1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ja, liebe Sincera, den Zahnersatz kann man sich heutzutage kaum noch leisten. Diese blöden Festzuschüsse und Regelleistungen und wenn man etwas...

  1. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Oh ja, liebe Sincera,
    den Zahnersatz kann man sich heutzutage kaum noch leisten. Diese blöden Festzuschüsse und Regelleistungen und wenn man etwas besseres haben möchte dann muss man ganz schön in die Geldbörse greifen!:(
    Ich bin nun schon seit... lass mich mal rechnen... grübel...31 Jahren Zahnarzthelferin. Manchmal habe ich auch keine Lust mehr... jeden Tag kommt etwas Neues und jedesmal muss man den Patienten erzählen was es für Möglichkeiten gibt und deren Kosten. Damals war es so, auf alles haben die Kassen 80% gegeben!!! Das muss man sich mal vorstellen!!! Ok, das sich da auf Dauer was ändern musste war klar! Aber so gravierend?
    Auch mit der ganzen Abrechnung, ich schwöre dir, entweder es liegt am Alter (obwohl ich ja noch jung bin) oder ich weiß nicht was... so viele Kolleginnen kommen mit diesen blöden Festzuschüssen auch nicht klar. Aber das wird zu kompliziert wenn ich das alles erläutere. Deswegen gehe ich gleich schlafen und morgen gehe ich wieder zur Arbeit (aber die Arbeit macht mir trotzdem noch Spaß)
    in diesem Sinne Gute Nacht
    belly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Eine Woche bin ich jetzt hier angemeldet und diese eine Woche hat mir wirklich viel gebracht! Ganze 2,4 Kilo minus hab ich aufm Zeiger stehen!!! Ich wiege heute 127,8 kg und freu mich wie bolle darüber...

    Leider hab ich privat nen paar Problemchen (im finanziellen Bereich) worauf ich zwar nicht näher eingehen will, aber wo ich mich die nächste Zeit verstärkt drum kümmern werde, deswegen wundert euch nicht, wenn ich nicht täglich online sein werde und des Tagebuch bissel vernachlässige...einmal die Woche (halt Mittwochs is ja mein Tag hier) wird schon okay sein, gell

    Ich wünsche euch schonmal nen schönen 1. Advent
    und Brixxie Mixxie toi toi toi für Freitag, das beim Zahndoc alles gut ausgeht
    und Morgenrot viel viel Kraft und Alles Liebe für dein Schatzel

    Viel Erfolg euch Allen :)
     
    #42 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    dann sag ich auch mal schnell
    dir alles gute
    und einen schönen ersten Advent
     
    #43 Jutta1965, 23.11.2011
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Wie lieb von dir, dankeschön Glitzer-Sonnenblümchen :)
     
    #44 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Guten Morgen Sincera,

    dann drücke ich dir die Daumen das ihr alles wieder in die richtigen Bahnen kriegt. Und ich bin fest davon überzeugt das ihr das schafft!!

    Aber halt auch den Programm schön weiter durch, dann wirst du jeden Mittwoch schön belohnt.

    Dann vorab schon mal

    http:// awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_008_1.gif
    Bis spätestens nächsten Mittwoch

    Sonja
     
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Huhu,...meine neue Freundin *umknuddelz*

    bin grad auf der Arbeitsagenturseite wie blöde am rumstöbern...ich vermute mal ich werd beim Weihnachtsmarkt nen bissel aushelfen...so minijobmäßig...aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist...bin jedenfalls auch zuversichtlich, dass es klappt, wer wirklich will kann auch, gell

    vieles dolles Danke an Dich :)
     
    #46 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
  8. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Knuddel zurück :D

    Das ist eine super Einstellung, genau so geht es.

    Schakka ihr schafft das.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    das funzt besser als ich dachte...viell. seid ihr mich doch net los und lest mich nicht nur einmal die woche...hahaha...bin angemeldet bei 2 Geschäften für die Inventur und aufm Weihnachtsmarkt verkaufe ich Kerzengedönnes und Räuchermännchen für 3 Stunden von 16 bis 19 Uhr...hätte sogar noch mittags rum bissele Zeit fürn Glühweinstand, natürlich totaaaaaal uneigennützig gedacht jetzt wa
     
    #48 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sincera,

    dann wünsche ich Dir eben auch schonmal vorab einen schönen ersten Advent.

    LG Sabine

    die sich mit Dir freut, daß das mit Deinen Mini-Jobs geklappt hat.....
     
    #49 Tauchbine, 23.11.2011
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    den link hab ich grad unterm Sportforum gefunden hier...des is sooooo prima, einfach vom PC aufstehen und mitmachen...tolle Musike...begeistert mich fast nen bissel mehr wie zumba...irgendwann hat man die Musike halt auch mal über, nech...

    http://www.tudou.com/programs/view/FSJevYsOgkE/
     
    #50 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...