1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Cooles Video, danke!! Und ich wünsch dir viel Erfolg mit den Miniojobs, warm anziehen und ab gehts auf den Weihnachtsmarkt! Auch eine Erfahrung...

  1. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Cooles Video, danke!!

    Und ich wünsch dir viel Erfolg mit den Miniojobs, warm anziehen und ab gehts auf den Weihnachtsmarkt! Auch eine Erfahrung wert, so kommst du in Weihnachtsstimmung! :)
    Das mit dem Geld ist nie so einfach, ich hatte auch immer zu kämpfen. Jetzt hab ich einen Mann, der zu aller Not uns beide unterhalten kann, trotzdem versuche ich immer, mich selbst mit Jobs über Wasser zu halten, so dass ich das nicht in Anspruch nehmen muss. Zur Zeit habe ich noch mein Krankengeld und damit komme ich aus und bald geht es hoffentlich besser und ich kann anfangen zu studieren! Da muss aber auch ein Nebenjob her, sonst klappt das alles gar nicht.

    Leider Gottes können wir nicht von Luft und Liebe leben, das wäre ja auch alles zu schön um wahr zu sein! ;)

    Danke für deine Unterstützung, Süße! :*
     
    #51 Brixxie, 23.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Hey :) was haste denn vor zu studieren? Ich bin leider üüüüüberhaupt kein Weihnachtsmensch, ich mag den ganzen Kinkerlitz net, aber Sohni gefällts halt dolle und nur deshalb schmücke ich die Bude bunt und backe Plätzchen mit ihm...
    An sich bin ich ja Hausfrau und Männe bekommt ganz gut Kohle, sodass wir normalerweise gut auskommen, aber wie es manchmal so ist, da kommt alles auf einen Haufen zusammen...Autoreperatur, Mikrowelle, Waschmaschine, Nebenkostenabrechnung, Schulbücher...und vor allem immer mal nen Monat mit 5 langen Wochen, wie jetzt der Oktober...das hat uns bissele reingeritten, aber wie du schon gelesen hast, ich hab alles im Griff...Frau mit Fett UND Köpfchen *g*

    by the way....biste verheiratet?
     
    #52 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
  4. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Sincera, erstmal Garatulation zu deinen abgenommenen 2,4 kg(clap)
    Mensch, das geht ja Rucki-Zucki... weiter so.
    Auch dir einen schönen 1. Advent und viel Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt, ehrlich das wäre nichts für mich Bibber brrr
    wenn ich nur an die Kälte denke und dann noch auf einem Weihnachtsmarkt arbeiten?
    Wo wohnst du eigentlich, bzw. wo ist denn der Weihnachtsmarkt?
    Vielleicht kommen wir ja dich alle mal besuchen\o/
     
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Huhu Sinerca,

    perfekt das du eine Frau mit Fett und Köpfchen bist :D So soll es sein.
    Ja diese langen Monate sind echt gräßlich. Aber das ist alles irgendwie in den Griff zu kriegen.

    LG und einen tollen tag wünscht dir die

    Sonja
     
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ach Kinners...heut isses übel um mich bestellt...hab mich gestern sowas von totaaaaaaaaaal an keine Kohlenhydrate gehalten und dennoch 200g zugenommen, mist ey
    Es gab Abends das hier: http://www.youtube.com/watch?v=N1Lzf3QBSMc&feature=channel_video_title war auch echt lecker-schmecker und hielt lange satt bis ich ins Bett bin nach How I met your Mother um 23:30 Uhr und wir aßen bereits 17:15 Uhr!!!
    ok ok ich weiss, das kann viele Gründe haben und deshalb wurde eben beschlossen, dass ich meinen Ticker heut net änder *g* nur wenns mitm Gewichte runter geht, hihihihi

