1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unterzucker?

Diskutiere Unterzucker? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! nee, das hat sie nicht gemacht, ich hab ja nen Blitztermin gehabt, wo sie mich nur zwischendrin dran genommen hat. Sie meinte diesen...

  1. Heike

    Heike Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bambam,

    stimmt, wenn´s sein muß kannst Du das dann immer noch machen.
    Wünsche Dir auf jedefall erst mal das Beste für Deinen nächsten Arzttermin :)

    Grüße
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterzucker?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    na ja, dann hast du noch eine falsche Einstellung zum möglichen Diabetes.
    es gibt viele Untersuchungen, auf die man keine Lust hat, die man aber machen MUSS, je früher desteobesser. Belastungstest ist aussagekräftiger im Anfangsstadium
     
Thema:

Unterzucker?

Die Seite wird geladen...

Unterzucker? - Ähnliche Themen

  1. Unterzuckerung

    Unterzuckerung: Hallo zusammen, habe heute morgen zwei Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade gegessen, dazu eine Paprika und ein Stück Gurke. Das war vor ca. 3...
  2. Großes Problem mit Unterzuckerung

    Großes Problem mit Unterzuckerung: Ich bin ja nun schon fast zwei Wochen fleißig bei und hab zusätzlich ja auch eine Schilddrüsenerkrankung (hashimoto). Nun ist mir es schon ein...
  3. KH aus Kartoffeln.......Unterzucker ????

    KH aus Kartoffeln.......Unterzucker ????: So, nach mehreren Selbstversuchen habe ich nun eindeutig festgestellt, dass ich nach dem Verzehr von vielen Kartoffeln, auch schon vorgekocht und...
  4. Was tun bei Unterzuckerung?

    Was tun bei Unterzuckerung?: Hallo, habe mehrmals, seit ich SiS mache, spätnachmittags ne Unterzuckerung. D. H. ich zittere wie Espenlaub und bis dato hab ich mir dann ein...
  5. unterzuckert??

    unterzuckert??: Hallo, ich hab mal ne Frage. Mit der fünf stündigen Pause zwischen den Mahlzeiten komme ich nicht so gut klar weil ich nach spätestens vier...