1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unverträglichkeit???

Diskutiere Unverträglichkeit??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen, ich habe gestern abend statt Abendessen mal wieder nen Eiweiss-Shake getrunken. Habe den von Chapm mit Schockigeschmack. Nur musste...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,
    ich habe gestern abend statt Abendessen mal wieder nen Eiweiss-Shake getrunken. Habe den von Chapm mit Schockigeschmack. Nur musste ich wieder mal feststellen, dass es mir nach dem Shake übel ist. Ich mische den Shake halb mit Milch (1,5%) und halb mit Wassen an. Woran kann es liegen?




    LG Lena
     
    #1 Nostalgie, 23.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unverträglichkeit???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Vielleicht hast du zuviel Pulver reingemischt, dann wird mir auch immer übel.
     
  4. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es genau ausgerechnet, 55g Pulver müssen es sein damit ich auf meine EWs komme
     
    #3 Nostalgie, 23.09.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hast du denn dann auch die Milch/Wassermenge angepasst?

    Oder kann es vielleicht sein, dass du gegen einen Inhaltsstoff allergisch reagierst?

    Ist das denn jedes Mal so, wenn du den Shake trinkst?
     
    #4 suesseMaus, 23.09.2009
  6. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Flüssigkeitsmenge habe ich auch angepasst. Ich hatte vorher nen Vanilleshake und kann mich nicht erinnern, dass es da auch so war. Die letzten 3 mal Schokishake war mir halt schlecht. Das vergeht nach ca. 30 Minuten.
     
    #5 Nostalgie, 23.09.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Also normal klingt das nicht, vielleicht ist im Schoki irgendwas drin, was du nicht verträgst (wo Vanille geht). Probier doch jetzt nochmal Vanille aus (SELBSTEXPERIMENT :-))
     
    #6 suesseMaus, 24.09.2009
  8. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja das werde ich tun, sobald ich wieder einkaufen war. Und was ist wenn es dann immer noch so ist? Ne andere sorte?
     
    #7 Nostalgie, 24.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oder mal zum Arzt und abklären, woher die Übelkeit kommen kann.
     
  10. Anzeige

  11. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Schwanger biste aber nicht?!?:o

    Ansonsten, wie verträgst du denn Milchprodukte an sich? (vielleicht ja auch Lakotoseunverträglichkeit oder so...)
    Auf jeden Fall mal Vanille nochmal ausprobieren;)
     
    #9 suesseMaus, 24.09.2009
  12. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ne schwanger bin ich nicht. Meine Kleine ist doch erst 9 Monate alt ;) Milchprodukte habe ich schon immer gut vertragen. Es ist ja nur nach dem Shke so. Ich probiere einfach den Vanilleshake und dann werde ich weitersehen.
     
    #10 Nostalgie, 24.09.2009
Thema:

Unverträglichkeit???

Die Seite wird geladen...

Unverträglichkeit??? - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????

    Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????: Guten Morgääään ich hab' da mal eine Frage,gibt es eine Möglichkeit die Haferkleie durch irgendwas zu ersetzen??Meine Freundin möchte auch mit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Laktose-Unverträglichkeit

    Laktose-Unverträglichkeit: Hallo, bin auch neu hier. Bin andrea, fast 45 Jahre jung.Hab von jemandem mitbekommen, dass sie mit Dukan bisher 25 kg abgenommen hat. Das hat...
  4. Magnesium-Unverträglichkeit???

    Magnesium-Unverträglichkeit???: Hallo, hoffe, ihr könnt auch heute wieder meine Fragen beantworten :) Nachdem hier immer geschrieben wird, dass der Körper zusätzliches...
  5. Vollkorn und Obst-Unverträglichkeit

    Vollkorn und Obst-Unverträglichkeit: Hallo Ihr Lieben, so hab hier mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Kindesbeinen bekomme ich Durchfall von...