1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unterwegs und trotzdem DD machbar?

Diskutiere Unterwegs und trotzdem DD machbar? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So... Ihr habt mich inspiriert::geek: bereite mir für morgen im Büro folgendes zu: 1 Hfk-Pfannkuchen mit Quark ( mit getr.. Kräutern S+P+ Chilli...

  1. derpate08

    derpate08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    So... Ihr habt mich inspiriert::geek: bereite mir für morgen im Büro folgendes zu: 1 Hfk-Pfannkuchen mit Quark ( mit getr.. Kräutern S+P+ Chilli abgeschmeckt ) bestreichen, dann mageren Rindfleischschinken darauf, aufrollen und in Röllchen schneiden, dazu etwas vom Kick- Quark ( leider nich mit etwas Sirup , Waldmeister, ohne light, da ich den erst diese Woche bekomme ), mittags 2 Eier mit Schinken und Merrettich-Quark, dazu noch den Kick-Quark. Muss reichen bis ca. 16.00 Uhr.... Abends dann mal schauen....Habt ihr Bedenken ? Ist das zu viel, ok? Oder was soll ich anders machen... lieben Dank... Dauert noch, bis ich so sicher bin wie ihr..... o_O
     
    #11 derpate08, 01.12.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....alles perfekt!
     
    #12 ChaCha62, 02.12.2013
  4. derpate08

    derpate08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    :kiss: Danke....und 50 Min. NordicWalken ..bin schon froh, wenn ich ihn manchmal besiege....den i.S......:jawdrop:..
    So.der Montag ist da....bin erstmal satt bis mind. 18.00 Uhr....: 1Hfk-Pf. mit Meerrettich-Quark und Schinken, 2 gek.Eier, 500g Kilo-Quark....und richtig satt.....heute Abend Krabben oder Forelle....lecker....hab etwas Angst, das es zuu viel ist....:confused:...klappt zu gut, so ganz ohne Hunger....
     
    #13 derpate08, 02.12.2013
    cevi-61 gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bei Dukan ist es schlechter zu wenig zu essen dann stockt es meistens einfach essen bis du Satt bist genug dazu trinken dann geht das.
    Stippo
     
    cevi-61 gefällt das.
  6. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo derpate08,
    keine Sorge.Das ist ja das schöne an dieser Diät, man kann essen wann immer man Hunger hat. Und das reichlich, am nächsten Tag hat man auf der Waage trotzdem weniger:sneaky:. Ein herrliches Gefühl. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach wird. Vor allem aber, dass ich so lange ohne Brot auskommen werde:). Ich liebe Brot.
    Schönen Abend noch.
     
    #15 cevi-61, 30.12.2013
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Glückwunsch, das hast Du ja alles super hinbekommen! Ich freue mich ;) Esse bis Du satt bist und habe keine Sorge, dass es zuviel sein könnte ;) Ich hatte gestern am Sylvester einen PP Tag, es gab Scampi mit Dukan-Knoblauch-Majo, Putenfrikadellen mit Dip (siehe Rezepte) und Scallops (Mauscheln) Ich habe weder Chips noch Alkohol oder sonstiges vermisst :D Wirst sehen, es klappt ganz einfach!
    Liebe Grüsse, Bogi
     
    #16 fraufratz, 01.01.2014
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bei uns gab es Raclette für mich Dukan tauglich ohne Kartoffeln hatte Gemüse als Alternative und zum überbacken Fettreduzierten Gauda klappte gut habe Fisch und Scampi und verschiedene Fleischfilet sorten für die Grillplatte und den heißen Stein war lecker.
    Stippo
     
  9. Anzeige

  10. derpate08

    derpate08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    So...ein schönes neues, bald schlankes, neues Jahr euch allen !!!
    Leider stehe ich seit 3 Wochen fest und nichts geht mehr runter.... mache tägl. Sport ( Walken oder Turnen), esse meine HFK, habe leider an einigen Tagen etwas gesündigt ( musste beim Pralinen-Herstellen ja probieren:cautious:, der lekkere Sekt mit Walderdbeeren auf dem Geburtstag meiner Freundin sollte nicht schlecht werden...:rolleyes:) aber immerhin auch nicht zugenommen.... esse oft sehr wenig.... fliege aber am Mittwoch für 4 Tage nach Barcelona!! Hilfe: was soll ich wie mitnehmen ??? und reine PP-Tage schaffe ich dann nicht, bei den Tappas....aber versuche ohne Kohlehydrate und nur mit wenig Alkohol :X3:
     
    #18 derpate08, 03.01.2014
  11. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Pate,

    ich habe mir auf Kurzreisen immer einen Pfannekuchen pro Tag mitgenommen (wenn es nicht länger als 3-4 Tage waren --> damit war die tägliche HK-Portion schon mal gesichert), dazu einen Schokokuchen und Eiweißbrötchen. Damit war ich bestens ausgestattet, damit ich tagsüber immer was zu essen habe und nicht zu irgendwelchen anderen Sachen greife.

    Viel Erfolg und viel Spaß in Barcelona.
    LG
    Meg
     
    #19 MegLetzterVersuch, 03.01.2014
Thema:

Unterwegs und trotzdem DD machbar?

Die Seite wird geladen...

Unterwegs und trotzdem DD machbar? - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Frühstück für unterwegs!

    Frühstück für unterwegs!: Hallo ihr Lieben, was habt ihr in Phase 1 so in der Uni / auf der Arbeit gegessen? Freu mich über jeden praktischen Tipp!!!