    @belly, ich wohne in Neuwied aber auf dem Weihnachtsmarkt binsch net...issn Nachbarort mit nem kleinerem Markt, aber ich will garnich dass da jemand vorbei kommt...da weiss ich garnich was ich quatschen soll, oh man...sowas wie: na, heute schon Obst und Gemüse gegessen? Sport gemacht? 5 Stunden Pause eingehalten? ...dass irgendwie doof oder?...nunja und Berlin is ne ganze Ecke wech

    jetzt hat mei Thamms nen Namen *smile* Hallöchen Sonja ich bin Kerstin *knicksmach*

    also ich wiege heute 128,0 kg grrrrrrrrrr die 7 hatte mir so guddi gefallen gehabt...morgen is die wieder da, sonst fliegt die Waage ausm Fenster und mein Maßband wird künftig als neues Familienmitglied hohes Ansehen erlangen, jawollinger

    heut Vormittag bin ich schon voll fleißig am Haushalt schmeissen, weiss auch nicht, viell. hab ich des Gefühl wenn ich für die paar Stunden im Stübchen stehe, pack ich alles andere nicht mehr, hm...und Männe muss heut och noch 2 Stunden länger malochen...mein Sohni wird ne Party feiern, ich ahne schlimmes *g*
    jedenfalls hab ich schon Betten frisch bezogen, Klo geputzt, 2x Wäsche gewaschen und Bad/Flur/KiZi/SchlaZi gestaubsaugt...toll, des bekomm ich manchmal nicht in einer Woche gebacken, is echt so und heute keine 2 Stunden, boah bin ich der Hammer *einbild*
     
    #55 Abnehmen Gast 78105, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Sincera,

    ich hoffe, Du hast Dich gestern bei Deinem Putzmarathon nicht zu sehr verausgabt...(giggle)

    Ich wiege mich zwar jeden Morgen, aber das Maßband ist mir sehr wichtig. Bei mir steht die Waage seit August und die Zentimeter verabschieden sich trotzdem weiterhin. Is schon putzig.

    Ich wünsche Dir ein tolles Adventswochenende

    Sabine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_1advent_1.gif
     
    #57 Tauchbine, 25.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Das war scheisseeeeeeeeeee kalt gestern, muuaah...ich glaub, ich hab mir die Rüsselseuche eingefangen! Mir issn Handschuh angebrannt an so nem f*cking Teelicht...aber ich halte durch solange es geht...am Wochenende muss ich nicht im Stübchen stehen, dass schonmal gut zum erholen!

    Ich drück Brixxie für heute die Däumchens, dass beim Zahndoc alles gut klappt!

    um 19:45 Uhr gestern Abend hab ich Hähnchenbrust gegessen mit Zwiebel, Zucchini, Tomate und Paprika in Kräuterfrischkäsesoße im Ofen für 35 min "gebacken?" verspeist und heute früh war ich dann wieder dolle glücklich mit meiner Waage...zumindest mit dem was aufm Display stand!....ich kann net anders, ich muss da täglich drauf, Sabine...des Maßband geht mir so aufn keks, den Bauchumfang kann man ja beim Gewichtsticker och jeden Tag angeben, aber hab ich bisher nur einmal verändert....müsst mal wieder messen, sind nämlich nun schon in 10 Tagen 2,8 Kilo runter :)

    Ich wiege heute: 127,4 kg

    Takare, was ein schönes Bildle...vielen Dank, ich wünsche Dir/Euch allen auch ein tolles Wochenende
    endlich Freitag....jawoll
     
    #58 Abnehmen Gast 78105, 25.11.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    He Sincera,

    ich stehe auch jeden Morgen auf der Waage....
     
    #59 Tauchbine, 25.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Es ist 00:55 Uhr und ich sitz hier so rum und warte das Domian via Webradio losgeht...keine Ahnung, bin zwar müde, aber kann nicht schlafen und je später der Abend/die Nacht umso baldiger kommt och son Hüngerchen...keene Ahnung ob ich einfach noch 2-3 kleine Käsewürfelchens (17%) futtern kann/soll oder nicht....manno...mir is langweilig <-- größte Falle wo gibt aufe Welt
     
    #60 Abnehmen Gast 78105, 26.11.2011
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...