wenig regen.Jetzt scheint die sonne wieder.
     
    #8 silvercath, 26.05.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem es den ganzen Tag noch echt schön und sonnig war, ist es jetzt sehr, sehr bewölkt, der Wind pfeifft ums Haus und grad hats geblitzt... Mist, bin allein daheim und Gewitter sind mir unheimlich :(
     
    #9 Mrs.Pitt, 26.05.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gestern hat's noch echt gut runtergehauen. Heute hat's etwas Sonne, aber beduetend frischer als die letzten Tage.

    Hoffe am WE ist es ähnlich, bisschen Sonne und trocken, mehr verlangen wir ja nicht :D:D

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Unwetter im Süden

Die Seite wird geladen...

Unwetter im Süden - Ähnliche Themen

  1. Unwetter letzten Samstag im Ruhrgebiet

    Unwetter letzten Samstag im Ruhrgebiet: hallo zusammen, hat jemand von Euch auch die starken Regenfälle zu spüren bekommen? Ich kam am Samstag aus dem Urlaub wieder und wollte...
  2. Ich verschenke Unter dem Kreuz des Südens - 1927

    Unter dem Kreuz des Südens - 1927: [IMG] “altersgemäßer, guter antiquarischer, gebrauchter Zustand,” Da ich Bücher nicht wegschmeißen kann und es sicherlich irgendwo einen...