1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unterzucker?

Diskutiere Unterzucker? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo bambam ich esse auch Vollkornhaferflocken zum Frühstück gebe aber noch Dinkelflocken dazu. Zum Glück mag ich diese Müesli. Mit Diabetis...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hallo bambam

    ich esse auch Vollkornhaferflocken zum Frühstück gebe aber noch Dinkelflocken dazu.
    Zum Glück mag ich diese Müesli.
    Mit Diabetis habe ich gar keine Erfahrung, es hat aber einige hier die sich da gut auskennen, die selber betroffen sind.
    Schau mal bei Diabetis und Schlank im Schlaf nach

    Gruss Svava
     
    #21 Svava, 17.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterzucker?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du die Werte hier in Zahlen aufschreben?
    Tanja.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hoi TaniaD

    Bin froh dich hier anzutreffen, dachte schon du machst nicht mehr mit.
    bambam braucht dringend hilfe.

    Gruss Svava
     
  5. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bambam,
    sag mal ...
    du warst ja beim Arzt und der hat Blut abgenommen (oder gestixt?) und hat gesagt das dein Zuckerwert viel zu hoch ist.
    Wie hoch war der Wert? Und warst du nüchtern beim Arzt oder hattest du gefrühstückt?
    Und mit der Schilddrüse mach dir mal keine Sorgen, das ist heut gar nicht mehr so schlimm.
    Ich habe bereits seit 15 Jahren eine Schilddrüsen Unterfunktion und nehme auch schon so lange Schilddrüsenhormone ein. Mittlerweile kann man da schon ganz gut Medikamentös was machen.Obwohl sich das bei dir eher schon nach einer leichten Überfunktion anhört anstatt nach einer Unterfunktion.
     
    #24 der-kleine-stern, 17.03.2008
  6. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava,

    habe letzte Woche meinen runden Geburtstag gefeiert. Da war an SiS nicht zu denken :)

    Gruß, Tanja
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    wer kennt das nicht, bei meinem gab es abends pizzabrötchen, hmmm. waren die lecker.:D
     
    #26 schnucki, 17.03.2008
  8. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ohjaaaa und gestern noch (weil ja nicht alle Gäste an einem Tag kommen konnten) gab's noch selbstgemachte Schwarzwälderkirschtorte.....:D
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    lecker, liebe ich auch. leider kommt das böse erwachen immer ien paar tage später auf der waage. was solls, kommt ja nicht jeden tag vor.
     
    #28 schnucki, 17.03.2008
  10. Anzeige

  11. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja ja das böse erwachen. aber noch war ich nicht auf der waage, nur 2x40min auf Ellipsetrainer :) vielleicht gleicht sich aus...:)
     
  12. Bambam

    Bambam Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    ehrlich gesagt hab ich sie mir nicht notiert, aber der höchste Wert vor dem Frühstück war 108, 2 Std. nach dem Frühstück war die Spitze 144(gestern), Frühstück waren Vollkornflocken und Sojamilch. Das ist doch nicht beunruhigend, hatte in der Schwangerschaft nach dem Essen manchmal Werte zwischen 200-260 trotz Insulin. Aber ich werde sie ab morgen notieren, dann kann ich sie hier posten. Ich denke wirklich dass viele Kohlenhydrate mich platt machen. Seit ich die Weizenbrötchen am morgen weglasse geht es mir echt viel besser.
     
Thema:

Unterzucker?

Die Seite wird geladen...

Unterzucker? - Ähnliche Themen

  1. Unterzuckerung

    Unterzuckerung: Hallo zusammen, habe heute morgen zwei Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade gegessen, dazu eine Paprika und ein Stück Gurke. Das war vor ca. 3...
  2. Großes Problem mit Unterzuckerung

    Großes Problem mit Unterzuckerung: Ich bin ja nun schon fast zwei Wochen fleißig bei und hab zusätzlich ja auch eine Schilddrüsenerkrankung (hashimoto). Nun ist mir es schon ein...
  3. KH aus Kartoffeln.......Unterzucker ????

    KH aus Kartoffeln.......Unterzucker ????: So, nach mehreren Selbstversuchen habe ich nun eindeutig festgestellt, dass ich nach dem Verzehr von vielen Kartoffeln, auch schon vorgekocht und...
  4. Was tun bei Unterzuckerung?

    Was tun bei Unterzuckerung?: Hallo, habe mehrmals, seit ich SiS mache, spätnachmittags ne Unterzuckerung. D. H. ich zittere wie Espenlaub und bis dato hab ich mir dann ein...
  5. unterzuckert??

    unterzuckert??: Hallo, ich hab mal ne Frage. Mit der fünf stündigen Pause zwischen den Mahlzeiten komme ich nicht so gut klar weil ich nach spätestens vier...